+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage an unsere NPD-Fans

  1. #1
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard Frage an unsere NPD-Fans

    Ich habe es schon oft als Argument gegen die NPD gebracht, aber bis jetzt ist noch niemand von euch darauf eingegangen. Wie könnt ihr damit leben, dass die NPD massiv durch den VS (siehe beide Verbotsversuche) gesteuert wird?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Das macht nix, der Führer war auch V-Mann bei der DAP. Man hat gesehen was daraus geworden ist.

    Im Ernst: was heisst "gesteuert", die NPD wird nicht "gesteuert" in der Form, dass die gesamte Führungsspitze etc. nur aus VS-Leuten bestünde, das ist ein Mythos der so nicht stimmt. Natürlich gibt es solche Vögel, aber die gibt es auch in anderen nicht ganz so systemkonformen Parteien. Was ist die Alternative? Eine reine APO? Die würde letztlich genauso unterwandert werden. Selbst die RAF war am Ende bekanntlich massivst unterwandert vom VS. Da landet man schlussendlich in der Aporie, entweder "attempto" brüllen, oder die Hände in den Schoß legen weil's ja eh alles für die Katz ist.

  3. #3
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das macht nix, der Führer war auch V-Mann bei der DAP. Man hat gesehen was daraus geworden ist.

    Im Ernst: was heisst "gesteuert", die NPD wird nicht "gesteuert" in der Form, dass die gesamte Führungsspitze etc. nur aus VS-Leuten bestünde, das ist ein Mythos der so nicht stimmt. [...]
    Wohl offensichtlich so stark, dass das Bundesverfassungsgericht, normalerweise für den Verrat an Deutschland zuständig, zweimal ein Verbot ablehnte. Offensichtlich kann nicht mit Sicherheit unterschieden werden, was die NPD will und was der VS will.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Wohl offensichtlich so stark, dass das Bundesverfassungsgericht, normalerweise für den Verrat an Deutschland zuständig, zweimal ein Verbot ablehnte. Offensichtlich kann nicht mit Sicherheit unterschieden werden, was die NPD will und was der VS will.
    Das ist sehr einfach zu sagen: der VS will, muss geradezu, die NPD am Leben halten, denn die NPD ist eine medial durch und durch stigmatisierte "rechtsextreme" Partei (dabei sind sie in vielen Punkten eher linkslastig), die sich aber fest auf dem Boden der sogenannten deutschen Verfassung bewegt und dennoch sehr effizient den rechten Rand des politischen Spektrums abschöpft. Sie wirkt damit aus Sicht des VS der Gefahr entgegen, dass sich da jemals noch einmal etwas wirklich Brauchbares konstituieren könnte (sprich eine moderne und politisch erfolgreiche Nachfolgeorganisation der NSDAP).

    Die NPD will als Partei nichts anderes als alle anderen demokratischen Parteien - zumindest der Theorie nach - auch, möglichst viele Wählerstimmen, Partizipieren an der politischen Entscheidungsfindung, in letzter Konsequenz durch gewonnene Wahlen in der Lage sein ihr Parteiprogramm, das keineswegs schlecht ist, umzusetzen. Und, so lange das nicht klappt, zumindest die etablierten Arschgesichter ärgern, wo sie nur kann, das natürlich auch.

  5. #5
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [...]Sie wirkt damit aus Sicht des VS der Gefahr entgegen, dass sich da jemals noch einmal etwas wirklich Brauchbares konstituieren könnte (sprich eine moderne und politisch erfolgreiche Nachfolgeorganisation der NSDAP) [...]
    Ein weiterer Grund die NPD nicht zu unterstützen

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund die NPD nicht zu unterstützen
    Nun ja, da das ja aufgrund unserer Gesetzeslage ohnehin nahezu unmöglich ist - es wurde mehrfach versucht und ist gescheitert, meist kläglich, angefangen von der Sozialistischen Reichspartei bis hin zur sogenannten FAP - bleibt einem kaum eine andere Wahl, außer man stellt sich gleich vollständig außerhalb des Systems und geht in den Untergrund. Die NPD hat immerhin gewisse Erfolge zu verbuchen. Die hatte die SRP zwar auch, aber die waren einfach "zu hart drauf" und wurden dementsprechend auch knallhart verboten. Es ist auch gar nicht angängig die NPD mit diesen offen nationalsozialistischen Gruppierungen in einen Topf zu werfen, die NPD ist bei weitem gemäßigter und zahmer, als sie in der Schmierpresse dargestellt wird. Das sind ganz nette Jungs, echte "Nazis" findet man da höchst selten. Und was die Jungs so sagen heutzutage, das hätte vor 30 Jahren auch einem Franz-Josef Strauss rausrutschen könnnen - und ist's auch oft genug. So "rechtsradikal" sind die.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Ich sehe in Bezug auf die NPD zwei Probleme (obwohl ich sie wähle), die Unterwanderung durch den VS ist das eine.
    Das andere ist die fehlende Distanz zum NS vieler Mitglieder, die es verhindern dürfte, dass diese Partei mal salon-
    fähig wird. Damit meine ich nicht, dass sie sich vom Nazi-Vorwurf distanzieren sollen, dem ist ohnehin jeder ausge-
    setzt, der sich nicht über die Asylkatastrophe freut. Eigentlich reicht es schon, nicht linksaußen zu sein.

    Aber trotz Geschichtsfälschung in mancher Hinsicht: mit "Onkel Adi" ködert man heute keinen mehr. Die NPD muss
    einfach verstehen, dass der NS verbrannt und nicht recyclebar ist. National, wertkonservativ, ein souveränes und
    selbstbewusstes Deutschland, das nur auf Augenhöhe verhandelt und niemandes Vasall ist, das ist es, was ich
    möchte. Nicht weniger, nicht mehr.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Bezug auf die NPD zwei Probleme (obwohl ich sie wähle), die Unterwanderung durch den VS ist das eine.
    Das andere ist die fehlende Distanz zum NS vieler Mitglieder, die es verhindern dürfte, dass diese Partei mal salon-
    fähig wird. Damit meine ich nicht, dass sie sich vom Nazi-Vorwurf distanzieren sollen, dem ist ohnehin jeder ausge-
    setzt, der sich nicht über die Asylkatastrophe freut. Eigentlich reicht es schon, nicht linksaußen zu sein.

    Aber trotz Geschichtsfälschung in mancher Hinsicht: mit "Onkel Adi" ködert man heute keinen mehr. Die NPD muss
    einfach verstehen, dass der NS verbrannt und nicht recyclebar ist. National, wertkonservativ, ein souveränes und
    selbstbewusstes Deutschland, das nur auf Augenhöhe verhandelt und niemandes Vasall ist, das ist es, was ich
    möchte. Nicht weniger, nicht mehr.
    Der nationale Sozialismus ist keineswegs verbrannt und nicht recyclebar. Da gibt es die eine oder andere Weltmacht, China vorneweg, die das Gegenteil täglich beweist. Im Gegenteil, die anglozionistische "westliche Wertegemeinschaft" und sogenannte "Demokratie", disons le mot, die jüdisch-freimaurerische "Neue Weltordnung" ist es, die auf ihr Ende zusteuert. Der Kommunismus hat ja sein Ragnarök schon hinter sich. Und wer jetzt aufsteht und mir ins Gesicht sagt dass Chinas gegenwärtiges politisches System nicht zum allergrößten Teil nationale sozialistische Ideen verwirklicht, dem Lache ich ins Gesicht.

    Es ist aber, und da gebe ich Dir vollkommen Recht, gänzlich kontraproduktiv an alten Zöpfen zu hängen oder gar die fatalen Fehler der Vergangenheit glorifizieren zu wollen, gerade in unserer Bunzelrepublik mit ihren "Befindlichkeiten" funktioniert das nicht.

    Nur, und das als Ergänzung: NS steht nicht im Parteiprogramm der NPD, nicht einmal ansatzweise, ich sehe das Problem mit den "alten Zöpfen" daher als sehr sekundäres, peripheres an. Es gibt auch bei der NPD vermutlich weniger überzeugte "Nazis" als hier in unserem Forum, auch wenn's die meisten sich niemals trauen würden zuzugeben und herumeiern, als hätten sie Elefantiasis an den Testikeln und müssten sich auf diesen fortbewegen.

  9. #9
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon oft als Argument gegen die NPD gebracht, aber bis jetzt ist noch niemand von euch darauf eingegangen. Wie könnt ihr damit leben, dass die NPD massiv durch den VS (siehe beide Verbotsversuche) gesteuert wird?
    Vielleicht ein geschickter Schachzug des Staates um Leute wie dich davon abzuhalten die NPD zu Wählen, weil du denken sollst die Wähl ich doch nicht so gesteuert wie die sind
    PS: Nun im Ernst, lies die Beiträge von Suppenkasper, die sind ganz gut...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Frage an unsere NPD-Fans

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der nationale Sozialismus ist keineswegs verbrannt und nicht recyclebar. Da gibt es die eine oder andere Weltmacht, China vorneweg, die das Gegenteil täglich beweist. Im Gegenteil, die anglozionistische "westliche Wertegemeinschaft" und sogenannte "Demokratie", disons le mot, die jüdisch-freimaurerische "Neue Weltordnung" ist es, die auf ihr Ende zusteuert. Der Kommunismus hat ja sein Ragnarök schon hinter sich. Und wer jetzt aufsteht und mir ins Gesicht sagt dass Chinas gegenwärtiges politisches System nicht zum allergrößten Teil nationale sozialistische Ideen verwirklicht, dem Lache ich ins Gesicht.

    Es ist aber, und da gebe ich Dir vollkommen Recht, gänzlich kontraproduktiv an alten Zöpfen zu hängen oder gar die fatalen Fehler der Vergangenheit glorifizieren zu wollen, gerade in unserer Bunzelrepublik mit ihren "Befindlichkeiten" funktioniert das nicht.
    Ich möchte das etwas genauer ausführen: der Begriff "Nationalsozialismus" ist verbrannt. Und zwar derart, dass Du
    unter diesem Namen nichts mehr verkaufen kannst. Mag sein, dass es theoretisch möglich ist, einen funktionierenden
    Nationalen Sozialismus aufzubauen und ihn menschlich zu gestalten, nur wirst Du diese Idee niemandem unter dieser
    Bezeichnung schmackhaft machen. Mal so am Rande: ich bin kein Sozialist. Das riecht zu sehr nach Umverteilung des
    Geldes der Fleißigen an die Faulen. Sozialsystem für Bedürftige: ja, Kranken, Behinderten, Müttern und ungewollt Ar-
    beitslosen muss die Gesellschaft beistehen. Leider sieht der Sozialismus Geldleistungen auch für Schmarotzer vor. Dazu
    sage ich nein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gene bestimmen unsere politischen Ansichten
    Von quaestor veritatis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 14:39
  2. So unterwandern Pädophile unsere Kindergärten und unsere Schulen.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:04
  3. 21.8.1968 : Was weiß unsere Jugend über unsere jüngste Vergangenheit?
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:22
  4. Frage an unsere monarchistischen Freunde: Ein muslimischer Monarch für Deutschland ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:01
  5. Eine Frage an unsere orientalischen Gäste
    Von Blut und Ehre im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben