User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

  1. #751
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    TOPP!! Nur wird auch das leider bei der linksgrün versifften Journaille keinerleit nachdenken auslösen. Und wenn doch dann nur so, wie man die Bevölkerung noch intensiver indoktrinieren kann.
    Die Sendung (NDR ZAPP) wird zudem auch 23:20 Uhr auf dem Dritten des NDR ausgestrahlt. Also wo ohnehin schon sehr wenige die Dritten Programme schauen, dann auch noch zu einer relativ späten Sendezeit. Da werden nur wenige von diesem Interview wissen. Ich glaube nicht, dass es in den Nachrichten wiederholt oder bspw. in einer ARD Talkshow als Einspieler gesendet werden wird.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die Sendung (NDR ZAPP) wird zudem auch 23:20 Uhr auf dem Dritten des NDR ausgestrahlt. Also wo ohnehin schon sehr wenige die Dritten Programme schauen, dann auch noch zu einer relativ späten Sendezeit. Da werden nur wenige von diesem Interview wissen. Ich glaube nicht, dass es in den Nachrichten wiederholt oder bspw. in einer ARD Talkshow als Einspieler gesendet werden wird.
    Stimmt. Ein Bekannter von mir der gesundheitsbedingt frühverrentet wurde, schaut auch manchmal nachts die Nachrichten. Er meinte, daß die sich z.T. erheblich von den Hauptnachrichtensendungen unterscheiden. Da ich da i.d.R. bereits vor mich hin schnarche, kann ich das allerdings nur schlecht überprüfen.

  3. #753
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ein Bekannter von mir der gesundheitsbedingt frühverrentet wurde, schaut auch manchmal nachts die Nachrichten. Er meinte, daß die sich z.T. erheblich von den Hauptnachrichtensendungen unterscheiden. Da ich da i.d.R. bereits vor mich hin schnarche, kann ich das allerdings nur schlecht überprüfen.
    Stell dir doch nachts mal den Wecker
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Stell dir doch nachts mal den Wecker
    Dafür bin ich eindeutig zu faul.

  5. #755
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Guten Tag ,

    für Verschwörungstheoretiker ist alles ganz einfach: Alle Journalisten sind Lügner. Wir leben in einer als Demokratie getarnten Diktatur. Die gleichgeschalteten Medien tischen uns Phantasiegeschichten auf. Und tatsächlich berichten Presse, Rundfunk und Fernsehen oft verblüffend einseitig über Themen, die dem Bürger auf den Nägeln brennen. Wie zum Beispiel die Zuwanderungspolitik.
    Aber: Es gibt auch ehrliche Journalisten. Leider geht es denen in jüngster Zeit an den Kragen. Viele werden beruflich kaltgestellt oder mit Rufmord-Kampagnen zum Schweigen gebracht.
    Erstes Beispiel: Der türkischstämmige Buchautor und Journalist Akif Pirinçci. Er hatte den „Fehler“ begangen, bei der Pegida in Dresden zu sprechen. Die Massenmedien dichteten ihm danach an, er wolle die Konzentrationslager wieder in Betrieb nehmen. Dagegen erwirkte Pirincci zwar erfolgreich Einstweilige Verfügungen bzw. Unterlassungserklärungen, so u.a. beim WDR, dem ZDF, der „Frankfurter Rundschau“ und der „B.Z.“. Aber der Ruf war ruiniert. Mehrere Verlage kündigten ihre Verträge mit Pirincci, der dadurch wirtschaftlich ruiniert werden sollte.
    Zweites Beispiel: Matthias Matussek. Jahrelang arbeitete er als Journalist für die „Welt“ und andere Blätter des Springer-Konzerns, davor für den „Spiegel“. Nach den Attentaten von Paris veröffentlichte er bei Facebook einen verhängnisvollen Satz: „Ich schätze mal, der Terror von Paris wird auch unsere Debatten über offene Grenzen und eine Viertelmillion unregistrierter junger islamischer Männer im Lande in eine ganz neue frische Richtung bewegen.“ Danach wurde er bei Springer rausgeschmissen.
    „Bestrafe einen, erziehe hundert“, sagte schon- Mao Tse-Tung. Das funktioniert noch immer. Welcher Journalist will schon karrieremäßig in die Fußstapfen von Pirincci und Matussek treten? – Also müssen sie sich stromlinienförmig verhalten. Auch, wenn sie eigentlich nicht lügen wollen.
    In Deutschland gibt es neben den öffentlich-rechtlichen Medienanstalten (ARD, ZDF und Landeshäuser) nur fünf große Unternehmen, die den Medienmarkt untereinander aufgeteilt haben: Bertelsmann, Axel Springer, ProSiebenSat.1, Bauer Media und die Verlagsgruppe Holzbrinck. Alle fünf befinden sich wirtschaftlich in der Hand von Globalisierungskonzernen, die am Fortbestand unabhängiger Völker und Kulturen sowie an jeglicher Form von Demokratie kein Interesse haben. Die Führungsetagen der öffentlich-rechtlichen Anstalten werden von den Landtagen personell beschickt, sind also komplett in der Hand der politischen Parteien.
    Das heißt: Parteien und Globalisierungskonzerne bestimmen, was wir im Fernsehen, im Rundfunk und in der Presse zu sehen, zu hören und zu lesen bekommen. Die Journalisten haben keine wirkliche Handlungsfreiheit.
    Daran sollten Sie, lieber Leser, denken, wenn Sie das nächste Mal mit irreführenden Darstellungen zur Zuwanderungspolitik oder einem Hetzbericht über pro Deutschland oder über andere Globalisierungsgegner in den Massenmedien konfrontiert werde
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    140

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Aha, und wie zwingt man jemanden sich um einen Job bei diesen Medien zu bemühen????
    Wenn man bei den Stadtwerken anfängt ist es eigentlich von Anfang an klar das man Schei.... schaufeln muss.

    cu

  7. #757
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Aha, und wie zwingt man jemanden sich um einen Job bei diesen Medien zu bemühen????
    Wenn man bei den Stadtwerken anfängt ist es eigentlich von Anfang an klar das man Schei.... schaufeln muss.

    cu
    Mit Logik darfst du diesen rhetorischen Elefanten im Porzellanladen nicht kommen. Problematisch wird es, wenn man die angebliche "Lügenpresse" als einen persönlichen Angriff gegen sich selbst wahrnimmt, so als hätte ein Bruder einen angelogen. Stimmt aber so oder so nicht. Zum einen kann man sich immer selbst ein Bild machen. Es reicht eigentlich, wenn man grundsätzlich alles in Frage stellt und danach alles zumindest zwei mal gegen prüft. Dann stellt man jedoch fest, dass die Presse nicht etwa lügt, nein. Sie berichtet nur nicht das, was nach eigener Ansicht berichtet werden müsste. Es grenzt schon arg an Schizophrenie, wenn man tatsächlich glaubt, dass die Presse als einzige Aufgabe das Zufriedenstellen seiner Kunden am rechten Rand hätte. Nun, diese Illusion ist falsch. Die Presse arbeitet auch nicht etwa im Auftrag der Juden oder ähnlicher Schwachsinn. Dort arbeiten Menschen. Manchmal lügen sie, meistens nicht. Wie jeder von uns. Ihren Job machen Sie in der Regel mit großer Leidenschaft und träumen heimlich vom Pulitzer - Preis. Wieder so ein Scheiß - Jude.....ach so, ist gar keiner. Und eigentlich war der Pulitzer - Preis auch eher für die Literatur gedacht und nicht für den Journalismus, aber egal.
    Ich persönlich prüfe jede Meldung mindestens 3 mal . Dann fallen in der Regel 2 hinten herunter, die man im ländlichen Stil als Propaganda bezeichnen würde, also das, was Buella für Wahrheit hält. Dann wartet man in der Regel 24 Stunden, ob sich die Wahrheit durchsetzt. Die deutsche Presse berichtet nur über Israel, wenn sie über die Juden herziehen können. Stört mich nicht weiter, denn damit unterscheiden sie sich nicht von den anderen 99,9 %, die ebenfalls lügen, wenn es um Israel geht.

  8. #758
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Aha, und wie zwingt man jemanden sich um einen Job bei diesen Medien zu bemühen????
    Wenn man bei den Stadtwerken anfängt ist es eigentlich von Anfang an klar das man Schei.... schaufeln muss.

    cu
    Niemand. Nur heutzutage sollte ein junger Mensch schon wissen womit er sich da einlaesst. So naiv kann keiner mehr sein. So das davon auszugehen ist das die ueberwiegende Mehrheit der Menschen, welche den Beruf des Journalisten ergreifen wollen heute, die Qualifikationen erfuellen, naemlich notorische Luegner sind, Maulhuren von Anbeginn.

    Ehrliche Naturen sollten sich doch mittlerweile schon laengst von diesem Beruf verabschiedet haben, zumindest bei den etablierten Qualitaetsmedien. Entweder wurden sie rausgeekelt, rausgeschasst oder sind freiwillig gegangen.

    Es kann natuerlich auch sein das noch eine andere Gruppe von Journalisten existiert, welche keine andere Wahl hat und doch tagtaeglich sich selbst und die Welt fuer niederes verkaufen muss. Weil er sonst z. B. keinen anderen Beruf bekommt. Das waere dann die pure Not, Existenzangst, die Befuerchtung gesellschaftlich und finanziell abzustuerzen, sollte er nicht das liefern, was die Eigner und Richtungsangeber seines Mediums von ihm verlangen zu liefern an Geschichtchen fuer das Volk.

    Welche heute in Zeiten der Fluechtlingskrise ja Durchhalteparolen sind fuer die Endsiegpropaganda des Systems. ("Wollt ihr das totale Multikulti, die Toleranz, totaler als ihr es euch vorstellen koennt?")
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #759
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Wer nach logischer Prüfung feststellt, dass die Presse nicht lügt, hat wohl nicht logisch geprüft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #760
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ein Bekannter von mir der gesundheitsbedingt frühverrentet wurde, schaut auch manchmal nachts die Nachrichten. Er meinte, daß die sich z.T. erheblich von den Hauptnachrichtensendungen unterscheiden. Da ich da i.d.R. bereits vor mich hin schnarche, kann ich das allerdings nur schlecht überprüfen.
    Interessant...nach 24 Uhr, wenn die Kinder im Bett sind, wird also die Wahrheit gesendet ?
    Muss ich einmal überprüfen.

    Niemand. Nur heutzutage sollte ein junger Mensch schon wissen womit er sich da einlaesst. So naiv kann keiner mehr sein. So das davon auszugehen ist das die ueberwiegende Mehrheit der Menschen, welche den Beruf des Journalisten ergreifen wollen heute, die Qualifikationen erfuellen, naemlich notorische Luegner sind, Maulhuren von Anbeginn.
    Ich halte die meisten politischen Journalisten für linke Überzeugungstäter.
    Wer den Beruf des politischen Journalisten ergreift, ist doch in der Regel links. War in der Jugend bei den Jusos und will linke Volkserziehung betreiben.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

angriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

britta hilpert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben