+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neues von Merkel

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Neues von Merkel

    Abschottung wird uns nix bringen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man müsse aus illigalen Migranten einfach legale Migranten machen...

    Also ehrlich..wenn jetzt die CSU / CDU nicht handelt - macht sie sich mit schuldig...das ist ja echt Verantwortungslos was hier passiert...

  2. #2
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Neues von Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Abschottung wird uns nix bringen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man müsse aus illigalen Migranten einfach legale Migranten machen...

    Also ehrlich..wenn jetzt die CSU / CDU nicht handelt - macht sie sich mit schuldig...das ist ja echt Verantwortungslos was hier passiert...
    Schuldig hat sich nicht nur die CDU schon gemacht, sondern alle anderen Blockparteien auch!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Neues von Merkel

    .
    Ein Bild aus dem Quellenartikel:





    Falls Merkel aus dem Kanzleramt gejagt würde, könnte sie immer noch in Neuverfilmungen von Edgar-Wallace-Krimis mitwirken.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Neues von Merkel

    Habe gehofft sie tritt zurück.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Neues von Merkel

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Habe gehofft sie tritt zurück.
    Das hat die nicht vor. Hättest heute ihre Rede im Bundestag hören sollen.

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Neues von Merkel

    Das ist ja Merkels Gehirnfurz, dass "Abschottung nix bringt", dass sie die deutschen Grenzen nicht schützen kann.
    Obwohl sie das als Regierungschef müsste, weil Dublin eben nicht mehr funktioniert. Weil die Griechen und Italiener die EU-Außengrenze nicht schützen können.

    Und Frankreich wird jetzt auch wieder die Innengrenzen schützen, nach den Anschlägen.
    Großbritannien ist bald ganz raus aus dieser Merkel-EU ohne Grenzen (52% für EU-Austritt).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Übrigen hat Merkel klar gemacht, dass sie nicht für Deutschland oder Europa Politik macht, sondern für "die Welt".
    Geändert von Schlummifix (25.11.2015 um 11:38 Uhr)
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Neues von Merkel

    Die "schöne Neue Welt" um genau zu sein. Und die Tatsache wie sie mehr und mehr isoliert wird zeigt, was ich schon lange hier kundtue, was mir aber keiner glauben will, dass die NWO ziemlich am Ende ist, aber sich noch immer in den Volkskörpern festkrallt wie ein tausendtentakliges Ungeheuer. Ein immer gefährlicheres obendrein. Eines dieser tausend Tentakel ist Merkel, dazu ausersehen Deutschland zu erwürgen und in den Abgrund zu zerren. Das Endspiel hat begonnen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neues von Merkel

    Nachdem ich in den Link reingeschaut und gelesen habe, ergibt sich erneut für mich die Frage: Was denken die sich mit ihren Handlungen gegen das eigene Volk?
    Wird überhaupt mal daran gedacht, wie man den Zauber lösen will?
    Eben indirekt mitbekommen, wie Sender berichten, daß sich in deutschen Städten immer mehr No go- Zonen bilden, wegen der zunehmenden Kriminalität. Gelangt dieser Entwicklungstrend auch mal zu der angeblich mit Physikstudium ausgestatteten Trulla? Wenn die ein solches Studium haben soll, dann sicher aber von der Baumschule und dem Brotfressor Ast.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #9
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Neues von Merkel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist ja Merkels Gehirnfurz, dass "Abschottung nix bringt", dass sie die deutschen Grenzen nicht schützen kann.
    Obwohl sie das als Regierungschef müsste, weil Dublin eben nicht mehr funktioniert. Weil die Griechen und Italiener die EU-Außengrenze nicht schützen können.
    Und Frankreich wird jetzt auch wieder die Innengrenzen schützen, nach den Anschlägen.
    Großbritannien ist bald ganz raus aus dieser Merkel-EU ohne Grenzen (52% für EU-Austritt).

    Im Übrigen hat Merkel klar gemacht, dass sie nicht für Deutschland oder Europa Politik macht, sondern für "die Welt".
    Auch diese Fürze fallen ihr noch aus dem Kopf, da bin ich mir sicher!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Neues von Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Abschottung wird uns nix bringen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man müsse aus illigalen Migranten einfach legale Migranten machen...

    Also ehrlich..wenn jetzt die CSU / CDU nicht handelt - macht sie sich mit schuldig...das ist ja echt Verantwortungslos was hier passiert...
    Laut der heute von FORSA veröffentlicht Wahlumfrage liegt die CDU wieder bei 39%.
    Wenn das auch nur annährend der Realität entspricht, ist diesem Volk nicht mehr zu helfen. Sollten die Landtagswahlen 2016 wirklich auch in diese Richtung gehen, muss man sich langsam ernsthaft überlegen, ob man mit diesem Land untergehen möchte oder doch lieber das Weite sucht - auch wenn mir das widerstrebt und ich meine Heimat eigentlich nicht aufgeben möchte.

    Den Satz von aus "Illigalität Legalität machen" spricht Merkel nicht zum ersten Mal - damit ist sie quasi schon fast im linksextremen Spektrum bei der "Kein Mensch ist illegal" und "Volkstod-Förderer"-Fraktion angekommen. Das diese Frau noch von ihrer Partei getragen wird, ist geradezu unfassbar.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  2. Merkel sucht neue Wähler - CDU sucht neues Volk
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:56
  3. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  4. Neues vom Merkel.
    Von torun im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 16:27
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben