+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich halte ja mit meinem Alter nicht hinter dem Berg.
    Deswegen machte ich ja die Bemerkung, sonst wäre sie überflüssig gewesen.


    Der Grund dafuer ist, weil es eben kein Deutscher unter sagen wir mal 40 lassen kann, irgendeine bloede Bemerkung ueber das Alter zu machen.
    Tja, ich habe nur keine blöde Bemerkung über dein Alter gemacht, sondern aufgrund deines Alters. You know the difference?


    Einige sind witzig. Einige sind so integriert in die kollektive deutsche Seele, dass sie endlos wiederholt werden. Einige sind baertig.

    Deine gehoert zu denen, die endlos wiederholt werden.
    Ach was. Du interpretierst nur falsch, weil du es so interpretieren willst, um dein "Feindbild" aufrecht erhalten zu können. Zudem habe ich mich mit jener Bemerkung das erste Mal auf dein Alter bezogen.


    Damit habe ich Dich als einen Nachbeller einsortiert, der auf irgendeinen Guru hoert, oder irgendeinen Katechismus liest, und dann den gleichen Satz immer wieder bellt, ohne muede zu werden.
    Dafür müsste ich erst mal bellen. Du hast mich aber nicht mal getroffen.


    Well, wenigstens irgendetwas geregelt.
    Deinen Verstand? Ja, wohl falsch geregelt.


    Von Deiner Sorte gibt es inzwischen Millionen in Deutschland.
    Schön wärs. Dagegen gibt es Mitläufer deiner Coleur viel zu viele.


    Nun, mit den Fremdworten: ich lebe schon seit vierzig Jahren im englisch-sprechenden Sprachraum. Und ich hatte eigentlich seit Anfang meiner Karriere, auch in Deutschland, englisch als Geschaeftssprache. Da kann sich schon mal ein "Fremdwort" einschleichen.
    Du scheinst mich - schon wieder - nicht verstanden zu haben. Du hast ein Fremdwort benutzt, nämlich Komparativ. Ich habe dich diesbezüglich aufmerksam gemacht, dass du deswegen nicht glaubwürdiger bist, nur weil du es benutzt.

    Bye,

    Anti-Islamist
    Geändert von Anti-Zionist (18.12.2005 um 20:08 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #112
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wieso ist die nicht sachlich?
    das ist der ufo-heini, right?
    Inwiefern legst du denn fest, ob es sich um Spinner handelt oder nicht?
    inwiefern wills Du meine festlegung anfechten?
    Hasiputzerl, der Fall Hohmann sollte dir doch bekannt sein. Ansonsten wurde ja auch schon anderen Politikern Antisemitismus vorgeworfen - Augen und Ohren offen halten!
    schnuckelbärchen, hohmann hat sich die kritik durch seine aussagen hart verdient.
    ja, möllemann. und zurecht.
    Wer einem Menschen politisch schaden möchte, den er vielleicht aus ganz anderen Gründen nicht ausstehen kann oder dessen Meinung er unterdrücken möchte, der wirft diesem Antisemitismus vor, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Und genau das hat man aus der linken Ecke mit Martin Hohmann gemacht.
    oder genauer: sobald derjenige sich dementsprechend äussert

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    Zitat Zitat von marc bishop
    das ist der ufo-heini, right?
    Was ist mit welchem Ufo-Heini? Was hat der mit Sachlichkeit zu tun?


    inwiefern wills Du meine festlegung anfechten?
    Insofern, dass du offensichtlich genau weißt, dass es diejenigen, die im Usenet jemanden als "Antisemiten", "Nazi" oder ähnlich beleidigend diffamieren, woanders nicht geben würde. Dabei findest du ja sogar hier genügend Beispiele, oder stellst du dich extra blind?


    schnuckelbärchen, hohmann hat sich die kritik durch seine aussagen hart verdient.
    Schluss mit den Zärtlichkeiten! Darf ich ihn dir jetzt reinschieben?
    Und: Nein, Hohmann hat sich die Kritik nicht verdient, er wurde Opfer einer heuchlerischen Politik, die ihm mit teils bewussten Lügen, Verdrehungen und Fehlinterpretationen den Stempel des Antisemitismus aufgedrückt hat.


    ja, möllemann. und zurecht.
    oder genauer: sobald derjenige sich dementsprechend äussert
    Wie muss man sich denn entsprechend äußern, um antisemitisch zu sein? Und welche Worte waren das bei Möllemann?
    Geändert von Anti-Zionist (18.12.2005 um 22:42 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #114
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Was ist mit welchem Ufo-Heini? Was hat der mit Sachlichkeit zu tun?
    genau, ufo-heinis haben nix mit sachlichkeit zu tun. daher ist zündel kein fall für die angeblich verbotene sachliche auseinandersetzung mit dem hc.
    Insofern, dass du offensichtlich genau weißt, dass es diejenigen, die im Usenet jemanden als "Antisemiten", "Nazi" oder ähnlich beleidigend diffamieren, woanders nicht geben würde. Dabei findest du ja sogar hier genügend Beispiele, oder stellst du dich extra blind?
    insofern als dass ich weiss, dass ernstzunehmende personen nirgendwo jemanden unbegründet als antisemiten bezeichnen würden.
    Schluss mit den Zärtlichkeiten! Darf ich ihn dir jetzt reinschieben?
    Und: Nein, Hohmann hat sich die Kritik nicht verdient, er wurde Opfer einer heuchlerischen Politik, die ihm mit teils bewussten Lügen, Verdrehungen und Fehlinterpretationen den Stempel des Antisemitismus aufgedrückt hat.
    nennst Du DAS vorspiel?
    wie beurteilst Du die art und weise, in der hohmann von ford sprach? kritikwürdig ja oder nein?
    Wie muss man sich denn entsprechend äußern, um antisemitisch zu sein? Und welche Worte waren das bei Möllemann?
    bei möllemann war das die bewusst einseitig verzerrende behandlung des nahostkonflikts unter einbindung friedmans.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    Zitat Zitat von marc bishop
    genau, ufo-heinis haben nix mit sachlichkeit zu tun. daher ist zündel kein fall für die angeblich verbotene sachliche auseinandersetzung mit dem hc.
    Was für ein Zusammenhang! :rolleyes: Offensichtlich war Zündel aber kein "Ufo-Heini". Immerhin hat man ihn ja so ernst genommen, dass man ihn ins Kittchen steckte.


    insofern als dass ich weiss, dass ernstzunehmende personen nirgendwo jemanden unbegründet als antisemiten bezeichnen würden.
    Tja, die Frage ist nur, welche Person man ernst nehmen kann und welche nicht. Das Ernstnehmen einer Person definiert sich übrigens nicht an seiner Sympathie.


    nennst Du DAS vorspiel?
    Klar, oder dauerts bei dir länger?


    wie beurteilst Du die art und weise, in der hohmann von ford sprach? kritikwürdig ja oder nein?
    Ich weiß nicht, welche Aussage du genau meinst. Hohmann wurde gehetzt und diffamiert, weil er die Täterfrage in Bezug auf die Juden aufgeworfen - allerdings auch mit einem klaren "Nein" geantwortet hat.
    Aus der Rede Hohmanns wurden einige plakative Passagen herausgegriffen und sogar teilweise, wie oben gezeigt, unrichtig oder aus dem Zusammenhang gerissen zitiert und anschließend verurteilt. Derart vereinfachte und unvollständige Vorwürfe werden dem Inhalt der Rede nicht gerecht.


    bei möllemann war das die bewusst einseitig verzerrende behandlung des nahostkonflikts unter einbindung friedmans.
    Und was ist daran antisemitisch? :rolleyes:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #116
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Was für ein Zusammenhang! :rolleyes: Offensichtlich war Zündel aber kein "Ufo-Heini". Immerhin hat man ihn ja so ernst genommen, dass man ihn ins Kittchen steckte.
    eine interessante defintion von ernstnehmen. als wissenschaftler wurde er aber wohl nicht ernstgenommen, oder? und das war das kriterium.
    Ich weiß nicht, welche Aussage du genau meinst. Hohmann wurde gehetzt und diffamiert, weil er die Täterfrage in Bezug auf die Juden aufgeworfen - allerdings auch mit einem klaren "Nein" geantwortet hat.
    Aus der Rede Hohmanns wurden einige plakative Passagen herausgegriffen und sogar teilweise, wie oben gezeigt, unrichtig oder aus dem Zusammenhang gerissen zitiert und anschließend verurteilt. Derart vereinfachte und unvollständige Vorwürfe werden dem Inhalt der Rede nicht gerecht.
    ich meine den zweck der rede: die täterfrage in bezug auf die juden wurde als ebenso absurd wie die täterfrage in bezug auf deutsche bezeichnet. um erstere aufkommen zu lassenmusste er erstmal henry ford zitieren, so als wäre das kein paradeantisemit gewesen.
    Und was ist daran antisemitisch? :rolleyes:
    es gibt keine rechtfertigung, israel zu verwehren, was man allen anderen staaten zugesteht. und es gibt logischerweise nur einen grund: antisemitismus.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    Zitat Zitat von marc bishop
    eine interessante defintion von ernstnehmen. als wissenschaftler wurde er aber wohl nicht ernstgenommen, oder? und das war das kriterium.
    Keine Ahnung, inwiefern du diese Definition als interessant bezeichnest, aber ob ein Wissenschaftler diese Definition nicht ernst nehmen würde, ist fraglich.


    ich meine den zweck der rede: die täterfrage in bezug auf die juden wurde als ebenso absurd wie die täterfrage in bezug auf deutsche bezeichnet. um erstere aufkommen zu lassenmusste er erstmal henry ford zitieren, so als wäre das kein paradeantisemit gewesen.

    es gibt keine rechtfertigung, israel zu verwehren, was man allen anderen staaten zugesteht. und es gibt logischerweise nur einen grund: antisemitismus.
    Irrtum. Antisemitisch ist doch nur, was dazu geeignet ist, Hass, Gewalt, Vertreibung oder Ausgrenzung gegen Juden zu erreichen. Von Antisemitismus kann man bei dieser Rede nicht sprechen, denn Hohmann hat ja nichts falsch dargestellt, um Juden damit zu schaden.
    Ministerpräsident Sharon tut doch alles, um die Palästinenser zu vernichten. Er schränkt sie in ihrer Bewegungsfreiheit ein und verbietet ihnen den Zugang zum Tempelberg. Nach einer Umfrage sehen 59% der europäischen Bevölkerung die Juden als Gefahr für den Weltfrieden. Insofern ist es auch völlig gerechtfertigt, die Juden als Täter zu sehen. Antisemitismus wird hier als Totschlagbegriff genutzt.
    Hohmann sagte, dass man weder Deutsche noch Juden pauschal als "Tätervolk" charakterisieren könne. Denn Individuen sind für Handlungen selbst verantwortlich, und die Sippenhaft der PC-Wächter ist der wirkliche Rassismus.

    Interessant hierzu ist auch [Links nur für registrierte Nutzer] Leserbrief.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Ahmadinedschad im Kreuzfeuer seiner Verbündeten - der Idiot wird eingedampft !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RADIO UND TV IN IRAN

    Ahmadinedschad verbietet westliche Musik


    Irans Präsident Ahmadinedschad bleibt seinem Hardliner-Image treu: Ab sofort darf der staatliche Rundfunk des Landes keine westliche Musik mehr ausstrahlen. Diese sei "dekadent", sagte er.

    Teheran - Der hat dem staatlichen Rundfunk die Ausstrahlung westlicher Musik untersagt. Ab sofort dürften Fernsehen und Radio keine westliche, "dekadente" Musik mehr spielen, ordnete iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad iranischen Medienberichten zufolge an. Vielmehr solle der Akzent auf nationale, traditionelle sowie entspannende Musik gelegt werden. Auch Lieder, die an die Zeit der islamischen Revolution von 1979 erinnere, seien willkommen, hieß es weiter. Als entspannend gilt im Staatsrundfunk unter anderem die Klaviermusik von Richard Clayderman. In letzter Zeit hatten jedoch auch HipHop und Techno in zahlreiche Musikprogramme Einzug gehalten.

    "Gewalt und Dekadenz" sollen dem Dekret zufolge künftig auch von den Bildschirmen verbannt werden. Kulturminister Mohammed Hussein Saffar-Harandi führte aus, "dekadente und dumme" Filme würden ebenso verboten wie solche, die die Religion und die Kultur des Volkes beleidigten, zitierte die Nachrichtenagentur Isna den Minister. Die Restriktionen können viele Iraner aber weiter umgehen: Sie schauen trotz eines Verbots Mitte der neunziger Jahre "unbotmäßige" Sendungen im Satellitenfernsehen.
    auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ..

    Der IRAN-Präse hat wirklich was am Kopf. Vielleicht hat er einen Tumor !

    Ich gebe zu, dass ein grosser Teil der westlichen Musik verblödet ist. Aber man kann ja den Ton wegschalten.

    Verbote braucht man nur, wenn was grundsätzlich nicht stimmt.

    Der Mann ist ein gefährlicher Idiot - dagegen sind die Mullahs Weisenknaben !

    ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben