+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Dies Jahr erinnert mich irgendwie an das letzte Jahr der DDR. Während das System kurz vorm Kollaps steht und es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, werden offiziell die Durchhalteparolen immer lauter. Dort der Sozialisten, heute der Multikulturalisten. Das die Einwanderung von Millionen Muslime gefährlich ist ahnt jeder, man versucht allerdings mit einer Mischung aus Moralappellen, Beschwichtigungsrhetorik und plumpen Drohungen die Meinungsbildung der Bürger zu verhindern so lange es nur geht.

    Den Vogel abgeschossen hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) mit seiner geradezu irren Aussage:

    „Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen."

    Nur das eben 2 der 7 muslimischen Terroristen von Paris Flüchtlinge waren.

    Wenn die leute nicht ganz blöde sind fliegt der Deckel jetzt weg.

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    .
    Zu viele BRD-Bürger sind allerdings "ganz blöde".

    Die schalten brav "Anne Will", "Maischberger" und "Günter Jauch" ein und setzen darauf, daß die offensichtlichen Widersprüche zwischen staatlichen Lügen und der Realität irgendwie wegmoderiert und wegdiskutiert werden.

    Diese massive Unterstützung durch die gleichgeschalteten Medien hatte das DDR-Regime längst nicht in vergleichbarem Maße.

    Da muß noch mehr kommen als diese dreiste Behauptung des Justizministerdarstellers.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
    Na dann gibt's halt wieder einen runden Tisch gegen Rechts
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
    Möglich, dass die Stimmung kippt. Aber passieren wird nichts! Gerade wurde ein Konzert abgesagt. 900 Besucher nachhause geschickt. Na und?

  6. #6
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Na dann gibt's halt wieder einen runden Tisch gegen Rechts
    glaub mir, die werden ganz schnell darum betteln, dass die nationalisten die "westlichen werte" verteidigen helfen sollen. die werden so hart auf die fresse fallen und das schöne daran, wir dürfen dies in nicht allzu ferner zukunft live miterleben...
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    glaub mir, die werden ganz schnell darum betteln, dass die nationalisten die "westlichen werte" verteidigen helfen sollen. die werden so hart auf die fresse fallen und das schöne daran, wir dürfen dies in nicht allzu ferner zukunft live miterleben...
    ..ihre westlichen " Werte" (was schon ein Widerspruch in sich ist), können diese A-Löcher selber versuchen zu verteidigen
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  8. #8
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Möglich, dass die Stimmung kippt. Aber passieren wird nichts! Gerade wurde ein Konzert abgesagt. 900 Besucher nachhause geschickt. Na und?
    was ist schlimmer als 100 tote? der psychokrieg gegen hunderttausende! wenn sich die zustände nicht bald normalisieren lassen und die massen wieder bei bier und chips friedlich das fernsehprogramm genießen können dann werden die was tun. ich bin ja mal gespannt, auf die nächsten wahlen. natürlich wird nichts großes passieren, aber es tröpfelt immer erst ein regentröpfchen nach dem anderen bis eine sturmflut daraus wird...
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Zu viele BRD-Bürger sind allerdings "ganz blöde".

    Die schalten brav "Anne Will", "Maischberger" und "Günter Jauch" ein und setzen darauf, daß die offensichtlichen Widersprüche zwischen staatlichen Lügen und der Realität irgendwie wegmoderiert und wegdiskutiert werden.
    Die Gehirnwäsche in der zwangsabgabenfinanzierten Lügenpresse der öffentlich-rechtlichen Sender läuft derzeit auf Hochtouren. ich habe weder Fernseher noch Radio und bin es gewohnt mich selektiv durch Bücher und Internetrecherchen zu informieren. Neulich besuchte ich meine Mutter und erlebte die ganze Wucht der Lügenpresse. Im Fernsehen laufend Berichte über PEGIDA wo gesagt wurde das die PEGIDA-Anhänger "Menschen wären die Hitler gut finden" und "rechte Hetzer" die den "Frieden in unserem Land gefährden". Mir waren diese Sendungen in ihrer Penetranz und aufdringlichen Wiederholung der immergleichen Polemiken äußerst zuwieder und ich habe das Radio wiederholt abgestellt bzw. fühlte den Zwang diesen Propagandaparolen zu wiedersprechen. Meine Mutter sah diese Botschaften als völlig normal und legitim an und das dürfte auch auf alle anderen Menschen zutreffen die von den öffentlich-rechtlichen gedanklich deformiert werden.

    Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann. Man könnte den Menschen zum Beispiel nun einreden, nicht Moslems die in barbarischer Brutalität hunderten Unschuldiger die Köpfe abschneiden sind gefährlich, sondern jeder der den Zuzug dieser Barbaren verringern will. Und genau dies passiert nun auf allen Kanälen.

    In Gesprächen mit den Gehirngewaschenen muss ich leider fetsstellen, dass diese logischen Argumenten nicht zugänglich sind und aggressiv reagieren wenn man von der Gehirnwäsche abweichende Meinungen vertritt.

  10. #10
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ..ihre westlichen " Werte" (was schon ein Widerspruch in sich ist), können diese A-Löcher selber versuchen zu verteidigen
    ganz meine rede!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  2. Ich will Gewerkschaftsboss werden!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:21
  3. "Da beschloss ich, Politiker zu werden" - würdet ihr zum Polit-Verbrecher werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben