+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    @Franz

    Viele der Presstitutierten sind Schreibtischtäter, die Kriege herbeischreiben. Selbst nach BRD-Recht ist das eigentlich eine Straftat. Dass die Klagen gegen diese Hetzer abgeschmettert werden, wirft kein gutes Licht auf unsere Justiz.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #12
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Springer enteignen!

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Da legst Du jetzt den Finger in eine meiner Bildungslücken ! Auf jeden Fall weiß ich, daß die Springer-Presse mittlerweile , soweit es sie überhaupt noch gibt, ein ziemlicher Teil wurde ja mittlerweile abgestoßen, links steht. Gerade der zeitgeistige Dieckmann ist ein ganz schlimmer Finger und Hetzer. Aber auch unter seiner Regie geht die Auflage immer weiter runter und das ist gut so !
    Die Springer-Presse ist nicht links, sondern bedingungslos USrael-hörig und demzufolge konsequent antideutsch.
    Antideutsch ist nicht zwingend gleichbedeutend mit links.

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses selbstgerechte Arschlochsgefasel dieser Gestalten gründlich satt. Was haben diese Arschlöcher alles über Brutkästen, Faßbomben, den Schlächter Assad, Assads Giftgas oder den Autokraten Putin geschrieben? Würden diese geistig vergammelten Arschlöcher ihre journalistischen Pflichten ernst nehmen und mit ähnlicher Vehemenz über die Kriegsverbrecher und Mörder Bush und Obama, Rumsfeld und Biden schreiben, über deren und unsere unheiligen Allianzen mit den Saudis und anderen Verbrechern, könnte man sie vielleicht ernst nehmen.

    Diese Arschlöcher von der Lügenpresse sind ursächlich schuld an Millionen von Leichen überall auf der Welt, und sie predigen noch immer ungeniert Moral! Schleimscheißer, elende!

    Sorry, aber da geht mir der Gaul durch. Da muß ich kotzen.

    "Volltreffer!"

    Diese Lügenpresse ist einfach nur zum Kotzen!
    Gerade die "roten Schmierblätter" ...
    Die falschen Versprechen und die Hoffnungen die sie bei ihren "Lesern" mit ihrer Bambi-Mentalität wecken .....
    Eine exorbitante Sauerei par excellance..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Springer enteignen!
    Und ?

    Danach kommen andere Schweine an die Tröge , die das selbe Fressen bekommen und den selben Scheiss produzieren.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #16
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Es heisst zwar "Kollateralschaden", aber gut: Dichterische Freiheit. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #17

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    @Franz

    Viele der Presstitutierten sind Schreibtischtäter, die Kriege herbeischreiben. Selbst nach BRD-Recht ist das eigentlich eine Straftat. Dass die Klagen gegen diese Hetzer abgeschmettert werden, wirft kein gutes Licht auf unsere Justiz.
    In der Justiz schimmern schon seit Jahren keine hellen Lichter mehr hinten den Tischen in den Verhandlungssälen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Da legst Du jetzt den Finger in eine meiner Bildungslücken ! Auf jeden Fall weiß ich, daß die Springer-Presse mittlerweile , soweit es sie überhaupt noch gibt, ein ziemlicher Teil wurde ja mittlerweile abgestoßen, links steht.
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Und ? Danach kommen andere Schweine an die Tröge , die das selbe Fressen bekommen und den selben Scheiss produzieren.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und wieder die bewährte Frage nach dem "Cui bono?".Welcher Sekte fühlt die Springer-Presse sich gleich nochmal besonders verbunden?
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Springer-Presse ist nicht links, sondern bedingungslos USrael-hörig und demzufolge konsequent antideutsch.Antideutsch ist nicht zwingend gleichbedeutend mit links.
    Die öffentliche und veröffentlichte Meinung in Deutschland bestimmen CDU, Springer, RTL und der ZdJ.

    Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL-Stern ) gehört der ehemaligen Stenotypistin und letzten Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-gründer-und chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin [Links nur für registrierte Nutzer]. Über das öffentliche TV ARDZDF, und ihre stündlich ausgestrahlte Agitations-Hetze und Propaganda-, pardon Nachrichten, bestimmt über ihre Mehrheitspartei CDU die ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die kinderlose " Mutti " ( !!!!! ) Merkel.

    Gut, es ist bestimmt reiner Zufall, dass alle drei die israelische Ehren-staatsbürgerschaft haben. Und natürlich die ehemalige Vorsitzendes des mächtigen Zentralrats der Juden nicht zu vergessen, unsere liebe Mitbürgerin [Links nur für registrierte Nutzer].

  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Volltreffer!"

    Diese Lügenpresse ist einfach nur zum Kotzen!
    Gerade die "roten Schmierblätter" ...
    Die falschen Versprechen und die Hoffnungen die sie bei ihren "Lesern" mit ihrer Bambi-Mentalität wecken .....
    Eine exorbitante Sauerei par excellance..........
    Na, dass Döpfner roten Schmierblättern vorsteht, ist nun wirklich sehr an den Haaren herbeigezogen.

    Vielleicht solltest Du mal einen qualifizierten Augenarzt kontaktieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Pariser Kolaterialschaden:Welt-Kolumnist gefeuert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die öffentliche und veröffentlichte Meinung in Deutschland bestimmen CDU, Springer, RTL und der ZdJ.
    Das sehe ich anders. Der größte Zeitungsbesitzer in D ist die SPD. Und ansonsten ist die große Mehrheit der Journalisten links eingestellt. Auf die braucht man keinen großen Einfluß zu nehmen, sie versuchen aus ihrer Überzeugung heraus die deutsche Bevölkerung im Sinne von Rot/Grün zu beeinflussen. Das sind Überzeugungstäter !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pariser Demo der Islamisierer Europas
    Von Silencer im Forum Europa
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 18:36
  2. Bombenalarm Pariser Bahnhof
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 17:45
  3. Wagenknecht: US-Drohnenangriffe wie Pariser Attentate!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:50
  4. Pariser Mode - geht's noch?!?
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:47
  5. Studenten stürmen Pariser Universität
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben