+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

  1. #21
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.948

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Zionisten wollen jetzt zur offenen Diktatur übergehen mit EU Patriot Act gegen Meinungsfreiheit und mit Sondergesetzen ! der EU Goi als Hausschaf !
    In den USA ist es bereits gelungen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Frankreich wird es durch Überwachungsgesetze bei der jetzigen Gelegenheit gerade versucht.

    Und in der BRD kann ich keine Meinungsfreiheit erkennen, also schon ähnlich wie in den USA...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In das Wehgeschrei über die Abnahme der Bevölkerungszahl stimme ich auch nicht ein.
    Deutschland hat auch gut mit weniger Einwohnern funktioniert.
    Nebenbei würden Mieten und Immobilienpreise endlich wieder niedriger.
    Und von der Auffrischung bzw. Umvolkung durch Musels (Islamisierung) und Neger halte ich erst recht nichts.


    Dann hast du Glück gehabt. Liegt es am Elternhaus oder woran?
    Nee, mein Elternhaus war immer fleissig CDU/SPD wählend, meine Geschwister tendierten nach linksgrün, meine Lehrer sowieso mehrheitlich, wobei es damals auch noch ein paar versprengte Figuren gab, die man so heute gar nicht mehr an deutschen schulen sieht.

    Allerdings, und in der Hinsicht hast Du vielleicht Recht, haben meine Eltern oft vom Krieg erzählt, auch diejenigen, die von meinen Großeltern noch am Leben waren. was ich da so hören musste biss sich mit der "offiziellen Geschichtsschreibung" wie sie mir in der Schule und in den Medien eingetrichtert wurde und brachte mich zum selbständigen Nachdenken und Recherchieren, sowie zu einer skeptischen Grundeinstellung gegenüber dem mich umspülenden "Mainstream". Der Rest ergab sich dann, einen gewissen Grund-IQ vorausgesetzt, und ich halte mich wahrlich nicht für ein Genie, von selbst.

  3. #23
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.948

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nee, mein Elternhaus war immer fleissig CDU/SPD wählend, meine Geschwister tendierten nach linksgrün, meine Lehrer sowieso mehrheitlich, wobei es damals auch noch ein paar versprengte Figuren gab, die man so heute gar nicht mehr an deutschen schulen sieht.

    Allerdings, und in der Hinsicht hast Du vielleicht Recht, haben meine Eltern oft vom Krieg erzählt, auch diejenigen, die von meinen Großeltern noch am Leben waren. was ich da so hören musste biss sich mit der "offiziellen Geschichtsschreibung" wie sie mir in der Schule und in den Medien eingetrichtert wurde* und brachte mich zum selbständigen Nachdenken und Recherchieren, sowie zu einer skeptischen Grundeinstellung gegenüber dem mich umspülenden "Mainstream". Der Rest ergab sich dann, einen gewissen Grund-IQ vorausgesetzt, und ich halte mich wahrlich nicht für ein Genie, von selbst.
    *Seltsam, das war in meinem Elternhaus genauso (leider nur 1 oder 2 Äusserungen insgesamt), aber damals hielt ich das nicht für schlüssig, die MSM hatten mich im Griff, insbesondere bedauerte ich das arme Israel.

    Die Wende zum einigermassen selbstständigen Denken kam bei mir durch einen selbstständigen Beruf, da lernt man es oder geht unter.
    Inzwischen ist das Internet sehr hilfreich, da es noch nicht total kontrolliert wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Warum erfahren wir davon nichts in der deutschen Presse?


    "Bei der Kontrolle sagte der 26- Jährige, er wolle ein paar Tage Urlaub in Österreich machen. Nach Informationen der "Krone" habe er angegeben, sich eine Woche lang in Wien aufhalten zu wollen.

    "Eine Lüge", wie ein Szene- Insider der "Krone" berichtete. Demnach habe der Ex- Barbesitzer vielmehr den IS- Europa- Stadthalter "al Jafar" und dessen Vertreter "Saddiq" chauffiert. Letzterer habe sich seit einiger Zeit fix in Österreichs Bundeshauptstadt niedergelassen. Sie alle waren zuvor bei einem Treffen in Berlin gewesen.

    Abdeslam, der Bruder des Selbstmordattentäters Brahim Abdeslam, der sich am Freitag in einem Pariser Café in die Luft gesprengt hatte, wird unter anderem gesucht, weil er einen belgischen Polo gemietet hatte, mit dem die Bataclan- Attentäter zur Konzerthalle gefahren waren. ...

    Laut Geheim- Dossier war oder ist auch IS- Terror- Emir in Wien

    Noch ein weiterer extrem gefährlicher IS- Terrorist sorgt in Österreich für Aufregung: Nur zehn Tage vor der Blutnacht in Paris verschickte das Bundeskriminalamt eine vertrauliche Mitteilung an einen belgischen Nachrichtendienst, wonach sich Ali Musa Al Ahawakh alias Abu Luqman (42) in Wien aufhalten soll. Der "Emir von Rakkah" war oder ist noch immer der Chef der Geheimpolizei des Islamischen Staates und soll in Syrien Hunderte Menschen ermordet haben."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und wenn es dann demnächst in Deutschland knallt, dann hat wie immer keiner was gewusst, oder wie?

    Dann war Snowden Schuld, obwohl Osama Bin Laden schon 10 Jahre vor der Affaire wusste, was man an moderner Kommunikation besser auslässt?
    Wo genau haben die sich denn getroffen? In der US-Botschaft?

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nee, mein Elternhaus war immer fleissig CDU/SPD wählend, meine Geschwister tendierten nach linksgrün, meine Lehrer sowieso mehrheitlich, wobei es damals auch noch ein paar versprengte Figuren gab, die man so heute gar nicht mehr an deutschen schulen sieht.

    Allerdings, und in der Hinsicht hast Du vielleicht Recht, haben meine Eltern oft vom Krieg erzählt, auch diejenigen, die von meinen Großeltern noch am Leben waren. was ich da so hören musste biss sich mit der "offiziellen Geschichtsschreibung" wie sie mir in der Schule und in den Medien eingetrichtert wurde und brachte mich zum selbständigen Nachdenken und Recherchieren, sowie zu einer skeptischen Grundeinstellung gegenüber dem mich umspülenden "Mainstream". Der Rest ergab sich dann, einen gewissen Grund-IQ vorausgesetzt, und ich halte mich wahrlich nicht für ein Genie, von selbst.
    Ich hab die antideutsche Lügenhetze schon in der Schule nicht geglaubt und deswegen oft Ärger mit den 68er-Leerern gehabt. Vor allem der Geschichtsleerer fand es nicht witzig dass ich die deutsche Alleinschuld
    am 2 Wk mit der Begründung angezweifelt habe dass ja auch Stalin in Polen einmarschiert ist, eine Tatsache die er damals im Unterricht elegant umgehen wollte.
    Dass Polen selber einer der Hauptkriegstreiber war wollte ich damals noch nicht glauben, obwohl ich davon in der Nationalzeitung gelesen habe. Hätte ich damals auch noch mit der polnischen Schuld angefangen, hätte mir der 68er-Zausel wohl den Kopf abgerissen

  6. #26
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wo genau haben die sich denn getroffen? In der US-Botschaft?
    Gute Frage!

    Die Meisere ist auch lustig, über US-Medien verbreitet er VTs, von denen man hierzulande auch nichts liest. Die Franzosen haben zwar die Fingerabdrücke geprüft, aber der mit der Meise mag immer noch nicht glauben, dass das ein Refugeeeeeeee war! Jemand muß Finger und Pass wohl da hin gelegt haben!

    "Reports that the identity in the passport may have been registered in several countries along the so-called Balkan route raise the suspicion that it could be a deliberate attempt to implicate refugees and “make people feel unsafe,” de Maiziere said.

    “There are indications that this was a planted lead, but it still can’t be ruled out that this was indeed an IS terrorist posing as a refugee,” he told reporters in Berlin on Tuesday, referring to Islamic State, which France blames for organizing the violence.
    ...

    French prosecutors have said the remains of an assailant who attacked the Stade de France stadium during a soccer game between France and Germany matched the fingerprints of an individual registered by Greek authorities as an asylum seeker in October. Investigators were weighing the authenticity of the passport, made out to Ahmad Al Mohammad, 25, born in Idlib, Syria.

    It’s certainly unusual that such a person would have been faithfully registered in Greece and Serbia and Croatia, while we’re constantly pressing for registration and aren’t happy that it isn’t happening to the necessary extent,” de Maiziere said."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was für ein Mensch muß man sein, wenn einem ein paar dahergelaufene Flüchtlinge wichtiger sind, als die Sicherheit des eigenen Volkes?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Misere hat es schon gewusst, aber es "gefährdet Deutschland, es zu veröffentlichen".
    Ja, ja wie sag ich meiner Süßen?
    "Es würde Dich nur beunruhigen, wenn ich Dir sagen würde, was ich die letzte Nacht getrieben habe."

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  8. #28
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.948

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Ja, ja wie sag ich meiner Süßen?
    "Es würde Dich nur beunruhigen, wenn ich Dir sagen würde, was ich die letzte Nacht getrieben habe."
    Mich beunruhigen die Meldugen der MSM vom 19.11.15:

    Laut Blöd gab es 5 Terroristen, die 4 Sprengstoff-Attentate im Stadion machen wollten, dann sollte ein Krankenwagen mit Sprengstoff hinein fahren.

    Laut der Geheimdienste wurde garnichts gefunden, kein Sprengstoff, keine Hinweise usw.

    Die Misere bestätigt weder das eine noch das andere.

    Und die Kartoffeln gucken dumm aus der Wäsche.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #29
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mich beunruhigen die Meldugen der MSM vom 19.11.15:

    Laut Blöd gab es 5 Terroristen, die 4 Sprengstoff-Attentate im Stadion machen wollten, dann sollte ein Krankenwagen mit Sprengstoff hinein fahren.
    Interessanter ist die Attrappe.

    "Ein Unbekannter soll das Paket auf der Gepäckablage abgelegt haben. Nachdem auch ein Sprengstoffsuchhund angeschlagen hatte, wurde ein Entschärfungskommando geholt. Sie fanden beim Röntgen diverse elektronische Bauteile. Bei dem Fund handelte es sich nach Aussagen der Ermittler um eine gut gemachte Sprengstoff-Attrappe."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war eine Grußbotschaft.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Krone AT: IS / Daesh Führung hat sich in Berlin getroffen und reiste dann nach Wien zu IS Führer

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mich beunruhigen die Meldugen der MSM vom 19.11.15:

    Laut Blöd gab es 5 Terroristen, die 4 Sprengstoff-Attentate im Stadion machen wollten, dann sollte ein Krankenwagen mit Sprengstoff hinein fahren.

    Laut der Geheimdienste wurde garnichts gefunden, kein Sprengstoff, keine Hinweise usw.

    Die Misere bestätigt weder das eine noch das andere.

    Und die Kartoffeln gucken dumm aus der Wäsche.
    Das sind alles erst mal nur Tests der Phase 2, um herauszufinden, wie unsere Sicherheitskräfte reagieren und wo mögliche Schwächen liegen. Phase 3 sind dann echte Anschläge mit folgender Destabilisierung. Nach Schätzungen der Sicherheitsbehörden sind inzwischen ca.l 200.000 Islamistische Kämpfer eingedrungen, von denen etwa 10.000 sehr gut ausgebildet und etwa 1/3 davon Elitekämpfer.
    Das meinte DeMisere, aber er hat es auf seine Weise gesagt, damit wir nicht unruhig werden und das Regime, dem er angehört, noch ein paar mehr Terroristen zu uns lassen können.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?
    Von Agesilaos Megas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 13:40
  2. Asylsuchende wehren sich-Marsch nach Berlin
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 07:46
  3. Berlin: Berufsschüler stürzt sich nach Saufgelage in den Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 08:22
  4. Hat sich der Regierungsumzug von Bonn nach Berlin gelohnt?
    Von Jodlerkönig im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 10:26
  5. Fischer fühlt sich sehr getroffen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben