User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 408 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

  1. #2461
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Erfolgreich kopiert, wie man heute ja aussenpolitisch sieht und wie es sich hier im Strang beweist. Gleich und gleich, Du weisst was ich meine....
    Du vergisst, dass die freimaurerische "Demokratisierung" unter Attatürk, die durchaus positive Ansätze hatte, eine Zäsur war. Die aktuelle Totalverblödung der Türken ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal, sie findet weltweit statt, offenbar auch in Bayern. Dass die Türken besonders betroffen sind, ist nicht Schuld des Reiches.
    Ex septentrione lux

  2. #2462
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass die freimaurerische Demokratisierung unter Attatürk, die durchaus positive Ansätze hatte, eine Zäsur war. Die aktuelle Totalverblödung der Türken ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal, sie findet weltweit statt, auch in Bayern. Dass die Türken besonders betroffen sind, ist nicht Schuld des Reiches.
    Stimmt die Freimaurer. Und die Juden, die Illuminaten, die Banker und nicht zu vergessen die Echsenmenschen getarnt als Schlipsträger und Blaumannträger sind schuld an der Misere des Reichs: Kurz: der böse Westen ist schuld... Wenn der immer noch nicht so will, wie man das immer gerne im Reich so hätte...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #2463
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist umgekehrt. Der Türke hatte Respekt vor dem Deutschen Reich und wollte ein bisschen das Preußentum kopieren. Was in Ansätzen sogar klappte. Dem katholischen Rheinbund von US-Gnaden namens "BRD" lacht er natürlich frech ins Gesicht. Jetzt du wieder, Waldschrat Heinrich.
    Sehe ich auch so.
    Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
    Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #2464
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Stimmt die Freimaurer. Und die Juden, die Illuminaten, die Banker und nicht zu vergessen die Echsenmenschen getarnt als Broker sind schuld an der Misere des Reichs: Kurz: der böse Westen ist schuld...
    Na zumindest scheinst du begriffen zu haben, dass Deutschland nicht nur Freunde in aller Welt hatte und hat. Nicht jeder fesche GI, der dir als Bub Kaugummis geschenkt hat, war deswegen ein schlechter Kerl, klar.
    Ex septentrione lux

  5. #2465
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
    Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.

    ---

    Das kenne ich genau so. "Gallipoli" ist Legende und Kayseri kennt jeder. Ein gewisser Haß auf einen asiatischen Kleinstaat taucht auch immer wieder auf. Aber die Waffenbrüderschaft im Ersten Weltkrieg und der Hinweis auf den Großmufti fehlt nie.

    Wenn Buntland jetzt im Zuge der Invasion islamisiert wird, dann gibt das noch sehr viel Spaß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #2466
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na zumindest scheinst du begriffen zu haben, dass Deutschland nicht nur Freunde in aller Welt hatte und hat. Nicht jeder fesche GI, der dir als Bub Kaugummis geschenkt hat, war deswegen ein schlechter Kerl, klar.
    Und wieder am Märchenstricken gegen die Person (als Amikriecher usw., wie es ja mittlerweile gängige Agitprop bei den Intrigantenschweinen und ihren Nachschwatzern hier im HPF ist) und eine hohle Phrase hinterher, weil argumentativ wieder nichts geht.

    Na da wird der böse Westen aber beeindruckt sein, bei soviel geschaffenen "Tatsachen" und dem starken Gemeinschaftsgefühl gegen das herbeigeschwatzte "Amikriecherschwein"... *lach* Wo wir wieder beim Thema wären: Die lieben Türken...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2467
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und wieder am Märchenstricken gegen die Person (als Amikriecher usw., wie es ja mittlerweile gängige Agitprop bei den Intrigantenschweinen und ihren Nachschwatzern hier im HPF ist) und eine hohle Phrase hinterher, weil argumentativ wieder nichts geht.

    Na da wird der böse Westen aber beeindruckt sein, bei soviel geschaffenen "Tatsachen" und dem starken Gemeinschaftsgefühl gegen das herbeigeschwatzte "Amikriecherschwein"... *lach* Wo wir wieder beim Thema wären: Die lieben Türken...
    Aber du weißt schon, dass die Türken in Massen hierher geholt wurden, damit deine Beschützer ihr Nato-Land und Raketenrampen bekommen oder hat man dir das auch verschwiegen? Ohne diese geschenkte Kolonisierung des Reiches wären sie sicher nicht so übermütig geworden.
    Ex septentrione lux

  8. #2468
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber du weißt schon, dass die Türken in Massen hierher geholt wurden, damit deine Beschützer ihr Nato-Land und Raketenrampen bekommen oder hat man dir das auch verschwiegen? Ohne diese geschenkte Kolonisierung des Reiches wären sie sicher nicht so übermütig geworden.
    Das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam aufgrund des Drucks der USA zustande, um die innenpolitsch befürchteten Unruhen in der Türkei zu dämpfen, weil kalter Krieg. Deshalb das Rotationsprinzip. Den Familiennachzug, die Rundumversorgung durch den deutschen Sozialstaat, die dt. Krankenversicherugn für die Familienangehörigen ind er Türkei usw. usf. sind einzig auf deutschem Mist gewachsen.

    Aber entscheiden diplomatisch, wie die Trümpfe wahrscheinlich gespielt werden: Wer wenn nicht das liebe Deutschland, kann aufgrund seiner historisch so gut geschaffenen Beziehungen zur Türkei den Druck vom Kessel nehmen, ja ausschließlich zivil, weil sich militärisch ja stets zierend. - Die anderen Natomitglieder mögen nämlich die Wilden aus der Türkei gar nicht so gerne - Und da sieht man gleich wie wohlwollend alle sind, selbst gegenüber dem verbündeten ehem. Feind...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #2469
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn Buntland jetzt im Zuge der Invasion islamisiert wird, dann gibt das noch sehr viel Spaß.
    Kein Türke, den ich kenne, will die Islamisierung. Die wollen die BRD der 70er Jahre. So aus den Erfahrungen meiner Gespräche.
    Ohnehin sterben die Türken hier aus. In der Kneipe, die ich konsultiere, sind alle über 50. In einigen Jahren ist diese Kneipe dicht,
    und dann sind die Türken in der Gegend Geschichte.
    Wie gesagt: Die Türken in D schwelgen in der Erinnerung der 60er und 70er Jahre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #2470
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam aufgrund des Drucks der USA zustande, um die innenpolitsch befürchteten Unruhen in der Türkei zu dämpfen, weil kalter Krieg. Deshalb das Rotationsprinzip. Den Familiennachzug, die Rundumversorgung durch den deutschen Sozialstaat, die dt. Krankenversicherugn für die Familienangehörigen ind er Türkei usw. usf. sind einzig auf deutschem Mist gewachsen.
    [...]
    Aja. "Rotationsprinzip". Brav aufgesagt. Als würde sich das eine aus dem anderen nicht zwingend ergeben. Aber interessant, wie du sofort in dämlichstes BRD-Politsprech verfällst, wenn's ans Eingemachte geht. Deshalb nehme ich dir deine gespielte Kauzigkeit auch nicht ab und halte sie für Masche.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 20:26
  2. Türkei schießt Kampfdrohne im e ab
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 12:14
  3. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  4. Türkei baut russisches AKW
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:14
  5. Türkei schießt mit Artillerie auf Kurden im Irak
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben