User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 408 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

  1. #2331
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Muss Putin nicht, Erdogan hat extra angerufen um ihm die Gelegenheit zu geben sich Persönlich für die Vergewaltigung des türkischen Luftraums zu Entschuldigen und zu geloben das sowas nicht mehr vorfällt, außerdem ist die Frage des Schadenersatzes zu klären... Raketen und Kerosin kosten Geld.
    Wird wohl wie immer genau umgekehrt sein. Zuerst meldeten hier die Forentürken auch, wahrscheinlich angestachelt von "Erdogan-Medien", dass Putin mehrmals versucht hat nach dem Vorfall Erdogan anzurufen, aber niemand abgehoben hat, und dann sagt Erdogan später selbst er habe ja Putin angerufen, aber er wollte mit ihm nicht sprechen.

    Einfach lächerlich.

  2. #2332
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wird wohl wie immer genau umgekehrt sein. Zuerst meldeten hier die Forentürken, wahrscheinlich angestachelt von Erdogan-TV, dass Putin mehrmals versucht hat nach dem Vorfall Erdogan anzurufen, aber niemand abgehoben hat, und dann sagt Erdogan später selbst er habe ja Putin angerufen, aber er wollte mit ihm nicht sprechen.
    Direkt nach dem Vorfall hätte die russische Seite versucht anzurufen, da wäre angeblich keiner rangegangen, selbst gelesen und wenn ich mich jetzt nicht täusche war das keine türkische Quelle. Erdogan hätte dann nach glaub 8 St des Vorfalls versucht Putin anzurufen, kam nicht durch, erst haben die Russen geleugnet das er überhaupt angerufen hätte doch nun seltsamerweise zugegeben. Die Russen fahren zur Zeit eine Propaganda die sich sehen lassen kann, da weiß einer nicht was der andere vorher gesagt hat, als ob im Kreml mehrere Regierungen sitzen.

  3. #2333
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist schon etwas her. Jetzt, wo Putin sogar seine S-400 dort hat, will ich den Inselaffen sehen, der sich das traut.
    Dreimal darfst du raten wen die Anwesenheit der S-400 Raketen nun am meisten ärgert...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2334
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten wen die Anwesenheit der S-400 Raketen nun am meisten ärgert...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Komisch. Der Doc. sagt doch, dass die Russen mit Israel alles absprechen. Der wird mich doch hier nicht belogen haben, oder?

  5. #2335
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich finde das Unverschämt das ein Törke die Frechheit besitzt einen Deutschen
    nahelegt seine Heimat zu verlassen.
    Das hört sich von mir nun sehr radikal an, doch meine Forderung ist alle Muslime,
    und besonders Törken,in ihren Kulturkreisen zurück zu führen.
    Nur so bekommen wir wieder ein lebenswertes Deutschland
    Grün. Das hört sich garnicht radikal an, es ist vielmehr ganz normal.

    Die Moscheen können dan auch abgerissen oder sinnvoll anderweitig genutzt werden.
    Zum Vergleich: In der Türkei dürfen Christen mW keine Kirchen direkt an den Strassen bauen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #2336
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Vorfall hätte die russische Seite versucht anzurufen, da wäre angeblich keiner rangegangen, selbst gelesen und wenn ich mich jetzt nicht täusche war das keine türkische Quelle. Erdogan hätte dann nach glaub 8 St des Vorfalls versucht Putin anzurufen, kam nicht durch, erst haben die Russen geleugnet das er überhaupt angerufen hätte doch nun seltsamerweise zugegeben.Die Russen fahren zur Zeit eine Propaganda die sich sehen lassen kann, da weiß einer nicht was der andere vorher gesagt hat, als ob im Kreml mehrere Regierungen sitzen.
    Jo, der Russe wird euch noch sehr bald als immer mehr und mehr und mehr Russen erscheinen.
    Nun fliegt ihr schon offiziell nicht mehr in Syrien ein, und zum Schluss wagt ihr euch nicht mal mehr in Ankara auf die Strasse...

  7. #2337
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...

    Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..

    ​...und sind noch stolz darauf..!

    Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...

    Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen.....
    Nein!
    In ihren Muselländern können sie Kinder verstümmeln, bestialisch Tiere schächten und Ehrenmorde machen so viel sie wollen.
    Aber nicht in unserem schönen Deutschland!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #2338
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die erste indirekte Entlastung für die Kurden:

    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Der IS ist Freund der Türkei, den hat die Türkei nie bombardiert. Bombardiert haben sie nur die Kurden.

    2. Wenn sie jetzt weiter in Syrien herumfliegen würden, könnte es sein dass sie von den Russen abgeschossen werden,
    oder auch von Kurden, die von Deutschland und Russland ausgerüstet werden.
    Also eine pragmatische Entscheidungder Türkei, den Schwanz einzuziehen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #2339
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1. Der IS ist Freund der Türkei, den hat die Türkei nie bombardiert. Bombardiert haben sie nur die Kurden.

    2. Wenn sie jetzt weiter in Syrien herumfliegen würden, könnte es sein dass sie von den Russen abgeschossen werden,
    oder auch von Kurden, die von Deutschland und Russland ausgerüstet werden.
    Also eine pragmatische Entscheidungder Türkei, den Schwanz einzuziehen.
    1) Richtig.
    2) Auch richtig.

    Tosh, dass du das alles ohne die üblichen Zionisten-USrael-etc-Verschwörungstheorien hinbekommst ist ohne jedes wenn und aber einen GRÜNEN wert!
    Weiter so, Tosh!




    P.S. Kein Geld für TürkIsis!

  10. #2340
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Vorfall hätte die russische Seite versucht anzurufen, da wäre angeblich keiner rangegangen, selbst gelesen und wenn ich mich jetzt nicht täusche war das keine türkische Quelle. Erdogan hätte dann nach glaub 8 St des Vorfalls versucht Putin anzurufen, kam nicht durch, erst haben die Russen geleugnet das er überhaupt angerufen hätte doch nun seltsamerweise zugegeben. Die Russen fahren zur Zeit eine Propaganda die sich sehen lassen kann, da weiß einer nicht was der andere vorher gesagt hat, als ob im Kreml mehrere Regierungen sitzen.
    Hat Erdogan die Telefonkarte von Törkteleköm benutzt? Die geht nicht nach Russland. Versucht es mal mit Skype.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 20:26
  2. Türkei schießt Kampfdrohne im e ab
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 12:14
  3. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  4. Türkei baut russisches AKW
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:14
  5. Türkei schießt mit Artillerie auf Kurden im Irak
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben