+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    T'ja, schon durch die Zeugung und Geburt wird jeder zum Tode verurteilt, denn jedes Leben endet tödlich!
    Der Tod begründet das Leben, so wie die Sonne (die nichts weiter als eine Art lebensfeindlicher Fusionsreaktor ist). Der Tod der Sonne sorgt für ein befriedetes Sonnensystem, was tot ist.
    Das Ende ist Voraussetzung für den Beginn ... es IST der Beginn. Wer den Tod töten will, das Ende vermeiden ... der wird nie starten. Ohne Ziel läuft niemand los ... der Wert des Lebens entsteht durch dessen Begrenzung. Die Limitierung ist wertvoll. Wer ewig ist, bleibt ewig nichts. Ich will nicht ewig leben und hab keine Angst vor dem Tod ... der Nichtexistenz. Denn vor meiner Geburt war ich nicht existent ... der Tod ist mir vertraut und nicht mein Feind. Ich weiß nicht einmal genau, ob ich in diesem Moment am Leben bin oder mich nur einbilde. Bin ich Illusion einer Illusion oder real?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich auch. Leider sieht die Staatsanwaltschaft das sofort anders, drehst du den Kontext. Geht es um z.B. Roth und hampel ich mit einem Plakat derart durch den Park, da ist nix mit künstlerischer Freiheit. Auch nicht, wenn es doppeldeutig formuliert wird.
    Das ist leider wahr!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Falsch. Es hätte höchstens mildernde Umstände geben können, aber eine Strafe wegen Mordaufrufes hätte er bekommen müssen.
    Wollen wir in einem Staate leben, der jede Aussage nur wortwörtlich nimmt?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    [...] die Sonne (die nichts weiter als eine Art lebensfeindlicher Fusionsreaktor ist) [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Fiel mir halt grad dazu ein... )
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #15
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wollen wir in einem Staate leben, der jede Aussage nur wortwörtlich nimmt?
    Nein, wollen wir nicht. Jedoch wenn schon so eine Verfehlung eines "Künstlers" vor Gericht landet, weil er es nicht einfach so im kleinen Kreis, spontan, sondern offen und lesbar für alle geäußert hat, und ja, ich meine, er hat das ehrlich gemeint, hätte er nicht ohne irgendwelche Strafe gehen dürfen. Dieser Fall könnte Nachahmer "produzieren", und dann bin ich mir sicher dass die Gerichte zurück rudern würden. Es ist doch ein riesen Unterschied ob ich mich hier im Forum Äußere und eine "Aufhängung" Merkels an einer Laterne wünsche, was keiner hier ernst nimmt, und einer öffentlicher Ansage dieses Scheiß-Künstlers.

    Ich würde in der Rechtsprechung einen Punkt aufnehmen wo auch der Richter für Konsequenzen seiner Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen wird. Wie in der Wirtschaft - falscher Entscheidung folgen Konsequenzen für den Entscheider. Ich stelle mir hier deutliche finanzielle Konsequenzen vor. Würde sicher viele Richter von abstrakten Urteilen abhalten wie "du hast geklaut - na dann ich gebe dir eine weitere Chance ohne dich zu bestrafen, obwohl schon klar ist dass der Klauer wieder klauen wird.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn z. B. Höcke das gesagt hätte......

    Während die Macher des Strassenmagazins aufatmen dürfen, ist der Fall für Skandal-Künstler Philipp Ruch noch nicht ausgestanden. Grund dafür ist weniger das Plakat als vielmehr die Äusserungen, die Ruch in diesem Zusammenhang in den Medien gemacht hat. So fragte ihn der «Blick», was passiere, wenn jemand den Mordaufruf ernst nähme. Ruch wurde mit den Worten zitiert: «Wir kämpfen für die Menschenrechte. Wenn Roger Köppel umgebracht wird, können viele Leben gerettet werden. Das ist das kleinere Übel.»

    Gemäss Staatsanwaltschaft Kloiber könnte sich Ruch mit dieser Äusserungen strafbar gemacht haben.

  7. #17
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Wenn man nur die "richtige" Meinung vertritt, kann man schon mal den Tod Andersdenkender fordern. So wie dieses Prachtexemplar:[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, wollen wir nicht. Jedoch wenn schon so eine Verfehlung eines "Künstlers" vor Gericht landet, weil er es nicht einfach so im kleinen Kreis, spontan, sondern offen und lesbar für alle geäußert hat, und ja, ich meine, er hat das ehrlich gemeint, hätte er nicht ohne irgendwelche Strafe gehen dürfen. Dieser Fall könnte Nachahmer "produzieren", und dann bin ich mir sicher dass die Gerichte zurück rudern würden. Es ist doch ein riesen Unterschied ob ich mich hier im Forum Äußere und eine "Aufhängung" Merkels an einer Laterne wünsche, was keiner hier ernst nimmt, und einer öffentlicher Ansage dieses Scheiß-Künstlers.
    Stimmt, es ist ein Unterschied. Bei einer bunten Anzeige und einem (mir vorher zwar nicht) bekannten Künstler ginge ich davon aus, es sei nicht ernstgemeint.
    Bei unbekannten Leuten, die irgendwo im Netz was schreiben, würd ich als Polizei oder sonstiger Dienst immer schön ein Auge drauf haben.

    Ich würde in der Rechtsprechung einen Punkt aufnehmen wo auch der Richter für Konsequenzen seiner Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen wird. Wie in der Wirtschaft - falscher Entscheidung folgen Konsequenzen für den Entscheider. Ich stelle mir hier deutliche finanzielle Konsequenzen vor. Würde sicher viele Richter von abstrakten Urteilen abhalten wie "du hast geklaut - na dann ich gebe dir eine weitere Chance ohne dich zu bestrafen, obwohl schon klar ist dass der Klauer wieder klauen wird.
    Würd wohl reichen, gäb's maximal ein Mal Bewährung.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Philipp Ruch ist ein Verbrecher, der Leiter des Zentrums für Politische Schönheit - will absichtlich die Demokratie zerstören und arbeitet für andere und harte Kritiker töten lassen, das ganze noch als Kunst und Theaterprojekt zu gestalten ist schon eine Geschmacklosigkeit par exelance.

  10. #20
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: «Tötet Köppel»-Inserat war legal

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Philipp Ruch ist ein Verbrecher, der Leiter des Zentrums für Politische Schönheit - will absichtlich die Demokratie zerstören und arbeitet für andere und harte Kritiker töten lassen, das ganze noch als Kunst und Theaterprojekt zu gestalten ist schon eine Geschmacklosigkeit par exelance.
    Das komplette "Zentrum für politische Schönheit" besteht aus völlig wirren Weltentrückten.
    Man sollte diese Irren nicht zu ernst nehmen. Haut einer mal über die Stränge, wie dieser Ruchlose, dann dürfte eine empfindliche Geldstrafe auch diese extrovertierten Geistesakrobaten zum Überdenken ihrer entarteten Kunst bringen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rentenkasse beklauen ist legal
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:25
  2. Kinder legal vergewaltigen
    Von Jerry im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 18:50
  3. Geschwisterliebe bald legal?
    Von Alienamazone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 18:20
  4. Kazaa LEGAL !!
    Von Der Schakal im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 19:34
  5. Mariuhanakonsum legal ?
    Von RedChris im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 08:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben