+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Unter schwersten Bedingungen ist es der AfD gelungen, eine Halle für ihren Parteitag in Hannover anzumieten. Ein Hotel in Kassel machte die Reservierung rückgängig, mit der Begründung, man könne anderen Gäste nicht zumuten, dass Leute wie Gauland und Petry im Hotel wohnten. Andere Gastronomen erhielten Drohungen von Unbekannt. Unglaublich, da es sich bei der AfD um eine demokratische Partei handelt. Außerdem finden wieder Gegendemos mit Berufsdemonstranten vor der Halle statt.

    Petry forderte auf dem Parteitag erneut den Rücktritt Merkels. Ein anderer Abgeordneter forderte die Wehrpflicht in Syrien für die hier lebenden Syrier, sie sollten zurückkehren und für ihr Land kämpfen.

    Entsprechende Links vom Parteitag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.

    Hannover. Mitarbeiter des Hannover Congress Centrums (HCC) werden sich an der Protestkundgebung gegen die Alternative für Deutschland (AfD) beteiligen, die im HCC am nächsten Wochenende ihren Bundesparteitag abhält. „Wir werden zeigen, dass das HCC da ist“, sagte Direktor Joachim König gestern im Betriebsausschuss des städtischen Unternehmens. Die Teilnahme an der Demonstration sei privater Natur, es gebe keinen offiziellen Auftritt. Kurios bleibt aber, dass HCC-Mitarbeiter den Parteitag der AfD vorbereiten und dann dagegen protestieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.

    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.

    Als Arbeitgeber würde ich solche geschäftsschädigenden Mitarbeiter entlassen und zwar fristlos!

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.

    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.
    das ist ein nebenkriegsschauplatz......die herren von den etablierten wollen gerade das erreichen, dass man sich auf mehreren nebenkriegsschauplätzen "aufarbeitet". es geht um die ausländerflutung und um den euro......! darum muß man sich jetzt kümmern und die nazikeule sollen sich die etablierten selbst reinschieben, wo die sonne nicht hinscheint!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.

    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.
    Wie gesagt, weil sie große Schwierigkeiten haben, eine Halle anzumieten. Sie werden wie Aussatz behandelt. Die meisten Gastronomen haben Angst, vor dem Wegbleiben der anderen Gäste.
    An der Stelle von Petry hätte ich den Parteitag im Osten abgehalten, da ist es wesentlich leichter eine Halle zu mieten, weil es nicht so viele Gutmensch-Idioten gibt.

    Rauswurf in Kassel

    Für ihre Veranstaltungen keine Räume zu finden, war bisher ein Problem der NPD. Doch nun bekommt auch die AfD die Folgen ihrer Radikalisierung zu spüren.

    Bisher waren in Deutschlands Veranstaltungshallen nur Rechtsextremisten unwillkommen: So musste die NPD ihren Parteitag zur Europawahl Anfang 2014 kurzfristig in das thüringische 170-Einwohner-Örtchen Kirchheim verlegen. Denn die Stadt Saarbrücken hatte der Partei ihre Veranstaltungshalle kurz vor knapp gekündigt. Gäste wurden wieder ausgeladen, weil die von einem NPD-Sympathisanten betriebene Tagungsscheune in Kirchheim nur für 200 Gäste zugelassen ist. Im selben Jahr versuchte die baden-württembergische Stadt Weinheim, die NPD und ihren Bundesparteitag auf Distanz zu halten. Jedoch erfolglos: Nachdem sie vor dem Staatsgerichtshof juristisch unterlag, musste sie der NPD ihre Stadthalle zur Verfügung stellen.

    Mittlerweile kämpft auch die AfD vor Gericht um Veranstaltungshallen für ihre Parteitage. Seit der Abwahl des Parteigründers Bernd Lucke wird die Alternative für Deutschland immer häufiger als nationalistische Partei wahrgenommen. Denn Bundesvorsitzende Frauke Petry unternimmt wenig, die Islamhasser und Ausländerfeinde unter den Mitgliedern ruhig zu halten. Entsprechend fallen bundesweit die Reaktionen aus, wenn die AfD auf Herbergssuche geht. "Von etwa 30 Anfragen wurden weit über die Hälfte erkennbar aus politischen Gründen abgelehnt", sagte Pressesprecher Christian Lüth der Welt. Eine Absage kam aus Kassel.


    Die Rathausführung der hessischen Großstadt fürchtete offensichtlich Rufschäden und hatte ein bereits an die AfD übermitteltes Vermietungsangebot für das Kongress Palais wieder zurückgezogen. Stadtkämmerer Christian Geselle sagte der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen, er sei als Privatperson "nicht unglücklich" darüber, dass die AfD nun doch nicht am kommenden Wochenende in der Stadt tage. Es wäre dadurch "ein falsches Signal von Kassel ausgegangen". AfD-Sprecher Lüth beklagt, das Vorgehen der Stadt sei "vollkommen inakzeptabel". Kassel habe das Angebot zurückgezogen, bevor die Partei überhaupt darauf habe reagieren können. Das bestätigt auf Nachfrage auch Stadtsprecher Ingo Happel-Emmrich. Er erläutert, die Halle sei am gewünschten Termin ursprünglich frei gewesen. Doch dann sollten die Räume doch für ein bereits geplantes Dankeschön-Fest für ehrenamtliche Helfer genutzt werden. Warum plötzlich das Fest wichtiger war, will Heppel-Emmrich ZEIT ONLINE nicht sagen. Fakt ist: Die AfD klagte, verlor aber in zwei Instanzen vor Gericht. Es habe kein gültiger Mietvertrag vorgelegen, begründeten die Richter ihr Urteil.

    Wenige Wochen vor dem Termin musste die AfD ihr Mitgliedertreffen deshalb nach Hannover verlegen. Der Direktor des Kongresszentrums HCC, Joachim König, hat Erfahrung mit solchen Konflikten. Er musste sich jahrelang mit Anfragen der NPD auseinandersetzen. 2007 verlor er in drei Instanzen und musste die Halle zur Verfügung stellen. In den Folgejahren konnte er gerichtsfest nachweisen, dass die Hallen belegt sind. Grundsätzlich schreibt das Parteiengesetz in Paragraf 5 vor, dass die von Kommunen und kommunalen Unternehmen betriebenen Hallen allen Parteien offen stehen, die nicht verboten sind. Einzelne Parteien zu benachteiligen, ist rechtswidrig.

    "Die Anwälte der Partei sind mittlerweile darauf spezialisiert, gegen Absagen vorzugehen", sagt König, der auch Präsident des Verbands europäischer Kongresszentren ist, ZEIT ONLINE. Auch wer kreativ vorgehe und etwa Wartungsarbeiten vorschütze, handele illegal und sei weitgehend chancenlos. Vor Gericht könne der Streitgegner die Herausgabe von Wartungsplänen, Auftragsbestätigungen oder anderer Planungsunterlagen verlangen. "Ich kenne das seit Jahrzehnten", sagt König...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Als Arbeitgeber würde ich solche geschäftsschädigenden Mitarbeiter entlassen!
    Dieser Arbeitgeber ruft doch selbst zur Gegendemo auf. Zumindest las ich das in einer anderen Quelle. Bemerkenswert ist auch, daß der heutige Parteitag, nicht im Terminkalender des HCC auftaucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Haben die linksfaschisten schon Hannover abgefackelt?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.

    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.
    Ganz einfach: weil sie niemanden anders finden! Wären sie woanders, der Betreiber würde nicht anders handeln.
    Eins darfst Du nicht vergessen: Die Leute machen ja nicht unbedingt dort mit weil sie gegen die AfD sind oder meinen man müsse da jetzt mal "Gesicht zeigen": Es ist die pure Angst, dass ihre Weigerung sich dieser "Gegendemo" anzuschliessen mit einem Schulterschluss zur AfD gleichgesetzt wird.

    Dass ist ja genau diese üble Rhetorik, wenn sie von Dingen quatschen wie "breiten Bündniss", "Aufstand der Ansändigen" usw:
    Jeder MUSS mitmachen, wer nicht FÜR uns ist der ist GEGEN uns, wehret den Anfängen, wer wegschaut macht mit und hat bei Henriette Reker "mitgestochen"!
    Da kann ein Hotelchef nicht einfach sagen: Ich halt mich raus, mich interessiert es nicht, ich habe dazu keine Meinung!

    Nein, dann wäre er einer von ihnen!

    Eine perfide, menschenverachtende Gesinnung die dort zum Tragen kommt.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: weil sie niemanden anders finden! Wären sie woanders, der Betreiber würde nicht anders handeln.
    Eins darfst Du nicht vergessen: Die Leute machen ja nicht unbedingt dort mit weil sie gegen die AfD sind oder meinen man müsse da jetzt mal "Gesicht zeigen": Es ist die pure Angst, dass ihre Weigerung sich dieser "Gegendemo" anzuschliessen mit einem Schulterschluss zur AfD gleichgesetzt wird.

    Dass ist ja genau diese üble Rhetorik, wenn sie von Dingen quatschen wie "breiten Bündniss", "Aufstand der Ansändigen" usw:
    Jeder MUSS mitmachen, wer nicht FÜR uns ist der ist GEGEN uns, wehret den Anfängen, wer wegschaut macht mit und hat bei Henriette Reker "mitgestochen"!
    Da kann ein Hotelchef nicht einfach sagen: Ich halt mich raus, mich interessiert es nicht, ich habe dazu keine Meinung!

    Nein, dann wäre er einer von ihnen!

    Eine perfide, menschenverachtende Gesinnung die dort zum Tragen kommt.
    Das sie nichts anderes finden würden ist doch Blödsinn. In ganz Mitteldeutschland wäre das kein Problem gewesen, mal von "linken" Hochburgen wie Leipzig abgesehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unter schwersten Bedingungen ist es der AfD gelungen, eine Halle für ihren Parteitag in Hannover anzumieten. Ein Hotel in Kassel machte die Reservierung rückgängig, mit der Begründung, man könne anderen Gäste nicht zumuten, dass Leute wie Gauland und Petry im Hotel wohnten. Andere Gastronomen erhielten Drohungen von Unbekannt. Unglaublich, da es sich bei der AfD um eine demokratische Partei handelt. Außerdem finden wieder Gegendemos mit Berufsdemonstranten vor der Halle statt.

    Petry forderte auf dem Parteitag erneut den Rücktritt Merkels. Ein anderer Abgeordneter forderte die Wehrpflicht in Syrien für die hier lebenden Syrier, sie sollten zurückkehren und für ihr Land kämpfen.

    Entsprechende Links vom Parteitag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist ,das angeblich "Demokratische " Parteien nun die Hosen gestrichen voll haben !

    Die Versuche der AFD das Wasser ab zu graben ,wird eine Flutwelle (ZULAUF ) zur AFD auslösen !

    All die Diffamierungen sind lediglich schäbige Versuche anderer Parteien die eigene Wählerschafft für sich zu retten .

    Aber das geht in die Hose ,die AFD wird in etwa mit einem Wahlergebnis von 20+%
    rechnen können .
    Gruß an alle Freunde und einen Geruhsamen 1 Advent
    Aber
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  2. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  3. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:42
  5. Bayern-Parteitag der SPD
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben