+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

  1. #11
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche in der zwangsabgabenfinanzierten Lügenpresse der öffentlich-rechtlichen Sender läuft derzeit auf Hochtouren. ich habe weder Fernseher noch Radio und bin es gewohnt mich selektiv durch Bücher und Internetrecherchen zu informieren. Neulich besuchte ich meine Mutter und erlebte die ganze Wucht der Lügenpresse. Im Fernsehen laufend Berichte über PEGIDA wo gesagt wurde das die PEGIDA-Anhänger "Menschen wären die Hitler gut finden" und "rechte Hetzer" die den "Frieden in unserem Land gefährden". Mir waren diese Sendungen in ihrer Penetranz und aufdringlichen Wiederholung der immergleichen Polemiken äußerst zuwieder und ich habe das Radio wiederholt abgestellt bzw. fühlte den Zwang diesen Propagandaparolen zu wiedersprechen. Meine Mutter sah diese Botschaften als völlig normal und legitim an und das dürfte auch auf alle anderen Menschen zutreffen die von den öffentlich-rechtlichen gedanklich deformiert werden.

    Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann. Man könnte den Menschen zum Beispiel nun einreden, nicht Moslems die in barbarischer Brutalität hunderten Unschuldiger die Köpfe abschneiden sind gefährlich, sondern jeder der den Zuzug dieser Barbaren verringern will. Und genau dies passiert nun auf allen Kanälen.

    In Gesprächen mit den Gehirngewaschenen muss ich leider fetsstellen, dass diese logischen Argumenten nicht zugänglich sind und aggressiv reagieren wenn man von der Gehirnwäsche abweichende Meinungen vertritt.
    die schlimmsten feinde einer ideologie sind immer die, welche daran fest geglaubt haben! ist doch in der liebe genauso!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Zu viele BRD-Bürger sind allerdings "ganz blöde".

    Die schalten brav "Anne Will", "Maischberger" und "Günter Jauch" ein und setzen darauf, daß die offensichtlichen Widersprüche zwischen staatlichen Lügen und der Realität irgendwie wegmoderiert und wegdiskutiert werden.

    Diese massive Unterstützung durch die gleichgeschalteten Medien hatte das DDR-Regime längst nicht in vergleichbarem Maße.

    Da muß noch mehr kommen als diese dreiste Behauptung des Justizministerdarstellers.
    Du hast leider recht. Ich treffe immer noch eine ganze Reihe, die überhaupt keine Ahnung haben, was wirklich abgeht und die das alles glauben, was das Staatsfernsehen ihnen vorsetzt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Dies Jahr erinnert mich irgendwie an das letzte Jahr der DDR. Während das System kurz vorm Kollaps steht und es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, werden offiziell die Durchhalteparolen immer lauter. Dort der Sozialisten, heute der Multikulturalisten. Das die Einwanderung von Millionen Muslime gefährlich ist ahnt jeder, man versucht allerdings mit einer Mischung aus Moralappellen, Beschwichtigungsrhetorik und plumpen Drohungen die Meinungsbildung der Bürger zu verhindern so lange es nur geht.

    Den Vogel abgeschossen hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) mit seiner geradezu irren Aussage:

    „Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen."

    Nur das eben 2 der 7 muslimischen Terroristen von Paris Flüchtlinge waren.

    Wenn die leute nicht ganz blöde sind fliegt der Deckel jetzt weg.
    Nun, es kursieren doch genug Photos die Kämpfer zeigen wie sie hier in Deutschland Willkommen geheißen werden. Die sind doch nicht etwa gefaked?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was ist schlimmer als 100 tote? der psychokrieg gegen hunderttausende! wenn sich die zustände nicht bald normalisieren lassen und die massen wieder bei bier und chips friedlich das fernsehprogramm genießen können dann werden die was tun. ich bin ja mal gespannt, auf die nächsten wahlen. natürlich wird nichts großes passieren, aber es tröpfelt immer erst ein regentröpfchen nach dem anderen bis eine sturmflut daraus wird...
    Aber doch nicht bei diesen Bundesbürgern! Wenn Frau Merkel meint, man brauche keine Angst zu haben, dann meint sie damit natürlich ausschließlich die Angst vor den Terroristen. Aber dafür schürt man die Angst um so mehr vor dem Erstarken rechten Gedankenguts. Man zittert regelrecht davor, dass da mal ein Tropfen das Fass zum Überlaufen bringen und die berühmte "Sturmflut" ausbrechen könnte. Denn das wäre das sichere eigene Ende. Und diese Angst hat man sehr erfolgreich auf den Michel übertragen können, deshalb sieht der auch nur noch eine Gefahr von rechts.
    Passieren wird aber weder in der einen noch in der anderen Richtung nichts. Michel erträgt einfach alles höchst geduldig.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
    .

    Das ist bald wieder vergessen.

    Im Februar wurde in Braunschweig der größte norddeutsche Karnevalszug kurzfristig wegen Terrorgefahr abgesagt. 250 000 Besucher hat man erwartet. Die Arbeit eines ganzen Jahres des Braunschweiger Karnevalvereins war schlagartig zunichte gemacht.

    Gefunden wurde nichts.

    Die Ermittlungen wurden im Mai eingestellt.

    Erinnert sich heute noch jemand daran?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #16
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    .

    Das ist bald wieder vergessen.

    Im Februar wurde in Braunschweig der größte norddeutsche Karnevalszug kurzfristig wegen Terrorgefahr abgesagt. 250 000 Besucher hat man erwartet. Die Arbeit eines ganzen Jahres des Braunschweiger Karnevalvereins war schlagartig zunichte gemacht.

    Gefunden wurde nichts.

    Die Ermittlungen wurden im Mai eingestellt.

    Erinnert sich heute noch jemand daran?

    Wird Zeit, daß die Braunschweiger sich daran erinnern, was sie früher mit Politikern, die schlecht regiert haben, taten.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #17
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    glaub mir, die werden ganz schnell darum betteln, dass die nationalisten die "westlichen werte" verteidigen helfen sollen. die werden so hart auf die fresse fallen und das schöne daran, wir dürfen dies in nicht allzu ferner zukunft live miterleben...
    Solche Beiträge sind ganz große Comedy.

    Teilen ist das neue Haben.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann.
    Einspruch, Euer Ehren!
    Deutschen kann man nichts glaubhaft machen, was unübersehbar töricht ist. Es ist einzig die Furcht vor ihrer Obrigkeit, die solchen Ruf begründet.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Einspruch, Euer Ehren!
    Deutschen kann man nichts glaubhaft machen, was unübersehbar töricht ist. Es ist einzig die Furcht vor ihrer Obrigkeit, die solchen Ruf begründet.
    Du glaubst die Deutschen hierzulande sagen nur das Multikulturalismus und "Toleranz" gut sind weil sie Angst haben sonst verhaftet zu werden ohne es selbst zu glauben?

  10. #20
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Solche Beiträge sind ganz große Comedy.

    Dir wird das Lachen noch ganz gehörig vergehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  2. Ich will Gewerkschaftsboss werden!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:21
  3. "Da beschloss ich, Politiker zu werden" - würdet ihr zum Polit-Verbrecher werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben