User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 77 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

  1. #561
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

    Servus umananda
    Du laesst die Vorgeschichte unter den Tisch fallen:



    - AfD Demo Berlin ZDF Clown verliert Perücke

    Hier der ZDF Clown Ralf Kabelka:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann nur jedem empfehlen, die Sendung Heute-Show vom Freitag, 20. November in der Mediathek des Fernsehsenders anzuschauen und darin den letzten Beitrag, in dem Ralf Kabelka von der Heute-Show eine AfD-Demonstration in Berlin besucht und einige Teilnehmer interviewt. Anschließend sollte man dies mit dem vergleichen, was darüber in mehreren Zeitungen stand, zum Beispiel in der Welt, aber auch im Stern oder etwa in der Huffington Post. Die Kollegen haben offenbar eine andere Heute-Show gesehen als ich. Angeblich stand Kabelka kurz davor, verprügelt zu werden. Man urteile selbst. In den Links kann man auch andere Szenen verfolgen, die das ZDF schon vor Freitag ins Netz stellte, die sich – nach meiem Dafürhalten – davon allerdings wenig unterscheiden.

    Was ist geschehen? 5000 AfD-Anhänger demonstrieren durch Berlin. Kabelka, im Clown-Kostüm verkleidet, begleitet den Aufzug, pflückt sich einzelne AfD-Demonstranten heraus, fragt sie, ob das hier ein Karneval-Umzug sei, man sei ja schließlich in der fünften Jahreszeit. Weiter provoziert er diesen und jenen unter dem Deckmäntelchen des Humors, mit zurechtgelegten Sprüchlein. Haha, war die Devise. Natürlich bekam er kaum schlagfertige Antworten, humorvolle auch nicht. Ernsthafte um so mehr, wütende, man wollte sich nicht auf seine Ebene einlassen. Es war schließlich auch niemand vorbereitet auf den Clown, woher auch? Grund für ihn – und die Kollegen –, den Demonstranten nicht nur mangelnden Humor vorzuwerfen, sondern auch die Unfähigkeit, zwischen Satire und politischer Anmache zu unterscheiden. Zwischen den Zeilen: Keine Intellektualität eben, Dumpfbackigkeit, war ja sowieso klar. „Lügenpresse“ schallen die Rufe im Hintergrund, was will man mehr.

    Jemand pflückt Kabelka seine Clown-Perücke vom Kopf und will veschwinden, er hält diesen Mann am Hemdsärmel fest, zerrt daran, der wehrt sich, indem er Kabelka schubst. Nicht an einen Mast, wie es geschrieben steht, sondern an einem Mast vorbei. Sofort ist ein Ordner da, es eskaliert sowieso nicht weiter. Dann war da noch die Sache mit dem Mikrofon, das Kabelka – wie es bei der Heute Show üblich ist – reichlich distanzlos einem Demonstranten eher gegen als unter die Nase hält. Was der damit beantwortet, dass er das Mikro in Richtung Kabelkas Nase schickt. Und dann noch ein kleiner Rempler, der Kabelka von einem Vorübergehenden gespielt versehentlich verpasst wird, was der ZDF-Mann immerhin halb spaßig aufnimmt.

    Fast verprügelt worden?

    In dem Zusammenhang sind zwei Sätze schon bemerkenswert, die Kabelka laut und deutlich ins Mikrofon sagte, die aber in der Berichterstattung völlig untergingen (warum eigentlich?). Die Demonstration war – wie üblich – von mehreren Gegendemonstrationen begleitet worden. Darauf wies ihn ein AfDler hin, und rang dem Heute-Show-Mann auf Antrag doch tatsächlich diesen Satz, quasi als erbetenes Bekenntnis, ab: „Da hinten sind welche, die sind gewalttätig und intolerant, weil sie euch ein paar auf die Fresse hauen wollen“. Ohne Unterbrechung und ungebeten fügte Kabelka nun aber hinzu: „Und ich finde, die Jungs haben Recht“. Nachzuhören etwa bei Minute 34:40 im Heute-Show-Beitrag.

    Diese Sätze fanden übrigens tosenden Beifall beim Publikum der Heute-Show. Das ist nicht nur bemerkenswert, das ist beängstigend. „Ein paar auf die Fresse“, jawoll. Selten so gelacht. Das ist Satire.

    Auch darüber fielen den AfDlern keine schlagfertigen, lustigen Antworten ein und sie konnten darüber noch nicht mal lachen. Auch darüber nicht, dass Kabelka dann noch den Demonstranten mehrfach hintereinander laut und deutlich zurief: „Ich bedanke mich für Ihre Rundfunkbeiträge, vielen Dank für Ihre Rundfunkbeiträge, danke schön“. Immer wieder. Ist das Satire oder Provokation? Wie unintellektuell die doch sind, dass sie darüber nicht lachen konnten.

    ...

    Die AfD ist noch weit weniger verboten als die NPD, und trotzdem gilt für große Teile der tonangebenden Schicht hierzulande: Keinen Fußbreit der AfD, auf jeden AfD-Demonstranten mindestens zwei Gegendemonstranten, AfD-Demos verhindern, Wahlkampf-Stände niederreißen. Draufhauen, oder gleich den AfD-Demonstranten „ein paar auf die Fresse hauen“, wie man im öffentlich-rechtlichen ZDF fordern darf – finanziert mit den Gebühren auch der AfD-Mitglieder. Komisch eigentlich, dass die darüber nicht lachen können. Die „Welt“ vermutet, der “durchschnittliche AfD-Demonstrant sei nicht in der Lage, Information und Satire auseinanderzuhalten”. Ob es daran liegt?

    Was verspricht man sich eigentlich davon, bei diesen Menschen nichts als Wut, ja Hass zu erzeugen und zu schüren? Was soll das bringen, außer die Stimmung im Land gehörig eskalieren zu lassen? Sieht man nur noch die Freunde diesseits der Barrikaden, unter denen man sich profilieren kann in seinem Hass auf die Anderen? Wer ist hier eigentlich tolerant und wer intolerant?

    Ich habe das dumpfe(sic!) Gefühl, dass wir alle gehörig aufpassen müssen. Gewalt droht von allen Seiten. Übrigens können Medien auch Gewalt ausüben, es ist nicht nur im übertragenen Sinn zu verstehen, wenn sie als vierte Gewalt bezeichnet werden. Sie sollten sich dessen bewusst sein. Auch das gewaltmächtige ZDF und auch Satiresendungen und solche, die es einmal waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann hoerst du auf diese Stuermerverschnitte der BRD-Qualitaetsmedien zu verteidigen und erkennst mit welchem Feuer diese etablierten Medien da gegen das eigene Volk spielen? Wie haben die tapferen zu spaet geborenen Widerstandskaempfer gegen den Nationalsozialismus immer wieder gesagt: Wehret den Anfaengen!? Nur dummes Gerede dieser 68er-Generation und ihrer Nachkommensbrut. In Wirklichkeit sind sie keinen Deut besser als alle Totalitaristen, gleich welche Farbe auch immer.



    Während eines Interviews wurde dem Honorarprofessor an der Universität Mainz, Gerd Mielke, die Gelegenheit eingeräumt, ungestört durch moderative Intervention seitens des SWR-Chefreporters Leif, Aufrufe zur Gewalt gegen Demonstranten, selektive Aushebelung von Grundrechten, sowie die undifferenzierte Diffamierung ostdeutscher Bürgerinnen und Bürger zu verbreiten.

    Insbesondere folgende Passage beschwört finsterste Polizeistaat-Methoden und lässt auf ein Demokratiedefizit schließen, welches für akademisches Personal in einem Rechtsstaat tabu zu sein hat.

    “(…) Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des “Packs” durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.”

    Wenn ein ehemaliger politischer Beamter der Staatskanzlei in Mainz im öffentlich-rechtlichen Rundfunk laut darüber nachdenken darf, bestimmten Bürgern die bis dato unverletzlichen Grundrechte aufzukündigen und sie einer repressiven Rechtsausübung von Behörden zu unterziehen, dann hat das nichts mehr mit Pressefreiheit oder freier Meinungsäußerung zu tun.

    “Sofern Gedankengänge wie diese unwidersprochen bleiben, leiten wir als Gesellschaft einen Paradigmenwechsel ein, in dessen weiteren Verlauf künftig das Leben all jener mit repressiven Kontrollmaßnahmen reglementiert werden kann, die sich unter dem Label „Opposition“ bewegen. Hier wird unter dem Deckmantel einer vermeintlichen Expertise (hier „Experte für Pack“) mit demokratiefeindlichen Gedankengut, die Diffamierung ganzer Bevölkerungsgruppen und politisch Andersdenkender (gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit) betrieben und damit eine rote Linie überschritten, die immer wieder überschritten werden kann – morgen vielleicht gegen linkes „Pack“ und übermorgen gegen libertäres.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerd Mielke, der Eichmannverschnitt Maas und viele andere BRD-Politiker fordern schon seit laengerem mit Gewalt gegen die autochthonen Deutschen, gegen alle Kritiker, Freiheitsfreunde, Demokraten etc. vorzugehen:





    Die entscheidenden Stellen im Video:

    - Kabelkas Lügenclown bei der AfD - heute-show vom 20.11.2015 | ZDF

    [Links nur für registrierte Nutzer] - ZDF Clown Ralf Kabelka: „Da hinten sind welche, die sind gewalttätig und intolerant, weil sie euch ein paar auf die Fresse hauen wollen“. Ohne Unterbrechung und ungebeten fügte Kabelka nun aber hinzu: „Und ich finde, die Jungs haben Recht“

    [Links nur für registrierte Nutzer] ZDF Clown Ralf Kabelka: „Ich bedanke mich für Ihre Rundfunkbeiträge, vielen Dank für Ihre Rundfunkbeiträge, danke schön“ Dann verhoehnt dieser Typ die Demonstranten, indem er darauf hinweist das sie mit ihren Gebuehren seine Arbeit bezahlten, sein Kostuem, welcher er in den Muell schmeissen wird etc....
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.407

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert. Servus umananda
    Richtig. In AFD-Demos läuft halt auch der Bodensatz von NPD und Pegida mit.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen



    Die entscheidenden Stellen im Video:

    - Kabelkas Lügenclown bei der AfD - heute-show vom 20.11.2015 | ZDF

    .
    Was hat der Typ von der Studio gesagt? Dass die Flüchtlinge nichts mit dem Paris-Anschläge zu tun haben? WOW

    Sowait haben sie 3 von dem Anschläger indentifiziert dass kamen durch die Balkanroute. Diese ZDF sind wirklich luegner, Britischen medien sind mehr objektic wenn es um Migration geht.

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Richtig. In AFD-Demos läuft halt auch der Bodensatz von NPD und Pegida mit.
    Und?

    Aber ZDF und anderen haben nicht dagegegn dass sie von ihren Steuergälder bezahlt werden. Sie sollten wenigsten Prinizipäl sein

  5. #565
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, du bist immer noch den Nachweise schuldig, dass die deutsche Presse die Daily Mail als Lügner bezeichnet hat. Denn das wäre eine Lüge, alles andere nicht.
    War schon spät heute früh, was? Ich bezichtige die deutsche Presse der Lüge, weil in keinem dieser Drecksblätter etwas von der festgestellten Identität des als Flüchtling eingereisten Mörders stand. Schau dir die Presse vom 17.11.2015 mal in aller Ruhe an.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Feststellung dass Terror und Flüchtlinge nicht zusammenhängen ist keine Lüge.
    In welcher Welt der Selbsttäuschung lebst du eigentlich? Wenn die Killer hier als Flüchtlinge über die Flüchtlingsrouten einreisen hängen Terror und Flüchtlinge sehr wohl miteinander zusammen. Es bedarf einer vollständigen Überarbeitung aller Sicherheitsstandarts, damit kein Terrorist mehr als Flüchtling einreisen kann. Dazu gehören z.B. schärfere Kontrollen, gegen die sich die Lügenpresse und der Staatsfunk bisher auch aussprechen.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass du französische Zeitungen liest, aber ich glaube nicht, dass du auch nur ein Wort verstehst. Du entsprichst in jedem Bereich einem Neonazi, so wie er sich heute verkauft. Allerdings sind deine Phrasen ziemlich hohl und einfach nur übel zu lesen, da ihnen jede wissenschaftliche Grundlage fehlt. Zum erneuten Mal.
    Die Keule kannst du wieder einpacken, sie wirkt bei mir nicht mehr. Früher hätte ich darauf noch reagiert, heute kümmert mich das Nazigeblöke von euch Gutmenschen so sehr wie es einen Baum kümmert wenn sich eine Wildsau daran reibt.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zum erneuten Mal. Ich bin kein Bunzelbürger sondern habe lediglich einen deutschen Personalausweis. Mir kann man so leicht nichts vormachen, dafür verstehe ich zu viel vom Fach.
    So wie der Dummschwätzer Niggemeier?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dein Einsatz war ein humanitärer Hilfseinsatz, da beißt die Maus keinen Faden ab, sonst wäre er nämlich verfassungswidrig. Das kannst du als ungebildeter Bunzelbürger natürlich nicht wissen. Du kannst auch nicht wissen, dass ich an mehr heißen Orten auf diesem Planeten war als du an verschiedenen Standorten, die Verlegung ins Ausland mit eingeschlossen. Dass ihr in Kriegshandlungen verwickelt wart, weiß ich aus erster Hand. Dazu benötige ich nicht die Feldpostersatznummer eines ausgemachten Lügners des HPF. Also versuche nicht einem Profi etwas zu erzählen, du deutsche Witzfigur.
    Zu lesen war der Eunuch mit einem Vortrag zum Thema: Der Geschlechtsakt.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, Berufsverbote gibt es nicht. Vielleicht solltest du deine These erst mal belegen, dass die BRD sich nicht vom Dritten Reich unterscheidet. Am besten fängst du mal mit der "Planung des Lebensraumes im Osten " an. Ich verspreche, dass ich versuchen werde, nicht zu lachen.
    Eva Hermann, Nikolaus Fest und Jürgen Matussek dürfen also wieder ihren Jobs nachgehen obwohl sie gegen den staatlich verordneten Meinungsmainstream geschrieben haben? Hier ist jeder gefährdet, der, sei es absichtlich oder versehentlich, den öffiziellen Kurs in Frage stellt. Das willst du doch wohl nicht ernsthaft als Demokratie bezeichnen?

  6. #566
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Was hat der Typ von der Studio gesagt? Dass die Flüchtlinge nichts mit dem Paris-Anschläge zu tun haben? WOW

    Sowait haben sie 3 von dem Anschläger indentifiziert dass kamen durch die Balkanroute. Diese ZDF sind wirklich luegner, Britischen medien sind mehr objektic wenn es um Migration geht.
    Maulhure des Jahres 2014

    Mit 4.686 bei insgesamt 44.221 abgegebenen Stimmen konnte der ZDF-Mann die nicht minder begabten Realitäts- und Wahrheitsfälscher, Lügner und Hetzer Golineh Atai (3279 Stimmen) und Günther Jauch (2694 Stimmen) von der ARD auf die Ränge verweisen. Berufslügner Udo Lielischkies schaffte nur einen enttäuschenden fünften Platz.



    Deshalb nennt man diese Typen vom deutschen Fernsehen und den deutschen Zeitungen auch [Links nur für registrierte Nutzer], die Medien selbst werden treffend als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deshalb nennt man diese Typen vom deutschen Fernsehen und den deutschen Zeitungen auch [Links nur für registrierte Nutzer], die Medien selbst werden treffend als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet.
    Ich habe dass verstanden. Um erlich zu sein Deutschland ist nicht die Einzige, und dass läuft so in ganz West-Europa. Ich glaube es ist so weil die Journalisten werden ausgebildet in Fakultäten, wo diese Kultur-relativistische Ideologie herrscht. Schweden ist ein mehr extreme Fall, dort werden Journalisten Privatinformazionen von Leuten die politische unkorrekte Nachrichten in Kommentare geschrieben (die nicht mit dem Masseneinwanderung einverstanden sind).

    Kultural Relativismus ist eine Populäres Ideologie bekommen in der 60er, wenn die Stutenden von 1968 relebelierten. Die worden von der Frankfurte Schule indokrieniert. So dass ich nicht mir der Artikel einverstanden bin dass sie Amerikaner dahintern stecken.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Hier ist eine neue Nachricht aus Deutschland. Ich habe nicht gesehen ob man jemand aus der Deutsche medien reportierten es.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    (...)
    Du kannst auch nicht wissen, dass ich an mehr heißen Orten auf diesem Planeten war als du an verschiedenen Standorten, die Verlegung ins Ausland mit eingeschlossen. Dass ihr in Kriegshandlungen verwickelt wart, weiß ich aus erster Hand. Dazu benötige ich nicht die Feldpostersatznummer eines ausgemachten Lügners des HPF. Also versuche nicht einem Profi etwas zu erzählen, du deutsche Witzfigur.
    (...)
    Na, geht's wieder los? Hast du wieder deine Fieberschübe, Lügenbaron?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #570
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich habe dass verstanden. Um erlich zu sein Deutschland ist nicht die Einzige, und dass läuft so in ganz West-Europa. Ich glaube es ist so weil die Journalisten werden ausgebildet in Fakultäten, wo diese Kultur-relativistische Ideologie herrscht. Schweden ist ein mehr extreme Fall, dort werden Journalisten Privatinformazionen von Leuten die politische unkorrekte Nachrichten in Kommentare geschrieben (die nicht mit dem Masseneinwanderung einverstanden sind).

    Kultural Relativismus ist eine Populäres Ideologie bekommen in der 60er, wenn die Stutenden von 1968 relebelierten. Die worden von der Frankfurte Schule indokrieniert. So dass ich nicht mir der Artikel einverstanden bin dass sie Amerikaner dahintern stecken.
    Diese Typen werden ja auch Kulturmarxisten genannt. Ueber die sexuelle "Revolution" und jetzt ueber Gendermainstreaming und Sexualisierung von Kleinkindern, versuchen diese die Gesellschaft nach ihrem Bilde zu formen. Die Treue und den Respekt zu den Eltern, zum Ehepartner, zur Familie, zur Heimat und Nation zu brechen, damit der Staat und das System die Menschen zu Neuen Menschen formen kann, wie es schon unter dem Nationalsozialismus und auch im Kommunismus der Sowjetunion, DDR etc. versucht worden ist, nun eben unter der Fahne des Liberalismus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier habe ich die Strategie aus einigen Zitaten aufgezeigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Passen wuerde noch eines von Coudenhoven-Kalergie, naemlich ueber die freie Liebe (wilden Sex mit jedermann) fuer die Massen und die Ehe und Partnerschaft fuer die Eliten.



    Natuerlich werden diese scheitern. Bis dahin aber uns unermesslichen Schaden zufuegen.

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Hier ist eine neue Nachricht aus Deutschland. Ich habe nicht gesehen ob man jemand aus der Deutsche medien reportierten es.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 06:13
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 17:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 12:22
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

angriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

britta hilpert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben