User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 77 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

  1. #151
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Pöbel ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

    ---
    Der Pöbel mag teuflich sein und ehrlich wie eben dieser ... scheint aber nicht von ihm beseelt zu sein. Er ist dennoch das Korrektiv des "Guten" ... ohne das das Gute selbst zum Bösen wird. Es ist die Angst vor der Konsequenz, die das Gute schafft. Angst vor dem Volk ... sie schafft Politik fürs Volk.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #152
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nicht jeder der wirkt, als könnte er sich nicht selbst den Arsch abwischen, ist gleich DenkMal. In dem Fall neige ich zu der von Rolf geäußerten Vermutung.
    Nun, da kommt mir dann der Begriff "Stiftungsschreiber" in den Sinn.

  3. #153
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich betätige mich nicht als sein Verteidiger. Ich habe lediglich gesagt, dass seine Beiträge so wirken als wären sie ironisch gemeint.
    Dass er es aber nicht ironisch meint, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.
    Lerne verstehend lesen , dann klappt das auch . Obwohl , bei Dir habe ich meine Zweifel .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #154
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich:
    Sehr, sehr, sehr viele Beiträge hier im Forum sind ironisch/sarkastisch/zynisch gemeint. Dass die Beiträge vom Heisenberg nicht so gemeint sind, obwohl sie sich so lesen, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.
    Also habe ich nachgefragt. Jetzt weiss ich, dass er es nicht ironisch meint und jut is.
    Wie oft willst Du den immer gleichen Text noch einstellen ? Spambot .
    Und unterlasse das verfälschen von Zitaten , das wird nicht gern gesehen . Von mir übrigens auch nicht , da Du damit ganz frech lügst .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #155
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Lerne verstehend lesen , dann klappt das auch . Obwohl , bei Dir habe ich meine Zweifel .
    Ja, da ich an gesundem Menschenverstand leide, habe ich so meine Schwierigkeiten mit Ironie, Sarkasmus, Zynismus und diesem Gedöns.
    Das bitte ich zu entschuldigen und es mir nachzusehen, wenn ich mal nachfrage.


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Pöbel mag teuflich sein und ehrlich wie eben dieser ... scheint aber nicht von ihm beseelt zu sein. Er ist dennoch das Korrektiv des "Guten" ... ohne das das Gute selbst zum Bösen wird. Es ist die Angst vor der Konsequenz, die das Gute schafft. Angst vor dem Volk ... sie schafft Politik fürs Volk.
    Deswegen nur ein Teil von jeder Kraft, der harmloseste Teil.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #157
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard Die Lügenpresse schlägt zurück


    "Unbekannte haben am Donnerstagabend den stellvertretenden Vorsitzenden der Jugendorganisation der rechtspopulistischen Partei AfD, Manuel Schmidt, angegriffen, geschlagen und ausgeraubt. Nach Polizeiangaben geschah der Vorfall gegen 20.30 Uhr auf der Schillingbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg/Mitte. Nach Angaben des 23-Jährigen war er zu Fuß unterwegs, als sich ihm die drei Maskierten in den Weg gestellt haben sollen. Zwei von ihnen hätten ihn am Arm festgehalten, der dritte habe ihm ein Messer vorgehalten und ihn beleidigt. Anschließend sollen die Vermummten auf das Opfer eingeschlagen, dessen Tasche geraubt und es nochmals geschlagen haben, bevor sie geflüchtet seien. Manuel Schmidt wurde leicht verletzt. Der für politische Delikte zuständige Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen. Nach Angaben der AfD wollte Schmidt
    zum Landeskongress der Jugendorganisation "JA". Die Täter hätten ihm "vermutlich observiert und gezielt aufgelauert", heißt es in einer Mitteilung der AfD von Freitag..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #158
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

    Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

    Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch
    Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Verstehe ich nicht. Ich dachte, man müsse für alles Verständnis haben. Für frauenfeindliche Religion, für Ehrenmorde, für brutale Schlachtriten, für Halsabschneiden und Genitalverstümmelung. Für letzteres soll man nur bei der Anwendung an Knaben Verständis haben, was mir bisher niemand schlüssig erklären konnte, aber sei's drum.

    Irgendwie erschließen sich mir die Regeln, für was ich Verständnis haben soll, und was ich verdammen muss, nicht so richtig. Herr Gauland ist nun auch schon ein älterer Knabe, ich vermute mal, ihm geht's ähnlich. Insofern habe ich Verständnis für sein Verständnis dessen, wofür man Verständnis aufbringen muss.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #159
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Die Lügenpresse schlägt zurück

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

    "Unbekannte haben am Donnerstagabend den stellvertretenden Vorsitzenden der Jugendorganisation der rechtspopulistischen Partei AfD, Manuel Schmidt, angegriffen, geschlagen und ausgeraubt. Nach Polizeiangaben geschah der Vorfall gegen 20.30 Uhr auf der Schillingbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg/Mitte. Nach Angaben des 23-Jährigen war er zu Fuß unterwegs, als sich ihm die drei Maskierten in den Weg gestellt haben sollen. Zwei von ihnen hätten ihn am Arm festgehalten, der dritte habe ihm ein Messer vorgehalten und ihn beleidigt. Anschließend sollen die Vermummten auf das Opfer eingeschlagen, dessen Tasche geraubt und es nochmals geschlagen haben, bevor sie geflüchtet seien. Manuel Schmidt wurde leicht verletzt. Der für politische Delikte zuständige Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen. Nach Angaben der AfD wollte Schmidt
    zum Landeskongress der Jugendorganisation "JA". Die Täter hätten ihm "vermutlich observiert und gezielt aufgelauert", heißt es in einer Mitteilung der AfD von Freitag..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wiederum war kein Angriff, sondern eine Rangelei.
    Das Geschubse wiederum war ein schwerer, staatsgefährdender Angriff auf die Qualitätsmedien.
    Wir leben in einem Irrenhaus. Schwarz ist weiß, richtig ist falsch, Merkel ist Jesus.

    Wenn die Antifa am 1.Mai halb Kreuzberg niederbrennt, war das eine Meinungsverschiedenheit am Rande einer Friedensdemo.

  10. #160
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Ich dachte, man müsse für alles Verständnis haben. Für frauenfeindliche Religion, für Ehrenmorde, für brutale Schlachtriten, für Halsabschneiden und Genitalverstümmelung. Für letzteres soll man nur bei der Anwendung an Knaben Verständis haben, was mir bisher niemand schlüssig erklären konnte, aber sei's drum.

    Irgendwie erschließen sich mir die Regeln, für was ich Verständnis haben soll, und was ich verdammen muss, nicht so richtig. Herr Gauland ist nun auch schon ein älterer Knabe, ich vermute mal, ihm geht's ähnlich. Insofern habe ich Verständnis für sein Verständnis dessen, wofür man Verständnis aufbringen muss.
    Manchmal reicht es, zu verstehen, dass man nicht alles verstehen muss.
    Das Verständnis um das Unversändnis ist ein hohes Gut. Man versteht, warum Leute etwas nicht verstehen und kann es begründen ... sie sind doof ... was für Unverständnis sorgt "der ist arrogant, ich mag den nicht" ... was man verstehen kann. Entscheidend ist kein Verständnis sondern Akzeptanz.
    Ich akzeptiere nicht, mich von verständnislosen Verstandslosen reglementieren und zensieren zu lassen, nur weil sie etwas nicht verstehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

angriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

britta hilpert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben