+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Mein Herz ist traurig

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin arbeitsam , zahle fleißig meine Steuern, stelle die Grundsätze der demokratischen Gesellschaft nicht in Frage und trage persönlich zu Freiheit des Wortes bei. Eigentlich hast Du recht. Auf mich kann die Regierung stolz sein.
    Ein paar Dinge haben wir ja gemeinsam.

    Nur... stelle ich einiges(!) in dieser Gesellschaft in Frage.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und wenn du jetzt noch eine sechsköpfige eritreische Flüchtlingsfamilie bei dir aufnimmst, dann ist dir das Bundesverdienstkreuz so gut wie sicher.

  3. #113
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nachdem Amazon die Bestellung des neuen Pirincci-Buches kommentarlos storniert hat, kaufe ich dort nichts mehr ein. Und ich habe früher viel bei Amazon bestellt.
    Ich boykottiere seit langem Amazon oder Thalia, denn diese Konzerne verdrängen die einfachen Buchhandlungen.
    Als ich in Bad Salzuflen gewohnt habe, nahm ich einen Weg von einigen Kilometern auf mich, nur um eine alte Dame in ihrer Buchhandlung zu unterstützen, obwohl Thalia nur einige Meter von meinem Wohnort entfernt gewesen ist.
    Bei der ganzen Sache ging es mir ums Prinzip.

    In meinem neuen Wohnort Hamburg habe ich auch schon einige "normale" Buchhandlungen ausgespäht, die ich unterstützen werde.
    Denn manche Bücher möchte ich einfach im Neuzustand besitzen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere seit langem Amazon oder Thalia, denn diese Konzerne verdrängen die einfachen Buchhandlungen.
    Als ich in Bad Salzuflen gewohnt habe, nahm ich einen Weg von einigen Kilometern auf mich, nur um eine alte Dame in ihrer Buchhandlung zu unterstützen, obwohl Thalia nur einige Meter von meinem Wohnort entfernt gewesen ist.
    Bei der ganzen Sache ging es mir ums Prinzip.

    In meinem neuen Wohnort Hamburg habe ich auch schon einige "normale" Buchhandlungen ausgespäht, die ich unterstützen werde.
    Denn manche Bücher möchte ich einfach im Neuzustand besitzen.
    Ach, Du wohnst jetzt in Hamburg? Hast Du jetzt eine WG mit Shahirrim?

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das kann gar nicht gehen. Die Bewusstseinsstufe, die man einmal erlangt hat, wird auch in einer Wiedergeburt erlangt.
    Das geht selbstverständlich nur, weil die Milliarden Atome des Gehirns im Quantenvakuum ihre Informationen für ein neues Wesen bereit halten.

    ---
    Eine sehr gewagte These.

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal - häufiger - wird es umgekehrt sein!

    Nicht wegen des guten Willens der Fremden - sondern einfach deshalb, weil das Gro nicht die
    nötigen Voraussetzungen mitbringt um einem guten Job gerecht zu werden!

    Die Welt will nicht Made in Kulti, sondern Made in Germany - ist so!

    Fleissige Deutsche kann niemand ersetzen

    Fleissige Deutsche retten mit ihrem erarbeitetem Geld den Arsch der Welt!
    Gibt es die nicht mehr, ist die Welt wohl im Arsch. Die westliche zumindest...die asiatische eher weniger.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ohne euch Halbkreisingenieure aus Anatolien hätten wir in Deutschland ein ganz anderes Lohngefüge. Ihr und diese anderen Glücksritter aus aller Welt seid doch der Grund, warum Deutsche wettern, dass ihr uns die Arbeit wegnehmt. Ihr lasst euch für nen "Fünfer schwarz" ficken.

    Beispiel BER: Die Polen, Bulgaren und Rumänen - nebst Türken, haben Dumpingpreise geboten und die Deutschen Firmen mit ECHTEN Meistern waren raus.

    Ich war lange genug aufm Bau und weiss, wie ihr pfuscht. Selbst zum Fensterputzen und zur Endreinigung von Baustellen seid ihr Pakaluden zu dämlich!

    Halbhirne, gegen die ein deutscher Ausbaumaurer mit Abgang 8. Klasse wie ein wirklicher Könner seiner Zunft wirkt!
    Na ja, das Ende ist bekannt!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, der typische deutsche Sofaheld mault eben ein bißchen rum und schwafelt von der imaginären Revolution. Selbstverständlich stets anonym, man will ja nicht unangenehm auffallen.
    Ansonsten sitzt er lieber Tag für Tag pünktlich vor seinem Super-Duper-Flachbildfernseher und läßt sich mit irgendwelchem Ami-Mist berieseln.
    Den Kopf hinhalten und Farbe bekennen sollen bitteschön die Anderen.
    Man stelle sich allerdings eine Post-BRD-Phase vor, wo die Macht auf der Straße liegt. Zunächst würde die Uneinigkeit triumphieren...was danach käme, möchte ich lieber nicht weiterdenken. Bestimmt kein Vernunftsmodell. Dafür müssen wir erst Alles verlieren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #116
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber so ein instabiler Lumpenstaat mit brasilianischem oder südafrikanischen Kriminalitätsniveau ist doch auch für die Futtertrog-Bonzen auf Dauer kein sicherer Aufenthalt. Nur die oberste Politganovenspitze wird sich sichere Wandlitz-Refugien schaffen können, aber die kleinen Mitläufer werden Beute. Die kann und wird keiner schützen.

    So gesehen arbeiten doch die Mitläufer der dritten Ebene heute eifrig an ihrem eigenen Untergang mit. Die tun doch alles, damit ihre Kinder später einmal keine Überlebenschance haben und merken das in ihrer Blödheit noch nicht einmal.

    Das kommende krisengeschüttelte, verrohte und hochkriminelle Buntland ist kein guter Ort mehr. Da geht es nur noch einer verschwindend kleinen Gauner-Elite gut. Die Masse lebt dann wie hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Politiker sind meines Erachtens im Zweifel ersetzbare Massen, dem Volke zum Frass vorzuwerfen, wenn es nicht anders gehen sollte, Marionetten des Weltkapitals. Von einem verschlagenen, psychopathischen Charakter, verraeterisch, verlogen, ersetzbar. Das sind nicht die wahren Eliten. Ja, diese Eliten werden in solch einer Welt, wie du sie beschreibst, ohne Probleme ueberleben und gut leben koennen. Fuer den Rest wird es ein wenig unangenehm dystopisch, hoellisch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen

    Fleissige Deutsche retten mit ihrem erarbeitetem Geld den Arsch der Welt!
    Ja, so doof sind die. Herzinfarkt, Überlastung und Altersarmut für die eigenen Leute -- Schampus, 4 Sterne-Hotels und erlesene Speisen für lau und jahrzehntelanges arbeitsfreies Einkommen für ihre Vernichter.

    Dafür rennen die dummen Deutschen fleissig arbeiten.

  8. #118
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Mein Herz ist traurig

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ja, so doof sind die. Herzinfarkt, Überlastung und Altersarmut für die eigenen Leute -- Schampus, 4 Sterne-Hotels und erlesene Speisen für lau und jahrzehntelanges arbeitsfreies Einkommen für ihre Vernichter.

    Dafür rennen die dummen Deutschen fleissig arbeiten.
    Das macht mich jetzt aber auch nicht lustiger!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Traurig
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:39
  2. Traurig!!!
    Von HeilsbringeR im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben