+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Günther Jauch - Talk und Forum

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard Günther Jauch - Talk und Forum

    Heute wieder Günther Jauch mit hochkarätigen Verharmlosern der islamischen, terrorristischen und verbrecherischen Attentate. Klar, muss man nicht ansehen. Aber im Forum etwas zu posten wäre ja nicht schlecht. Nur da wird jeder am Anfang zensiert, dass "Wir werden keine Beiträge veröffentlichen, die "den Islam" verunglimpfen oder "die Flüchtlinge" unter Generalverdacht stellen. Bitte diskutieren Sie sachlich und verzichten Sie auf Unterstellungen, unbelegte Behauptungen und Vermutungen". Nun hatte ich mich daran gehalten und stelle fest, dass auch diese vorzensierten Beiträge zensiert und nicht veröffentlicht werden. Ich schrieb alles sachlich und ohne Unterstellungen, Behauptungen und Vermutungen. Auch wurde von mir weder der Islam noch die Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt. Aber meine Beiträge waren auf höchsten Niveau. Deshalb bin ich jetzt sehr verwirrt, da ich im GJ Forum viele "geistlose" Beiträge gelesen habe. Da geht mir der Verdacht auf, dass man grundsätzlich keine "Hasskommentare" haben will aber wenn ein ungebildeter, vielleicht schreibunerfahrener Poster doch mal daneben liegt aber man dadurch diesen "Geist" rechtsradikalen, Rechten, AfD oder Leuten wie Stöber zuordnen kann, diesen Unfug doch veröffentlicht. Dann wundern mich auch nicht Kommentare auf Kommentare, dass sie aus der Zensurpersonalabteilung ARD kommen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Günther Jauch - Talk und Forum

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Heute wieder Günther Jauch mit hochkarätigen Verharmlosern der islamischen, terrorristischen und verbrecherischen Attentate. Klar, muss man nicht ansehen. Aber im Forum etwas zu posten wäre ja nicht schlecht. Nur da wird jeder am Anfang zensiert, dass "Wir werden keine Beiträge veröffentlichen, die "den Islam" verunglimpfen oder "die Flüchtlinge" unter Generalverdacht stellen. Bitte diskutieren Sie sachlich und verzichten Sie auf Unterstellungen, unbelegte Behauptungen und Vermutungen". Nun hatte ich mich daran gehalten und stelle fest, dass auch diese vorzensierten Beiträge zensiert und nicht veröffentlicht werden. Ich schrieb alles sachlich und ohne Unterstellungen, Behauptungen und Vermutungen. Auch wurde von mir weder der Islam noch die Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt. Aber meine Beiträge waren auf höchsten Niveau. Deshalb bin ich jetzt sehr verwirrt, da ich im GJ Forum viele "geistlose" Beiträge gelesen habe. Da geht mir der Verdacht auf, dass man grundsätzlich keine "Hasskommentare" haben will aber wenn ein ungebildeter, vielleicht schreibunerfahrener Poster doch mal daneben liegt aber man dadurch diesen "Geist" rechtsradikalen, Rechten, AfD oder Leuten wie Stöber zuordnen kann, diesen Unfug doch veröffentlicht. Dann wundern mich auch nicht Kommentare auf Kommentare, dass sie aus der Zensurpersonalabteilung ARD kommen.
    Es kommen noch erstaunlich viele recht kritische Kommentare durchl. Scheint wie in der ehemaligen DDR zu sein: man muß das System austricksen. Bei der Suche nach dem Forum stieß ich übrigens zuerst auf PI: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausschnitt:

    Nachdem europaweit nun klargestellt wurde, dass wir auf keinen Fall den Islam und noch weniger die moslemischen Invasoren für den Terror, der unseren Kontinent in Besitz nimmt, verantwortlich machen dürften, stellt Günther [Links nur für registrierte Nutzer] um 22 Uhr in der ARD die Frage, was unsere Antwort auf den Terror sei. Beantworten sollen das: Björn Höcke (AfD), Dr. Hans Peter Raddatz (Orientalist), Michael Stürzenberger (PI-Autor), Andreas Thiel (Schweizer Satiriker) und Nicolaus Fest (Ex-BamS-Vize). Sorry, man wird ja wohl noch träumen dürfen… Nein, es sind natürlich die Üblichen Islam-Beschwichtiger: die waffen- und strategielose Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), die lebende Drohgebärde Martin Schulz (SPD), Georg Mascolo (Ex-Spiegel-Chefredakteur), sein moslemisch-arabischer Kollege Jaafar Abdul Karim (DW) und „Mr. Tagesthemen“ Ulrich Wickert. Für alle mit Neigung zu Bluthochdruck empfehlen wir den Fernseher auszuschalten und PI zu lesen.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Günther Jauch - Talk und Forum

    .
    Bei Jauch eingeladener Heavy Metal Fan, der dem Angriff auf den Musikklub entkam:



    Von Kopf bis Fuß tätowiert.

    Sind die verunstalteten Ohren Pflicht?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Günther Jauch - Talk und Forum

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Bei Jauch eingeladener Heavy Metal Fan, der dem Angriff auf den Musikklub entkam:



    Von Kopf bis Fuß tätowiert.

    Sind die verunstalteten Ohren Pflicht?
    Keine Ahnung , siehst Du aber bei solchen Typen recht häufig . Aber ich wüsste da etwas , wenn er mal zur Rechenschaft gezogen werden sollte . Und jetzt lass Deine Phantasie walten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jauch-Talk "Unverdient reich"
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 16:45
  2. Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 19:11
  3. Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 20:04
  4. Ist Günther Jauch eine Verschwendung?
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:19
  5. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben