+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Nibelung
    "Dr." ist die korrekte Anrede, ein bißchen Manieren würden dir auch nicht schaden.
    In einem besseren Licht erscheinen lassen? Statt darauf zu antworten (und zuvor zwei Stunden lang BRD-Recht zu studieren) lasse ich es lieber, wenn du verstehst, was ich meine.
    ICh soll gegenüber Goebbels Manieren zeigen? In welchem Film lebst du eigentlich? Goebbels war ein Psychopath ersten Ranges und zudem ein perverser Krüppel, der seine Kinder umbringen ließ.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Wo kann ich jetzt das Buch bestellen?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Nibelung
    "Dr." ist die korrekte Anrede, ein bißchen Manieren würden dir auch nicht schaden.
    In einem besseren Licht erscheinen lassen? Statt darauf zu antworten (und zuvor zwei Stunden lang BRD-Recht zu studieren) lasse ich es lieber, wenn du verstehst, was ich meine.
    Und warum nicht "Herr Dr. phil. Reichspropagandaminister" ?

    Nibelung, du bist aber arg unhöflich zu Kindermördern!

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Oh man, schon wieder so ein Käse. Ich meine, das Dr. kann man sich doch getrost sparen. Was soll der Sinn sein, etwa, daß man einen Perversen durch die Doktorwürde in einem besseren Licht erscheinen lässt oder wie.
    War auch mein erster Gedanke. Die gleiche peinliche Beflissenheit, die manche Mastdarmakrobaten noch heute beständig von "Dr. Kohl" reden läßt. Im historischen Diskurs sind akademische Titel von Politikern völlig irrelevant.

    Also nichts als braune Speichelleckerei.

    Abgesehen davon ist dieser oben zitierte braune "Eigentlich war doch alles nicht so schlimm"-Auswurf auf dem Lokus besser aufgehoben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Nibelung
    "Dr." ist die korrekte Anrede, ein bißchen Manieren würden dir auch nicht schaden.
    In einem besseren Licht erscheinen lassen? Statt darauf zu antworten (und zuvor zwei Stunden lang BRD-Recht zu studieren) lasse ich es lieber, wenn du verstehst, was ich meine.
    Du bist ein widerlicher Nazi und die Tatsache, dass du hier immer noch deinen Unrat verbreiten kannst ist empörend...
    Für dein Zitat aus "Mein Kampf" hättest du eine permanente Sperrung verdient gehabt, die Nachsicht der Forenleitung in diesem Fall ist für mich einfach unverständlich...

    Ich hoffe, dass wenn du dich das nächste mal zu einer "Dummheit" wie dieser hinreissen lässt, die Forenleitung konsequenter reagiert...

    Deine Ignoranz gegenüber den Opfer des Naziterrors ist mir schlichtweg unerklärlich. Ich bin froh heute in einem Deutschland leben zu können, dass nicht von Mörder und Psychopaten regiert wird und freue mich über die Einigkeit, die bei dieser Einschätzung zwischen Linken, Konservativen und vielen Rechten herrscht!

    Du und dein Gestank verbreitendes Gedankengut haben ausgedient und werden hoffentlich bald aus diesem Forum und den Köpfen aller verbannt!

  6. #26
    Skandonordid/w Dalofaelid Benutzerbild von Nibelung
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    467

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Polemi666
    von Mörder und Psychopaten regiert
    Soweit mir bekannt ist, beging niemand aus der Führungsriege jemals einen Mord (Auftragstötungen a la CIA oder GSG9 gibt es in jedem Land). Du wirst vermutlich auch nicht Schmidt und Brandt als Mörder bezeichnen, oder?

    Psychopathen... besitzt du einen Doktorgrad in Psychologie und konntest dich eigenhändig von geistigen Leiden der Beschuldigten überzeugen?
    Ferner wäre mir auch kein Gutachten bekannt, daß solche Symptome in der Führungsriege festgestellt hätte.

    Vielleicht versuchen wir es nächstes Mal mit etwas mehr Substanz, einverstanden? Ist doch kein Kindergarten hier.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Nibelung
    Ist doch kein Kindergarten hier.
    Tja, wenn Du Dir da so sicher bist?! Aber gerade deshalb ist es doch so lustig.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Nibelung
    Soweit mir bekannt ist, beging niemand aus der Führungsriege jemals einen Mord ...
    Ja, das waren feine Herrschaften, alles klar ....
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    (Dr.)-für alle die darauf bestehen-Goebbels gibt wenigstens zu, dass die KZs im Laufe des Krieges keine Vergnügungsparks waren.Er rechtfertigt es mit "sauberen Straßen" und dem ruhigen Leben des Spießers.Naja bei mir zieht die Argumentation nicht ganz.Zum Schluß relativiert er noch die Verbrechen.Er mag recht haben, dass die Westmächte auch Verbrechen am deutschen Volk auf sich geladen haben, aber das entschuldigt nicht die des Nationalsozialismus.Mit seiner "Zukunftsprognose" hat er dann wieder recht.Schon Schade, wie er Charakterschwäche zeigte, indem er sich immer wieder Hitler unterordnete.Joseph Goebbels,ein Mann der einst eine eigene Partei aus dem rechten Flügel der KPD und dem linken Flügel der NSDAP schmieden wollte. Aber naja selber schuld.Man hätte sich nicht wie eine Bürgerkriespartei aufführen und andersdenkende Deutsche in Lager sperren sollen.
    Geändert von Waldgänger (17.12.2005 um 15:50 Uhr)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Nibelung
    Soweit mir bekannt ist, beging niemand aus der Führungsriege jemals einen Mord.(Auftragstötungen a la CIA oder GSG9 gibt es in jedem Land). Du wirst vermutlich auch nicht Schmidt und Brandt als Mörder bezeichnen, oder?
    Welcher Nazischerge persönlich mordete und welcher nicht, ist mir nicht ebenfalls nicht bekannt. Menschen die Millionenfach Mord an Unschuldigen in Auftrag geben, würde ich das selbstständige Ausführen einer solchen Tat jedoch durchaus zutrauen! Möchtest du tatsächlich (sicherlich auch unerfreuliche) Geheimdienst- oder Polizeiaktionen mit dem Terror des Naziregimes gleichsetzen? Das ist sogar für dich zu arm... Aber vielleicht wirst auch du irgendwann merken, dass Relativierung Verbrechen nicht ungeschehen machen kann...

    Zitat Zitat von Nibelung
    Psychopathen... besitzt du einen Doktorgrad in Psychologie und konntest dich eigenhändig von geistigen Leiden der Beschuldigten überzeugen?
    Ferner wäre mir auch kein Gutachten bekannt, daß solche Symptome in der Führungsriege festgestellt hätte..
    Muss ich einen Doktorgrad besitzen, um Geisteskrankheit vermuten zu können? Muss ich Dr. med. dent. sein, um bei fauligen Zähnen auf Karies zu schließen? Desweiteren ist dir doch hoffentlich bewusst, dass nicht jeder Mediziner promoviert hat? (Was ist heute los mit dir? Ich habe schon weitaus besseres von dir gesehen!) Wenn ich unnormales, völlig von geistig gesunden Menschen abweichendes Verhalten beobachte, kann ich sehr wohl auch als Laie eine Geisteskrankheit bescheinigen! Normale Menschen könnten nicht millionenfachen Mord begehen, ohne Reue zu zeigen, meinst du nicht auch? Normale Menschen könnten Millionenfachen Mord auch nicht befehlen? So viel Hass auf das Menschengeschlecht MUSS seine Ursachen in geistiger Verwirrungen haben, denn sonst wären solche Schandtaten nicht möglich gewesen!

    Du verlangst nach mehr Substanz und weniger Kindergarten? Mhh... Starke Worte für jemanden, der aus einem Beitrag bloß zweieinhalb Worte zitiert und den Rest ignoriert...
    Aber wie albern das war, wird dir sicherlich auch schon selbst aufgefallen sein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben