+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

  1. #81
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Diese abartige Verdrehung von Tatsachen ist nur schwer zu ertragen. Was treibt solche Leute nur um?

    Der Machterhalt!

    Mit verlogener Hysterie hat die Roth es ja immerhin bis zur Bundestagsvizepräsidentin gebracht - zuzüglich diverser, der Öffentlichkeit nicht unbedingt bekannter Neben"ämter",

    wodurch der "Warze" ein Leben im Luxus garantiert ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland


  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was für eine billige Masche des Reporters mal wieder Herrn Höcke und die AfD zu bloßzustellen; alle Achtung vor Höcke's Selbtsdiziplin gegenüber solch einem Reporter die Contenance zu bewahren!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #84
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vor allem die eingefleischten NPD-Wähler sollten sich zusammenreissen und die einmalige Chance nutzen, wirklich einmal einen nachhaltigen Einfluß auf die Bundespolitik auszuüben...
    Haben doch einige auch bekundet, auch ich.
    Ich habe in meinem Bundesland die AfD gewählt, weil die NPD da im Land chancenlos ist.
    Kommunal habe ich einen NPD-Mann die Stimme gegeben.
    Und würde ich in Sachsen oder MeckPomm wohnen und wählen, dann bekämen die Nationaldemokraten auch da im Land mein Kreuz.
    Bei der bundesweiten Wahl werde ich Stand jetzt auch die AfD wählen, wenn die Nationalen nicht noch gewaltig aufholen.
    Wie gesagt, man sollte a) überhaupt erst mal wählen, und b) das auch nach taktischen Ermessen.
    Auch wenn ich die AfD voran bringe, unterstütze ich indirekt den gesamten nationalen Block, also auch die Leute mit der klareren Kante.
    Leider vergessen das immer wieder viele der Rechtsaussen-Kollegen, zu denen ich mich in einiger Hinsicht ja auch zähle.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #85
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gilt aber auch für Frankreich. Nach den Anschlägen haben dort auch Gutmenschen der Polizei zugejubelt, die ein paar Asylgegner festnahmen.

    Es ist also nicht nur die BRD! Ganz Westeuropa ist krank.
    Nach den Anschlägen schnellen aber auch die Umfagewerte des FN von 33% auf ca. 40% nach oben.
    Das ist die andere Seite der Medaille.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #86
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach: wenn die bürgerliche Mitte auf absehbare Zeit nicht bereit sein wird eine Partei wie die Republikaner zu wählen oder aber eine AfD, die auch bereit wäre bei einer hypothetischen Auflösung der Republikaner deren Mitglieder aufzunehmen, dann ist hier in Deutschland alles verloren und jeder vernünftige Mensch sollte zusehen, daß er dieses Land hinter sich läßt.

    Denn mit so einer bürgerlichen Mitte läßt sich keine Politik machen, die das Potential hätte vielleicht noch zu verhindern, daß die ethnischen Deutschen in den Generationen unter 40 innerhalb der nächsten 5-10 Jahre zur Minderheit im eigenen Land werden.

    Das, was aktuell als "bürgerliche Mitte" bezeichnet wird, ist nichts anderes, als daß apathische und oft auch gleichgültige Sichfügen in den Verlust der Heimat und Souveränität und die Hoffnung, als Individuum nicht zu den Verlierern dieses Prozesses zu gehören.

    Die AfD, so wie sie gegenwärtig ist wird dies nicht verhindern. Es sei sie würde sich nach einer ersten Regierungsbeteiligung auf Bundesebene inhaltlich innerhalb kürzester Zeit Parteien wie der FN, den Schwedendemokraten und der ungarischen Fidez Victor Orbans angleichen und die bürgerliche Mitte würde sich radikalisieren.
    Da die Bundestagswahlen erst 2017 sind und uns nur noch wenige Jahre bleiben müßte die AfD also innerhalb von 1-2 Jahren eine radikale Transformation durchmachen. Ich denke spätestens ab 2020 kann dann nur noch ein Krieg den Verlust unserer Heimat verhindern. Dann sind wir auch höchst offiziell ein staatenloses Volk (inoffiziell ja bereits jetzt).

    Man muß sich immer die Veränderung der demografischen Machtverhältnisse in den jüngeren und mittleren Altersgruppen vor Augen halten, um zu erkennen, wie wenig Zeit uns nur noch bleibt.
    Top Beitrag!
    Besonders der letzte Absatz ist elementar wichtig!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    "Der schwarze Block hat uns vorgeführt"

    Die Demonstration gegen den AfD-Parteitag in Hannover ist voll in die Hose gegangen, aber so was von!!!

    1500 Menschen sind am Sonnabend gegen die AfD auf die Straße gegangen – weniger als erwartet. Jetzt gibt es Ärger ums Bündnis „Bunt statt braun“: Der Demozug wurde vom Antifaschistischen Block angeführt. Aus Lautsprecherwagen wurden die bürgerlichen Parteien, die Stadtverwaltung und die Bundesrepublik beschimpft.
    Hannover. Es sollte eine machtvolle Demonstration werden gegen den Parteitag der rechtskonservativen „Alternative für Deutschland“, doch am Ende standen nur noch ein paar Dutzend Aufrechte in der Kälte vor der Stadthalle. Der DGB hatte eine Kundgebung mit bis zu 5000 Teilnehmern angemeldet, vom Opernplatz wollte das Bündnis „Bunt statt Braun“ losziehen. Dort fanden sich allerdings bevorzugt schwarz gekleidete Linksautonome ein, auch sie hatten einen Protestzug zum HCC angemeldet. Das Ergebnis: Bürgermeister Thomas Hermann, SPD-Chef Alptekin Kirci, Wirtschaftsdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dette, FDP-Ratsherr Wilfried Engelke und viele weitere Politiker und Gewerkschafter mussten hinter einem lautstarken Block selbst ernannter Antifaschisten und deren Parolen und Fahnen herlaufen. „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“, tönte es beispielsweise aus dem Lautsprecherwagen.
    Schon auf dem Opernplatz konnten sich auch Claudia Roth und Landwirtschaftsminister Christian Meyer (beide Grüne) Attacken gegen die bürgerlichen Parteien anhören, noch ehe ein Meter des Demonstrationszugs zurückgelegt war. Vom Opernplatz über Königstraße und Seelhorststraße wurde vom Wagen herunter weiter ausdauernd immer wieder die Stadt beschimpft, weil sie den AfD-Parteitag nicht verhindert habe. SPD und Grüne wurden attackiert, weil sie im Bundestag schärfere Asylregeln nicht verhinderten. Die hörten das hinten im Zug, wurden immer wütender und liefen doch weiter mit. Bei der Kundgebung vor der Stadthalle interessierten sich die Autonomen für andere Redner nicht.
    Die sind weiter brav hinter den kriminellen Zecken hergelatscht, von denen sie beleidigt wurden.

    Noch schöner kann man sich nicht blamieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nach den Anschlägen schnellen aber auch die Umfagewerte des FN von 33% auf ca. 40% nach oben.
    Das ist die andere Seite der Medaille.
    Klar, aber hier geht auch die AfD hoch. Noch nicht so schnell, aber hier ging eben auch keine Bombe hoch.

  9. #89
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Muahaha,
    die lupenreinen Demokraten der Altparteien planen einen Anschlag auf die AfD: sie soll in den Bankrott getrieben werden.
    Unglaublich, in was für einem Land wir hier leben.
    Wahlalternativen unerwünscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lex AfD:
    "Die große Koalition will die staatlichen Zuschüsse für Parteien begrenzen. Union und SPD planen, das Parteiengesetz so zu ändern, dass Umsätze aus unternehmerischer Tätigkeit den Zuschuss nicht mehr erhöhen. Treffen würde das vor allem die AfD."

    Lupenreine Demokratie..
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #90
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    BILD: "Schock-Umfrage":


    Nach einer aktuellen INSA-Umfrage im Auftrag von BILD käme die CDU bei Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt auf 35 Prozent. Die SPD würde im Vergleich zur letzten Landtagswahl deutlich verlieren: Sie kommt nur noch auf 15,5 Prozent.

    Die Linke könnte mit 23 Prozent ihr Ergebnis knapp halten.
    Neu in den Landtag in Magdeburg einziehen würde die Alternative für Deutschland (AfD), die in der Umfrage aus dem Stand auf 13,5 Prozent kommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön, wenn die Bild geschockt ist. Wenn's so weitergeht, überholt die AfD bald die SPD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke in Ostdeutschland mit 31 Prozent stärkste Partei
    Von Jürgen Meyer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:22
  2. Drittstärkste Partei
    Von Eddie Meduza im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:04
  3. Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei
    Von turn-the-page im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:17
  4. SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei
    Von Pinocchio im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:51
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben