+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 181

Thema: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Der Staat Mazedonien hat nicht das Recht, sich ausserhalb seiner Grenzen befindliche Personen zwangsweise am Selbstmord zu hindern.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.
    Die Mazedonier lassen nur die von Merkel ausdrücklich eingeladenen Gäste durch. Hätte Merkel ihre großzügige Einladung bereits zurückgenommen, kämen auch keine Syrer mehr durch. weil sonst Mazedonien die Invasoren am Hals hätte!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.
    Gut, es wird wohl bald massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die deutschen Zahldeppen geben müssen. Die werden das auch schlucken. Aber egal wieviel die Bonzen auch an Einnahmen aus dem Zahlvolk herauspressen und an Leistungen für die Einzahldeppen kürzen: der Tag wird kommen, wo dieses System kein H-IV und keine Renten mehr zahlen kann. Dann möchte ich mal die langen Gesichter der Bereicherungsjubler sehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.
    Nein, weil es Signalwirkung für Europa hätte, dass man mit Gewalt die Refugee Überflutung stoppen kann....da dies aber nicht poliitsch gewollt ist muss mit allen Kriegsfronten geschlagen werden, notfals mit psychologischer Kriegsführung, nennt man "Gutmensch" Propaganda..."humane Katastrophe" usw was man sich in den Denkfabriken so ausdenkt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube, leiderlich du hast nicht recht. Die Länder auf dem route (Slowenien, Kroatien, Serbien, österreich und Mazedonien) haben entschlossen Migranten die keinen Syrischen passport haben zu deportieren. So dass Mazedonien nicht mehr einlässte Migranten die aus Iran oder Sri lanka kommen wie der fall zuvor war.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach mal bei zwei, drei Dramaqueens der Aufforderung folgen. Der Rest findet sich dann entsprechend Maos These "Bestrafe einen, erziehe hundert".
    Eben, eine Staatsgrenze, die man nicht bereit ist mit der Waffe und tödlichen Schüssen zu verteidigen ist selbstverständlich gar keine Staatsgrenze sondern nur eine rein behördliche Verwaltungsgrenze, die aussagt wer wo Geld eintreiben darf und die Straßen in Ordnung halten soll. Mit staatlicher Souveränität hat das rein gar nichts mehr zu tun.
    Mit einer Geisteskrankheit aber auch nicht, da hinter der Siedlungspolitik ja eine handfeste Agenda steckt.

    Invasoren, die von der eigenen Regierung per ICE und Reisebusse ins Land chauffiert werden und dort mit dem per staatlichem Zwang (und bei Zahlungsweigerung eben auch mit Gewalt und Freiheitsentzug) eingetriebenen Arbeitseinkommen der einheimischen Bürger zu jedem Preis bewirtet werden, benötigen selbstverständlich keine Waffen für ihre Invasion und sind mehr angeheuerte, instrumentalisierte Siedler-Söldner der Regierung als Invasoren.

    Unsere politische Elite gesteht ja in den Medien ganz unverhohlen und für jeden Depp unmissverständlich ein, daß sie ihre Neusiedler bereits als neues Staatsvolk betrachten. Nur logisch, daß sie dementsrechend gepäppelt werden. So benötigen diese nicht einmal eine eigene Führung. Ihre Führer und Kommandeure sitzen ja Bundestag und den Landesparlamenten.

    Schaut man einmal nüchtern, wessen Interessen in Berlin und den Landesparlamenten vertreten werden, so wird klar:
    sowohl Bundes- als auch Landesregierungen sind IHRE Regierungen, die angeschlossenen Behörden sind IHRE Dienstleister.

    Die Aufgabe der Deutschen besteht nun gemäß dem Willen unserer kosmopolitischen Herrscherklasse deutschen Ursprungs darin, dem neuen Staatsvolk ein ordentliches, gepflegtes Land zu übergeben, damit sie sich nicht international blamieren und die ganze Welt weiß, wenn die Deutschen anderen Völkern ihre Heimat übergeben, dann selbstverständlich in makellosem Zustand, wie es sich für einen guten Deutschen gehört.

    Aus diesem Winkel betrachtet braucht man sich auch nicht mehr aufregen und alles erscheint vernünftig und rational. Schließlich hat sich nach der Kapitulation 45 auch kein Deutscher darüber aufgeregt, daß die rote Armee und Stalin nicht ihre Interessen vertraten. Ja, sie erwarteten es nicht einmal.
    Ob man sich heute mit so einer Situation abfindet ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber sich darüber aufzuregen, daß eine völlig fremde Regierung, eben die der Neusiedler, nicht die eines für sie fremden Volkes - eben unsere - vertritt, ergibt wenig Sinn.

    Wahrscheinlich verstehen die Deutschen erst wenn auf sie geschossen wird, daß die Regierungen in Berlin und des Landeshauptstädten nicht ihre Regierungen sind.
    Erleben werden wir dies auf jeden Fall, davon bin ich felsenfest überzeugt denn die politische Klasse der BRD wird sich definitiv nicht so zauderhaft verhalten wie die DDR-Nomenklatur 1989.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, es wird wohl bald massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die deutschen Zahldeppen geben müssen. Die werden das auch schlucken. Aber egal wieviel die Bonzen auch an Einnahmen aus dem Zahlvolk herauspressen und an Leistungen für die Einzahldeppen kürzen: der Tag wird kommen, wo dieses System kein H-IV und keine Renten mehr zahlen kann. Dann möchte ich mal die langen Gesichter der Bereicherungsjubler sehen.
    Diesem Szenario muss ich beipflichten.

    Aber was denkst Du wer für die Bereicherungsjubler in diesem Moment die Schuld trägt!? Antwort: Immer die anderen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meine Antwort:

    Aber bei uns Deutschen geht das !

    Diese Antwort gefiel ihm nun garnicht.
    Haste völlig richtig gemacht. Es grünt so grün!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diesem Szenario muss ich beipflichten.

    Aber was denkst Du wer für die Bereicherungsjubler in diesem Moment die Schuld trägt!? Antwort: Immer die anderen.

    Mein Horrorszenario ist das was geschieht, wenn die jungen, kräftigen, zornigen Männer - vielfach mit Bürgerkriegs- und gelegentlich wohl auch Tötungserfahrung - erst einmal merken, daß sie hier auf Jahrzehnte hinaus nur Prekaritat sein können und niemals Haus, Auto und leichten gutbezahlten white-collar-job erhalten werden.

    Wenn die zuhause geblieben wären und ein bischen Einsatz gezeigt hätten, hätten sie es dort zu bescheidenem Wohlstand und einem glücklichen Leben gebracht. Im merkelschen Scheinschlaraffenland sind sie auf ewig Bittsteller, Bettler, Wohlfahrtsempfänger und verlieren doch allen Stolz. Das muß eines Tages in bitteren Haß, in Wut und in Revolten gegen die buntländer "Besitzbürger" umschlagen. Und für die ist wahrscheinlich schon jeder ein Besitzbürger, der ein Auto und ein kleines Häuschen hat. Ich möchte nicht erleben, daß Horden von zornigen Schlaraffen brandschatzend durch die Reihenhaussiedlungen ziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flutung des deutsche Arbeitsmarktes mit Osteuropäern und die Konsequenzen
    Von Denkpoli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 17:53
  2. Thüringer Landkreis nimmt keine Invasoren mehr auf.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 21:27
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 21:23
  4. Vier neue Invasoren!
    Von schmooch im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 16:04
  5. Türkei bildet Invasoren Imane für die brD aus
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 07:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben