+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nein wird er nicht. Zum Aufwachen gehört auch die Erkenntnis, dass der größte Teil der Deutschen niemals aufwachen wird.
    Gut formuliert. Insofern kann man mit fug und recht schreiben, nicht nur bei den Systembütteln(derm Otto Normal BRD`ler also) , sondern auch bei den Nationalen sind nur 5% aufgewacht.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird hier sicher schon diskutiert, aber aufgrund der dringenden politischen Veränderungen, die unser Land, unser Volk braucht, ist es meiner Meinung nach ein Thema wert.
    Es dürfte bekannt sein, daß ich der AfD gegenüber skeptisch eingestellt bin, was mich aber nicht zu ihrem Gegner macht. Echte Gegner sitzen woanders und die müßen weg. Soll die AfD zeigen, daß sie Willens und in der Lage ist, einen echten Umschwung zu bewirken!
    Ein leichtes Bauchgrummeln habe ich schon bei der AfD weil
    ich persönlich meine das sie bei einem Einzug im Reichstag
    nur als Mehrheitsbeschaffer fungieren wird und wie Ihre Vorgängerin (FDP)
    bei der Pöstchenjagd zur Umfallpartei wird.
    (Ich hoffe ich irre mich)
    Islam = Religionsdiktatur

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ein leichtes Bauchgrummeln habe ich schon bei der AfD weil
    ich persönlich meine das sie bei einem Einzug im Reichstag
    nur als Mehrheitsbeschaffer fungieren wird und wie Ihre Vorgängerin (FDP)
    bei der Pöstchenjagd zur Umfallpartei wird.
    (Ich hoffe ich irre mich)
    Sobald sie mit der CDU koaliert, dürften Einige aufwachen, aber ich wette, daß die Meisten dann immer noch Ausreden finden werden. Aber warten wir es ab, denn viel schlimmer kann es nicht werden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #54
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Diese aroganten alten Säcke lachen nur weil Sie wissen, dass Sie körperlich unantastbar sind - weil Sicherheitsleute und Polizei Sie beschützen...bei Sicherheitsleuten kann ich verstehen, Sie werden dafür bezahlt und brauchen das Geld für ihr täglich Brot...aber das die Polizei Politikverbrecher schützen tut ist ein Skandal und genau deswegen besteht so ein Imperium.

    Zum Thema: Die AFD könnte stärker werden, wenn man sich nicht spalten lassen würde, diese ganzen Vereine wie Pro Köln , Pro NRW usw usw wie auch die
    konservative Partei - haben zwar gute Ziele - nehmen aber sich gegenseitig die Stimmen weg..das ist nicht gut, deswegen sollten alle in einer Gruppe wie zum Beispiel die AFD beitreten und gemeinsam Ziele und Programmrichtlinien definieren und sich als echte Oposition darstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sind sie nicht. Das Problem - High-Tech ist teuer. Mit dem üblichen Denken - Sprengstofffalle oder Scharfschützengewehr kommt man hier mangels Gelegenheiten und der massiven Überwachung kaum ans Ziel bzw nicht mehr unbeschadet weg. Aber es gibt Methoden diese Leute effektiv körperlich anzutasten, auch final, auch in ihren Panzerlimousinen. Kostenpunkt pro Anschlag etwa 50-100k € und ein effektives, technisch versiertes und verschwiegenes Team. Wahrscheinlichkeit unbeschadet da rauszukommen ist recht hoch so vorher keine V-Leute infiltriert haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ein leichtes Bauchgrummeln habe ich schon bei der AfD weil
    ich persönlich meine das sie bei einem Einzug im Reichstag
    nur als Mehrheitsbeschaffer fungieren wird und wie Ihre Vorgängerin (FDP)
    bei der Pöstchenjagd zur Umfallpartei wird.
    (Ich hoffe ich irre mich)
    Ich sehe das eher so: Die AfD wird die SPD in die Bedeutungslosigkeit schicken und zweitstärkste Kraft im Bundestag werden. Die SPD ist so überflüssig wie ein Kropf geworden: Wer auf einer Linie mit den idologischen verblendeten Jusos ist, kann genausogut die Grünen wählen und der dicke Siggi und Co. schaffen es angesichts des Linksrucks innerhalb der CDU kaum noch ein eigenes Profil zu verkaufen, ja, wirken geradezu verzweifelt bei dem Versuch dabei. Das muss man Merkel lassen: Die SPD hat sie womöglich erfolgreich demontiert.

    In so fern bin ich schon mal recht zuversichtlich, dass es keine Mehrheit für Rot-Rot-Grün geben wird und wenn die CDU es schafft irgendwie ohne die AfD zu regieren - was sie tunlichst versuchen wird zu umgehen - gibt es zumindest mit der AfD eine starke Opposition und wenn man bedenkt was eine 8% Partei wie die Grünen im Bundestag für einen Alarm machen, ist das einiges wert!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sobald sie mit der CDU koaliert, dürften Einige aufwachen, aber ich wette, daß die Meisten dann immer noch Ausreden finden werden. Aber warten wir es ab, denn viel schlimmer kann es nicht werden.
    Auch wenn man mir den Vorwurf machen wird das ich meine Stimme verschenke
    werde ich die einzige Partei wählen die das deutsche Übel auch beim Namen nennen.
    Von der AfD bin ich einfach nicht überzeugt das sie in erster Linie Politik für Deutsche
    und Deutschland machen.
    Islam = Religionsdiktatur

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Auch wenn man mir den Vorwurf machen wird das ich meine Stimme verschenke
    werde ich die einzige Partei wählen die das deutsche Übel auch beim Namen nennen.
    Von der AfD bin ich einfach nicht überzeugt das sie in erster Linie Politik für Deutsche
    und Deutschland machen.
    Bei der Bundestagswahl hat die NPD einfach null Chancen, also warum die Stimme verschenken? Ich werde für den Bund AfD wählen, aber für mein Land immer NPD.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Bei der Bundestagswahl hat die NPD einfach null Chancen, also warum die Stimme verschenken? Ich werde für den Bund AfD wählen, aber für mein Land immer NPD.
    Jeder so wie er will.
    Ich war mein Lebtag nie ein taktischer Wähler und werde es auch in Zukunft nicht sein
    Islam = Religionsdiktatur

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Jeder so wie er will.
    Ich war mein Lebtag nie ein taktischer Wähler und werde es auch in Zukunft nicht sein
    Wenn die Wahlen wirkliche Wahlen sind, dann wird die nächste unsere letzte Chance sein. Man kann es finden wie man will, aber unsere letzte Hoffnung ist die AfD. Das es soweit kommen mußte, darüber brauchen wir nicht reden, denn da gibt es nur einen Schuldigen. Den Wähler.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #60
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn die Wahlen wirkliche Wahlen sind, dann wird die nächste unsere letzte Chance sein. Man kann es finden wie man will, aber unsere letzte Hoffnung ist die AfD. Das es soweit kommen mußte, darüber brauchen wir nicht reden, denn da gibt es nur einen Schuldigen. Den Wähler.
    komm mit rein! ich hab mitm landesvorsitzenden gesprochen. die bearbeitung der neuanträge auf mitgliedschaft in der afd, dauern im moment 6-8 wochen! die afd ist wirklich die letzte hoffnung......und du als ossi bist ja voll das zielklientel!

    spar dir deine stimme für die npd....die werden nie nix reissen. das ist ausgeschlossen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke in Ostdeutschland mit 31 Prozent stärkste Partei
    Von Jürgen Meyer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:22
  2. Drittstärkste Partei
    Von Eddie Meduza im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:04
  3. Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei
    Von turn-the-page im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:17
  4. SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei
    Von Pinocchio im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:51
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben