User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

  1. #661
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wie bewertest du deine Beiträge im Vergleich zu dem erwähnten Käseblatt?
    Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, woher Widder denn weiß, dass 20.000 Tote durch Fassboden ein Lügenmärchen sind? Von der Presse kann er es ja nicht wissen, die ist ja, lt. ihm, "Lügenpresse."

    Manchmal muss man sich wirklich extrem beherrschen, damit man nicht laut losprustet.

  2. #662
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hier liegt dein Irrtum. Was hier in Deutschland als Nachrichten verkauft wird ist die reinste Hofberichterstattung.
    Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine ist da ganz anders. Ich kann meine Wahrnehmung aber mit der Realität vergleichen lassen, du eher nicht. Das sieht nicht gut aus für dich. Wie schon mal erwähnt, wirkt es dann so, als würdest du die Presse als Lügner bezeichnen, wenn sie morgens nicht darüber berichten, dass die Sonne aufgeht und es dadurch bedingt hell wird.


    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Manipulation, werter Skydive, ist das Spielen mit der Wahrheit.....
    Korrekt, aber es ist keine Lüge. Sonst würde man es Lüge nennen und nicht Manipulation. Die Erfinder von Sprachen haben sich bei der Semantik, die sie gleich mitgeliefert haben, schon etwas gedacht.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Hier schlägt die Logik Purzelbäume!

    Es ist also schon eine Art Glücksache, die richtige Quelle in den Medien zu erwischen, um eventuell - und wenn man kein Pech hat - richtig informiert zu werden. Notfalls muss man eben im Ausland suchen.
    Du hast mal wieder nichts verstanden. Es war keine Glückssache. Zwei Medien haben unabhängig voneinander ( ich weiß, dir als Verfechter des einzigen Faschismus ist dieser Begriff fremd) etwas berichtet ohne dass ein direkter Zusammenhang bestand. Von daher konnte ich ja auch relativ leicht den Vorwurf der Lüge entkräften. Ich weiß, das Leben hat es nicht gut mit dir gemeint. Man hat dich sogar beim Geiste benachteiligt.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, ich habe es hier schonmal dargelegt anhand des Falles Akif Pirincci. Wenn de facto alle Mainstreammedien einhellig schreiben, er habe gefordert, Flüchtlinge ins KZ zu stecken, ist das eine Lüge. Woher ich die Wahrheit weiss? Die Rede ist in vollem Text abgedruckt, da konnte ich mich vergewissern, dass hier de facto durch die Bank weg alle Mainstreammedien gelogen haben, zusätzlich hat die Judikative alle Medien dazu gezwungen, selbst einzugestehen, dass sie gelogen haben. Das ist jetzt ein Scherz von dir mir jetzt damit zu kommen, dass ich die Gegendarstellungen aus der Lügenpresse selber erfahren habe oder? Ich gestehe aber ein, wenn ein Richter unter Strafandrohung die Presse dazu zwingt, die Wahrheit zu schreiben, kommt sie dem widerwillig nach.
    Richtig, die Rede ist im Volltext abgedruckt. Was sagt uns das? Also mir sagt es insofern etwas, wie dass ich die Möglichkeit hatte, den "Wahrheitsgehalt" dieser Meldung selbst zu prüfen. Wenn wir jetzt ins Detail gehen, stellt sich relativ schnell heraus, dass die Presse hier eindeutig manipuliert hat, zum Nachteil Pirinci. Aber hat sie wirklich gelogen? Sie haben einen Satz vollständig aus dem Zusammenhang gerissen und vollkommen falsch interpretiert, um ihm zu schaden. Ja, das macht die Presse auch. Aber hatte der Leser die Möglichkeit sich selbst davon zu überzeugen, was Pirinci gesagt hat? Meiner Ansicht nach ja.
    Hat die Presse in dem Fall gelogen? Ja, hat sie.
    Macht sie das automatisch und in jedem Fall zur Lügenpresse? Nein, tut es nicht.
    Warum wurde in dem Fall gelogen? Weil es in den Redaktionen auch 68er Schweinegesichter gibt, die es nicht leiden können, wenn man gegen den Asylmissbrauch vorgeht oder aber den Missbrauch von Steuergeldern oder aber..........u.v.a.m.
    Hier wird jedoch immer wieder - von den wirklich benachteiligten - der Vorwurf erhoben, die Presse würde in jeden Fall lügen. Okay, für diese Menschen, die sich am liebsten einen Putin und sein verbrecherisches System wünschen, muss die Welt eine Ansammlung von Lügen sein, vor allem die Demokratische Welt. Allerdings habe ich schon des Öfteren die Beispiele gebracht, demnach es für die rechtslastigen Intelligenzverweigerer hier im Forum es bereits eine Lüge ist, wenn ein Redakteur sich weigert, Putin zu beklatschen. Diese Leute nehmen aber z.B. von Putin bezahlte Blogs, die tatsächlich das Blaue vom Himmel herunter lügen, als Anhaltspunkt für die Wahrheit. Wie schon mal festgestellt, ist für solche Leute auch Disneyland ein souveräner Staat und wehe die "Lügenpresse" erwähnt das nicht regelmäßig....

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    @skydive schindet heute wieder jede Menge Zeilen.

    Er braucht offenbar noch Geld für die Weihnachtseinkäufe.
    Junge, du wirst es nie begreifen. Ich bin Jude. Ich wurde schon reich geboren. Ich musste noch nie für meinen Lebensunterhalt arbeiten. Allerdings bin ich weder meinem Geburtsland noch dem Staat, der mich seit 1994 beherbergt, auch nur mit einem Cent zur Last gefallen. Wie verhält sich das bei dir?

  3. #663
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, woher Widder denn weiß, dass 20.000 Tote durch Fassboden ein Lügenmärchen sind? Von der Presse kann er es ja nicht wissen, die ist ja, lt. ihm, "Lügenpresse."
    Offensichtlich hast Du schon mit den Nullen Deine Probleme. In der Presse ist von 200000 die Rede. Ich muß da nichts wissen und auch nichts beweisen. Auch das wirst Du nie begreifen in Deinem beschränkten Hirn.
    Diesen offensichtlichen Blödsinn müssen Hellberg, Rados und Co. beweisen, die das durch sämtliche Talkshows tröten und die "Journalisten" die diesem Müll ungeprüft weiterverbreiten.
    Ich muss nichts beweisen, was nicht stattfindet und kranken Propagandahirnen entspringt. Es bleibt solange eine Lügenpresse, bis die Beweise auf dem Tisch liegen - und nicht nur in dieser Sache.

    Manchmal muss man sich wirklich extrem beherrschen, damit man nicht laut losprustet.
    Das einzige was Dir bleibt, ist über Deine eigene Blödheit zu lachen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #664
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

    Junge, du wirst es nie begreifen. Ich bin Jude. Ich wurde schon reich geboren. Ich musste noch nie für meinen Lebensunterhalt arbeiten. Allerdings bin ich weder meinem Geburtsland noch dem Staat, der mich seit 1994 beherbergt, auch nur mit einem Cent zur Last gefallen. Wie verhält sich das bei dir?
    Du bist mit einer langen Nase und auf einer Kanonenkugel geboren und Zionist.
    Und was reiche Juden angeht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #665
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Wer issn dieser Skydiver ... wo kommtn der her plötzlich?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #666
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer issn dieser Skydiver ... wo kommtn der her plötzlich?
    Plötzlich? Er ist schon seit dem 23.08.2009 im HPF registriert ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #667
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Plötzlich? Er ist schon seit dem 23.08.2009 im HPF registriert ...

    Servus umananda
    Hatte er mal nen anderen Namen oder war er paar Jahre untergetaucht?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #668
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hatte er mal nen anderen Namen oder war er paar Jahre untergetaucht?
    Hasbara-Troll skydive alias Lügenbaron aus Münchhausen war hier offensichtlich lange gesperrt, so wie in 8 weiteren Foren unter diversen Namen ( Joker und zig andere ). Zuletzt wurde er in der PA als Riddick perma gesperrt.

  9. #669
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hatte er mal nen anderen Namen oder war er paar Jahre untergetaucht?
    Er stammt aus einer Jauchegrube und war längere Zeit permagefrostet, bis die OFL in leider begnadigte.

  10. #670
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hatte er mal nen anderen Namen oder war er paar Jahre untergetaucht?
    Keine Ahnung. Frage ihn doch danach, er wird dir am Besten darauf antworten können.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

angriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

britta hilpert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben