User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 408 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

  1. #2471
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein Türke, den ich kenne, will die Islamisierung. Die wollen die BRD der 70er Jahre. So aus den Erfahrungen meiner Gespräche.
    Ohnehin sterben die Türken hier aus. In der Kneipe, die ich konsultiere, sind alle über 50. In einigen Jahren ist diese Kneipe dicht,
    und dann sind die Türken in der Gegend Geschichte.
    Wie gesagt: Die Türken in D schwelgen in der Erinnerung der 60er und 70er Jahre.

    ---

    BRD 60-er, 70-er- Jahre - das war Sicherheit, Wohlstand, Zukunft. Buntland 2015 das ist Scheißhaufen pur und die absolute Garantie auf Bürgerkrieg, Mord und Totschlag.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #2472
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Besonders dekadent verlogen ist Erdowahn, der lässt Waffen an den IS liefern und bestraft Journalisten, die das aufdecken:

    Berichte über Waffenlieferungen:
    Türkische Journalisten in Haft


    Kurz vor dem EU-Sondergipfel mit der [Links nur für registrierte Nutzer] zur Flüchtlingskrise muss der Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung «Cumhuriyet» ins Gefängnis. Gegen «Cumhuriyet»-Chef Can Dündar und den Hauptstadtkorrespondenten der Zeitung, Erdem Gül, sei Haftbefehl erlassen worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Ihnen werde Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Spionage vorgeworfen. Hintergrund ist ein von Dündar und Gül verfasster Bericht über angebliche Waffenlieferungen von der Türkei an Extremisten in Syrien.
    «Cumhuriyet» hatte im Sommer Fotos veröffentlicht, die eine Waffenlieferung für Extremisten in Syrien aus der Türkei Anfang 2014 belegen sollen. Die Behörden hatten eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen ein. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte persönlich Anzeige gestellt.

    Der Haftbefehl kommt nur wenige Tage vor dem EU-Gipfel mit der Türkei in Brüssel. Die EU-Staaten wollen am Sonntag mit Ankara einen Aktionsplan zur verstärkten Zusammenarbeit in der Flüchtlingskrise beschließen.
    Im Gegenzug hatte die EU der Türkei unter anderem eine Beschleunigung des Beitrittsprozesses in Aussicht gestellt.*
    Der türkische Europa-Minister Volkan Bozkir sagte am Donnerstag nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu, Mitte Dezember solle mit Verhandlungen über den Bereich Wirtschaft und Finanzen begonnen werden.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf keinen Fall dürfen diese Verbrecher in die EU!
    Kaum zu fassen, von welch windigen Verbrechern sich unsere BRD-Politdarsteller erpressen und unser Volk dafür den denkbar höchsten Preis, den Verlust ihrer physischen Existenz, zahlen lassen. Ob nun die faschistische Ukraine-Junta oder der billige Ganove Erdogan, sie alle lassen unsere "Volksvertreter" über's Stöckchen springen und die ehrlose Bande springt auch auf's Stichwort.

  3. #2473
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Kaum zu fassen, von welch windigen Verbrechern sich unsere BRD-Politdarsteller erpressen und unser Volk dafür den denkbar höchsten Preis, den Verlust ihrer physischen Existenz, zahlen lassen. Ob nun die faschistische Ukraine-Junta oder der billige Ganove Erdogan, sie alle lassen unsere "Volksvertreter" über's Stöckchen springen und die ehrlose Bande springt auch auf's Stichwort.

    Darum müssen die auch weg, wenn wir, unsere Kinder und unser Enkel eine Zukunft haben sollen.

    Das Futtertrog-Gesindel hat jahrzehntelang ruhig und sicher schmarotzt, während wir immer ärger bestohlen und ausgebeutet wurden. Mit dieser Ruhe und Sicherheit und dieser Ausbeutung muß nun Schluß sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #2474
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Syrien plädieren sie auf den Einsatz von Bodentruppen, allerdings keine franz. Bodentruppen!!!

    Neu ist, dass sie (Radiomeldungen) auch mit der SAA zusammen gegen den IS kämpfen wollen.

    Jedenfalls haben sie es gerade erfolgreich geschafft uns in den Krieg in Syrien hineinzuziehen:
    Deutschland zieht in den Krieg gegen den IS

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    D will Tornados (zunächst zur Aufklärung) und eine Fregatte (zur Sicherung des franz. Flugzeugträgers ) einsetzen und mit F zusammen Satellitenbilder liefern.

    Afg ist noch nicht beendet, Mali wird verstärkt, für D ist es ein ungeheuerlicher zusätzlicher völkerrechtswidriger Krieg!
    Es wird zusätzliche Ströme von Flüchtlingen und zur Rache entschlossenen IS-Terroristen nach Deutschland geben!

    Schwarz/Rot/Grün ist dafür, nur die Linke ist völlig zu recht insbesondere aus den Erfahrungen in Afg dagegen -
    stattdessen wäre wichtig die finanzielle Unterstützung für den IS zu beenden, durch Bombardierung liesse sich der IS nicht besiegen!

    Wichtig wäre natürlich auch, die Unterstützung der Türkei für den IS zu beenden und die Sunniten im Irak nicht mehr zu diskriminieren, damit sie den IS nicht mehr unterstützen!

    Es wird - besonders durch Kollateralschäden - nur noch mehr Zulauf für den IS geben!
    Wenn schon die ganzen westeuropäischen USA-Pudel wie eine wildgewordene Meute nach Syrien trampeln, darf doch die BRD nicht hintanstehen. Wir leisten der Tarnung halber nur Hilfsdienste, - denn schließlich sind wir ja unter den Guten die Gutesten und dürfen vorläufig nur Brunnen bohren und kleine Mädchen in die Schule begleiten, aber wenigstens sind wir schon mal als Handlanger bei der Völkermörderei dabei. Und die Konsequenzen der Völkermörderei läßt man uns dann allein ausbaden. Notfalls kann man ja immer auf die magischen 12 Jahre verweisen und der pawlowsche Reflex tut sein Übriges.

  5. #2475
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aja. "Rotationsprinzip". Brav aufgesagt. Als würde sich das eine aus dem anderen nicht zwingend ergeben. Aber interessant, wie du sofort in dämlichstes BRD-Politsprech verfällst, wenn's ans Eingemachte geht. Deshalb nehme ich dir deine gespielte Kauzigkeit auch nicht ab und halte sie für Masche.
    Ich habe keine Kausalität behauptet. Auch das schiebst Du mir wieder unter. Außer Lügen gegen die person wieder gar nichts.

    German Kindergarten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #2476
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein Türke, den ich kenne, will die Islamisierung. Die wollen die BRD der 70er Jahre. So aus den Erfahrungen meiner Gespräche.
    Ohnehin sterben die Türken hier aus. In der Kneipe, die ich konsultiere, sind alle über 50. In einigen Jahren ist diese Kneipe dicht,
    und dann sind die Türken in der Gegend Geschichte.
    Wie gesagt: Die Türken in D schwelgen in der Erinnerung der 60er und 70er Jahre.

    ---
    Aber selbst die ganz jungen Tuerken der dritten Generation kennen den Namen Canakkale und leiten davon so etwas wie einen Restrespekt fuer Deutschland ab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #2477
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sehr vernünftige Einstellung. Wenn meine "Putinverehrung hier mitunter peinliche Ausmaße annimmt", liegt das überwiegend an meiner Neigung, Dummbeutelsgehilfen auf die Schippe zu nehmen. So hat mir z.B. das Friedensengelthema eine diebische Freude gemacht.
    Ich meinte jetzt auch weniger dich. Es gab hier früher ne Clique, dazu hab ich Nitup (der sich heute da total geändert hat) gezählt, Justas, alta velocidad und andere, die hier ähnlich hahnebüchenen größenwahnsinnigen prorussischen Unsinn geschrieben haben, wie die Türken hier flächendeckend. Heute gibt es hier diverse Rechte im Forum, für die Putin irgendwie ein Adolfersatz zu sein scheint, die irgendwelchen Illusionen hinterherrennen, seine Ziele seien, das Deuscthe Volk aus der imaginären Knechtschaft zu befreien.

    Was seine momentane Politik angeht, im Prinzip finde ich seine Ukrainepolitik sehr unschön, aber was will man erwarten, wenn man ein Land über Jahrzehnte veralbern und es einschnüren will? Im Nahen Osten unterstützt er im Ggs. zum Westen eher das kleinere Übel, wobei man bei dieser Ansammlung von durchgeknallten Warlords wirklich immer nur von Übeln sprechen kann. Was ich krass finde ist - da war Putin wie auch der Westen gleichermaßen dämlich - dieses völlige Unterschätzen von Islamisten wie Erdogan. Das betrifft NATO-Falken wie antiimperialistische Linke im Westen. Das betrifft selbst Leute wie Henryk M. Broder, der erst in den letzten Jahren türkeikritisch schreibt und jahrelang der deutschen Öffentlichkeit vorgeworfen hat, Ahmadinedschad nicht ernst zu nehmen, während er bei Erdogan genauso milde zu Werke gegangen ist. Gerade bei der Einstellung gegenüber Israel passt zwischen die von Ahmadinedschad und Erdogan kein Blatt Papier. Der Mann erzählt, seit den 90ern frei und offen, dass er ein Islamist ist, aber im Westen wie im Osten hat man ihn nicht ernst genommen und geglaubt, man könne ihn als Verbündeten einbinden. Putin hat nun nach 20 jahren kapiert, dass das nicht klappt. Mal schauen, ob der Westen nachzieht.

  8. #2478
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der von den Regierungstruppen der Türkei abgeschossene und von den extremistischen turkmenischen Terroristen getötete russische Pilot Oleg Anatoljewisch Peschkow (1962—2015) hat posthum die staatliche Ehrung "Held der Russischen Föderation" erhalten.



    Ehre und Ruhm für den ausgebildeten russischen Kampfpiloten und Unteroffizier der russischen Luftstreitkräfte! Пусть земля будет пухом! Слава России!

    Und was die Türken angeht: Wir vergessen nichts! Wir verzeihen nichts! Не забудем! Не простим!
    Getötet oder ermordet? Bin da im Kriegsvölkerrecht nicht firm, logisch wäre es einen angeschossenen Piloten, der sich im Schleudersitz gerettet hat, die Rechte eines Kriegsgefangenen zuzubilligen. Womit das ein Kriegsverbrechen wäre und ich "getötet" unpassend finde, weil es sich nach ner regulären Kampfhandlung anhört. Bin mir aber da nicht sicher, mag sein, dass man ihn grundsätzlich als kämpfenden Soldaten ansehen und das feuer eröffnen darf. Betrachtet man den gesamten Vorfall eine absolut dreckige Aktion von der Türkei, selbst US-Quellen - damit tendenziell eher türkeifreundliche - bestätigen das weitestgehend. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

  9. #2479
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da kannst Du wieder mal Recht haben.
    Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.

    Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.

  10. #2480
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der von den Regierungstruppen der Türkei abgeschossene und von den extremistischen turkmenischen Terroristen getötete russische Pilot Oleg Anatoljewisch Peschkow (1962—2015) hat posthum die staatliche Ehrung "Held der Russischen Föderation" erhalten.



    Ehre und Ruhm für den ausgebildeten russischen Kampfpiloten und Unteroffizier der russischen Luftstreitkräfte! Пусть земля будет пухом! Слава России!

    Und was die Türken angeht: Wir vergessen nichts! Wir verzeihen nichts! Не забудем! Не простим!
    Dieser Mann mußte sterben, weil sich der kleine osmanische Möchtegernpascha und Mafiosi Erdogan bei der Abwicklung seiner Millionengeschäfte bedroht gesehen hat. Ich hoffe, daß er für diesen mit millionenfachen Qualen büßen muß. Und das wird er, weil er von Millionen Türken gehaßt werden wird, die unter den russischen Sanktionen in die Knie brechen werden. Und die total bankrotte EU kann dummerweise gar nicht helfen. Da hilft auch die Merkel'sche Aufhebung der Visapflicht für alle Türken nur bedingt weiter. Denn aus uns Deutschen wird bald nichts mehr rauszupressen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 20:26
  2. Türkei schießt Kampfdrohne im e ab
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 12:14
  3. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  4. Türkei baut russisches AKW
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:14
  5. Türkei schießt mit Artillerie auf Kurden im Irak
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben