+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    399

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hast du einmal "Das Kapital" durchgearbeitet?
    Nein, was kannst du dazu sagen?

  2. #12
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Nein, was kannst du dazu sagen?
    Dann mach es mal.

    Das es kompletter geisteswissenschaftlicher Humbug ist, der die Menschheit insgesamt überall weit zurückgeworfen hat.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #13
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier mal die Umfrage zu der Bundestagswahl 2013 angesehen. Dabei fällt auf, dass Die Linke von allen Parteien im Bundestag deutlich die meisten Stimmen bekommen hat. Das ist umso beeindruckender, wenn man sieht, dass hier sonst größtenteils rechte Parteien gewählt werden. Ist Die Linke also für viele eine Alternative? Ihre oft von den etablierten Parteien abweichende Meinung könnte darauf hindeuten.
    Das ist eine Überraschung . In der B R D wird also " RECHTS " gewählt .
    Das wird den Altparteien gar nicht schmecken , ihnen Kopfschmerzen und schlaflose Nächte bereiten . Hat sich doch ihr " K(r)ampf gegen (K)Rechts " bisher nicht ausgezahlt . Daher werden sie wohl diesen erbarmungslosen Krampf noch weiter forcieren .
    Du solltest aber bitte die Abstimmergebnisse der vielen rechten Parteien hier einstellen , damit man sich einen Überblick verschaffen kann .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #14
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Surf erstmal ein paar Wochen hier durch, dann merkst Du sehr schnell, dass die Linksfaschisten hier deutlich in der Minderheit sind. Es gibt ein paar Verblendete, die sind aber nicht der Rede wert.

    Um auf Deine Frage zurück zu kommen, natürlich sind die Linken keine Alternative und wenn Du diese These vertrittst, wirst Du hier mit deutlichem Gegenwind leben müßen.
    Manno Paulchen , musste alles verraten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Alternative zu was? Zu den anderen Teilen der Einheitspartei? Mässig.
    Als linkssozialdemokratische und demokratisch-sozialistische Alternative zur entsozialdemokratisierten SPD? Für Sozialdemokraten sicher!
    Grundsätzlich? Aber nicht doch!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    399

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist eine Überraschung . In der B R D wird also " RECHTS " gewählt .
    Das wird den Altparteien gar nicht schmecken , ihnen Kopfschmerzen und schlaflose Nächte bereiten . Hat sich doch ihr " K(r)ampf gegen (K)Rechts " bisher nicht ausgezahlt . Daher werden sie wohl diesen erbarmungslosen Krampf noch weiter forcieren .
    Du solltest aber bitte die Abstimmergebnisse der vielen rechten Parteien hier einstellen , damit man sich einen Überblick verschaffen kann .
    Mit hier meinte ich das Forum. Da sieht man ja deutlich, dass die rechten Parteien AfD und NPD eine deutliche Mehrheit haben, weswegen es umso überraschender ist, dass Die Linke hier die Partei mit den drittmeisten Stimmen ist.

  7. #17
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Mit hier meinte ich das Forum. Da sieht man ja deutlich, dass die rechten Parteien AfD und NPD eine deutliche Mehrheit haben, weswegen es umso überraschender ist, dass Die Linke hier die Partei mit den drittmeisten Stimmen ist.
    Dann schreibe bitte in Zukunft auch was Du meinst und eiere nicht rum . Denn so wie Du es artikulierst , ist es gequirlte KA.......


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Die Linke ist eine Überfremdungspartei nix anderes....nicht absolut GAR NICHT WÄHLBAR !!!!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann mach es mal.

    Das es kompletter geisteswissenschaftlicher Humbug ist, der die Menschheit insgesamt überall weit zurückgeworfen hat.
    Eigentlich ist die Linke und die Grünen Parteien deine besten Freunde, jemand der meint den Sozialstaat abzuschaffen, weil er von Papas Kohle lebt und nie in seinem Leben arbeitslos war und vorgibt Liberal zu sein, - dem müssten ja die Grünen und die Linken die besten Freunde sein, weil Sie das Wort Migration als Waffe gegen den Sozialstaat verwenden.... Perversion kann man steigern, ...bedauerlich dass ich jeden Tag im Negativen Sinne eines besseren Belehrt werde.

  10. #20
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Linke: Die wirkliche Alternative?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Linke und die Grünen Parteien deine besten Freunde, jemand der meint den Sozialstaat abzuschaffen, weil er von Papas Kohle lebt und nie in seinem Leben arbeitslos war und vorgibt Liberal zu sein, - dem müssten ja die Grünen und die Linken die besten Freunde sein, weil Sie das Wort Migration als Waffe gegen den Sozialstaat verwenden.... Perversion kann man steigern, ...bedauerlich dass ich jeden Tag im Negativen Sinne eines besseren Belehrt werde.
    Ich denke da hast du einiges falsch verstanden. Die Grünen und Linken sind nicht gegen den Sozialstaat sondern für ihn, weil eben der Sozialstaat auf lange Sicht Armut schafft. Ebenso schafft die Zuwanderung Armut. Ziel ist es das Bürgertum abzuschaffen und die Leute ärmer werden zu lassen. Eine Revolution lässt sich nur durchführen, wenn die Mittelschicht sich aufgelöst hat und dies passiert hier schleichend.

    Und ich verbitte mir Urteile über meine Person, du kennst mich nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist der wirkliche Grund ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 10:57
  2. ist linke Politik regierungsfähig? Ist Links eine Alternative?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:27
  3. Die Linke im Landtag Bremen als Alternative
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:07
  4. Wirkliche Bestürzung???
    Von Adlerflug im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:40
  5. Kohls "wirkliche Schande"
    Von Prinz Adelbert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben