+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 425

Thema: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

  1. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann Mann. Hanseat macht seine Zeilen nicht voll. Strangelov, provozierte nur mit Zweizeilern. Ich weiss dass er Ösi war.
    Richtig. Der Strangelove hatte schon eine etwas gepflegtere Schreibweise als dieser strunzdoofe Hilfsschulabbrecher von der Waterkant.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denkmal gab sich ab und zu als lesbische Kurdin aus. Nur Provogehabe. Biodeutscher Antifa.
    Das waren noch Zeiten. DenkMal als die lesbische Kurdin @MelekYildiz, oder auch als knallharte Antifa-Amazone @MaryWollenstonecraft. Kann heute noch im Archiv nachgelesen werden.

    DenkMal hatte ja immer schon ein Faible für Frauen-Nicks. Der Hammer war ja früher mal (in einem anderen Forum) seine Vorstellung als Dr. Renate Fach, Expertin für Internetrecht. Die gesamte Forumsbesatzung ist vor Lachen auf dem Boden gelegen.

    Na gut, Lachen soll gesund sein.

  2. #392
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann Mann. Hanseat macht seine Zeilen nicht voll. Strangelov, provozierte nur mit Zweizeilern. Ich weiss dass er Ösi war.
    Denkmal gab sich ab und zu als lesbische Kurdin aus. Nur Provogehabe. Biodeutscher Antifa.
    Strangelove war wie der Imker.
    Aber Strangelove hat auch immer gesiezt und so weibisch philosophiert, also dahergeschwätzt aus dem Bauch heraus.
    Aber heute weiß man nie so genau, welcher Vollhorst sich hinter welchem Account versteckt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Teile meiner Antwort könnten dich verunsichern, ungehobelter Bursche. Daher mache ich kein großes Federlesen, sondern befördere dich hiermit auf "IGNORE".
    Danke für die Beförderung .Tut mir echt weh.

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ganz ernst meinst du diese Aussage aber nicht, wenn du doch so ausgiebig eben jene Gesellschaft-nach deiner simplen Auffassung- suchst.
    Und braune Bomberjacken habe ich noch nie gesehen, du ahnungsloser Irrer.
    Die waren entweder grün, schwarz oder weinrot.
    Macht sie auch nicht modischer .Egal welche Farbe die Jacken haben es stecken "Braune" drin. Ich suche mir meine Gesellschaft nicht aus.
    Die Gesellschaft ist wie sie ist. Engere Kontakte zu Links-oder Rechtspopulisten lassen sich durchaus vermeiden .Da sind zusammengenommen nicht einmal 10 % dieser Gesellschaft .Bleiben immer noch 90 % über .Da muss man nicht suchen !

  5. #395
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Macht sie auch nicht modischer .Egal welche Farbe die Jacken haben es stecken "Braune" drin. Ich suche mir meine Gesellschaft nicht aus.
    Die Gesellschaft ist wie sie ist. Engere Kontakte zu Links-oder Rechtspopulisten lassen sich durchaus vermeiden .Da sind zusammengenommen nicht einmal 10 % dieser Gesellschaft .Bleiben immer noch 90 % über .Da muss man nicht suchen !
    Nicht in jeder Bomberjacke steckt ein Brauner, so wie nicht in jedem Hanseat ein Heller steckt.
    Ist eigentlich ganz einfach ... Jacke = Kleidungsstück zum Anziehen wegen kalt und so.
    Man könnte durchaus zu dem Schluss kommen, das u.U. z.B. auch ein Bruce Willis kein Nationalsozialist ist, nur weil er eine Glatze hat und auch mal in einer Alphajacke gesichtet wurde. Der muss vielleicht mal wieder die Welt retten nächstes Jahr und du weißt ja, Nazis lassen die da drüben ungern gewinnen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Echt? Ok, sorry. Strangelove sagt mir nichts. Fakt ist, Hanseat ist ein Provokateur und Spamtroll.
    Jeder der Ihre rechtsextremistische Sichtweise nicht teilt ist ein Troll oder Provokateur .Das ist bekannt .Hier im Forum mögen Sie einer Mehrheit angehören ,aber nur hier. Für die überwiegende Mehrheit zählen Menschen wie Sie zu den Trollen und hasserfüllte Provokateuren .Wäre es nicht so ,würden auf dieser Welt überwiegend Rechts-bzw. Linksextremisten die Regierungen stellen . Bleibt anzumerken egal welchen Dreck Sie ausblenden ,Ihr eigener Dreck bleibt Ihnen auf jeden Fall erhalten .Es gibt halt Lebewesen die suhlen sich am liebsten im eigenen Dreck .

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nicht in jeder Bomberjacke steckt ein Brauner, so wie nicht in jedem Hanseat ein Heller steckt.
    Ist eigentlich ganz einfach ... Jacke = Kleidungsstück zum Anziehen wegen kalt und so.
    Man könnte durchaus zu dem Schluss kommen, das u.U. z.B. auch ein Bruce Willis kein Nationalsozialist ist, nur weil er eine Glatze hat und auch mal in einer Alphajacke gesichtet wurde. Der muss vielleicht mal wieder die Welt retten nächstes Jahr und du weißt ja, Nazis lassen die da drüben ungern gewinnen.
    Wer ist Bruce Willis ? Richtig erkannt, nur die wenigsten Menschen mit Glatze vergöttern rechtsextremistisches Gedankengut ."Wegen kalt und so "mögen solche Jacken auch getragen werden. Es ging ja lediglich um die Uniformierung bei einem Forentreffen. Diese Ausstattung könnte ich mir nicht erlauben, ist auch nicht meine Moderichtung . Nennt man die Uniformjacken Rechter Chaoten Alphajacken ? Danke für die Aufklärung. Vermummung bleibt aber Vermummung oder?
    Gilt auch für die Mitstreiter der Linksfront. Verbrecher vermummen sich meistens , egal ob Bankräuber, Einbrecher ,Rechts-oder Linkschaoten .

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Meine Güte. Das sieht ja jeder Blinde wie der hier vor Haß geifert. Seitenlang - Tagelang.

    Stichwort: Ressentiment.

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Teile meiner Antwort könnten dich verunsichern, ungehobelter Bursche. Daher mache ich kein großes Federlesen, sondern befördere dich hiermit auf "IGNORE".
    Feinden sollte man ausweichen . Also ab in ein Land wo Rechtspopulisten regieren .Polen wäre momentan eventuell eine Insel Ihrer Sehnsüchte ."Ihr" Deutschland hat dafür gesorgt , dass nach 12 Jahren dieses Deutschland in Schutt und Asche gelegt wurde . Zum Glück hat man daraus gelernt .

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Hohe Zufriedenheitswerte der Deutschen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Das sieht ja jeder Blinde wie der hier vor Haß geifert. Seitenlang - Tagelang.

    Stichwort: Ressentiment.
    Gar nicht auf den Hund reagieren.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medikamentanabgabe - hohe Kosten
    Von Postkarte im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 18:57
  2. Die hohe Intelligenz der Deutschen
    Von Marquis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 16:13
  3. Hohe Selbstmordrate bei Türkinnen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:18
  4. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben