User in diesem Thread gebannt : Van der Graf Generator and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 104 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1037

Thema: AfD oder NPD ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Auf lange Sicht würde uns die NPD als Regierungspartei wirtschaftlich in den Ruin treiben.
    Es wäre naiv zu glauben dass eine politische 180 Grad Kehre sich nicht wirtschaftlich und politisch auf Deutschland auswirken würde.
    Diese Welt regieren Menschen einer gewissen Glaubenszugehörigkeit, die vor langer Zeit mal einen gelben Stern tragen mussten.
    Der NPD sind Lösungen nationaler Probleme was die Zuwanderung, Veränderungen in der Justiz ua zuzutrauen, ökologische sowie ökonomische Aufgaben sowie internationale Politik traue ich der NPD keinesfalls zu.

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn der Nichtwähler sich von keiner existierenden Partei vertreten fühlt und er grundsätzlich dem System mißtraut egal welche Partei regiert oder zumindest über die 5% vertreten ist? Wenn ich mich nirgendwo wiederfinde, wüßte ich nicht, warum ich Partei A oder Partei B wählen sollte nur um denen irgendeinen Gefallen zu tun.
    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    cornjung, du hast es nicht verstanden. Die Menschen sind sich vieler Probleme bewusst, aber trotzdem werden sie bestimmte Parteien nicht wählen, wenn ...
    Rechte Parteien sind die Einzigen, die den Flüchtlingstsunami stoppen wollen. Wenn ihr euch da nicht angesprochen fühlt und wiederfindest, ruft doch weiter zum Nichtwählen auf und plärrt weiter " refugee welcome ". Wo ist denn da das Problem ?
    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    cornjung, du hast es nicht verstanden...Das Flüchtlingsproblem wird sich nicht dadurch in Luft auflösen, in dem man die Grenzen dicht macht, das verzögert nur die Katastrophe. Das Flüchtlingsproblem wird man nur lösen in dem man den Menschen temporär hilft bis man dafür gesorgt hat, das die Ursachen ihrer Flucht verschwunden sind und sie zurückkehren können.
    Doch, cornjung hat verstanden, dass du die Grenzen offen halten willst, bis wir an refugees ersaufen.
    15.000 refugees täglich sind noch nicht genug...Gehirnnutzer zahlt alles.

  3. #23
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Sollte sich eine große Partei entschließen, den Zustrom von Flüchtlingen und Asylsuchenden rigoros zu stoppen, werde ich sie wählen, egal ob CDU oder SPD.

    Da es unwahrscheinlich ist, dass so etwas geschieht, werde ich nicht wählen, nicht NPD und nicht AfD!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Nun, für die Anhänger kann eine Partei ja wirklich nichts, aber für die Mitglieder gilt das sicherlich.
    Sorry Tullamore, bei großen Parteien, die etabliert sind, liegt der Fokus der Öffentlichkeit bei den Funktionären, bei kleinen Parteien aber auch mit auf den Anhängern.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #25
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, du änderst etwas, wenn du den Verfassungsschutz wählst?
    Wenn der VS dann Merkel zwingen muss, die Mauern ...hust... Grenzen zu schließen.

    Mir zeigt sich für 2017 als die wahrscheinlichste Szene: Groko.
    Wenn also wieder über die Hälfte der zur Wahl Gehenden auf "Altbewährtes" setzen.
    Und daran zeigt sich wieder, dass "zur Wahl gehen"
    genauso zweischneidig ist, wie Nichtwählen.
    Denn, blieben Alle der Wahl fern, würde es gar nicht erst zur Legitimation des achso verhassten "Systems" durch den "Wähler" gekommen sein. Aber dass ALLE der "Wahl" fern bleiben, ist genauso unwahrscheinlich wie dass ALLE zur Urne schritten.
    Und so bleibt die alte Glaubensfrage, wobei ich durchaus auch Cornjungs Theorie (Signatur) was abgewinnen kann.

  6. #26
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du solltest dich fragen, wieviele Millionen refugees noch kommen müssen, bis für Leute wie dich die Rechten wählbar sind.
    Diese ganzen moslemischen Neger sind absolut judenfeindlich eingestellt. Sie tragen, zusammen mit den Arabern, den Nahost-Konflikt nach Europa. Ich bin als gegen diese Massenflutung von Europa bzw. in unserem Fall Deutschland. Die einzige Partei, die wirklich seit Jahrzehnten gegen Einwanderung von kulturfremden Leuten ist, ist die NPD, da beißt die Maus keinen Faden ab, alles andere ist in meinen Augen heiße Luft und kein Original... Aber... die NPD ist auch signifikant anti-jüdisch. Solange sich die NPD nicht wie FPÖ oder FN zu Juden in dem Land bekennt und diese auch vor den Moslems schützen will, kann ich die NPD nicht wählen. Wie auch? Wenn mir jemand nach 5 Jahren die fb-Freundschaft kündigt, nachdem ich ihm sagte, ich sei jüdischer Herkunft. Das sei für ihn völlig inakzeptabel. Eine Jüdin. Ich erwarte von der NPD nicht, dass sie nach so vielen Jahren nach Kriegsende bedauert und heult und kriecht und so weiter, nein, da kann sie sich ruhig von der FPÖ/FN unterscheiden, aber ich erwarte, dass sie gegenwärtig gut und richtig handelt und indem sie einen Antijudaismus fährt wie vor 100 Jahren, erreicht sie eben nichts. Und das meine ich auch zu Recht. Ich sehe Deutsche nicht als Täter(Volk) ebenso wie ich Juden als Opfer(Volk) sehe - ich sehe aber mich als deutsche Jüdin, die liebend gern eine konservative, nationale Partei an der Macht sehen würde, die jedoch zukunftsgemäß und vor allem menschlich agiert. Und das ist die NPD eben nicht.
    Free Israel! From Hamas

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Rechte Parteien sind die Einzigen, die den Flüchtlingstsunami stoppen wollen. Wenn ihr euch da nicht angesprochen fühlt und wiederfindest, ruft doch weiter zum Nichtwählen auf und plärrt weiter " refugee welcome ". Wo ist denn da das Problem ?
    Du scheinst nicht zu begreifen, daß man durchaus mit der regierenden Politik unzufrieden sein und trotzdem keine Alternative sehen kann.

  8. #28
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Auf lange Sicht würde uns die NPD als Regierungspartei wirtschaftlich in den Ruin treiben.
    Es wäre naiv zu glauben dass eine politische 180 Grad Kehre sich nicht wirtschaftlich und politisch auf Deutschland auswirken würde.
    Diese Welt regieren Menschen einer gewissen Glaubenszugehörigkeit, die vor langer Zeit mal einen gelben Stern tragen mussten.
    Der NPD sind Lösungen nationaler Probleme was die Zuwanderung, Veränderungen in der Justiz ua zuzutrauen, ökologische sowie ökonomische Aufgaben sowie internationale Politik traue ich der NPD keinesfalls zu.
    Das stimmt wahrscheinlich, sollte mittlerweile aber nicht mehr relevant sein.
    Besser ein ärmeres, international eine weniger wichtige Rolle spielendes Deutschland, mit einem lebenden Volk, als ein international geachtetes (belächeltes) Idiotengebilde BRD, mit einem sterbenden indigenen Volk, was in deren Folge (mental schwache Mischbevölkerung) wirtschaftlich genauso abkackt.

    Ausserdem würde eine NPD ja nie alleine regieren, die Wirtschaftskompetenz würde der Koalitions- und Juniorpartner AfD übernehmen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Wieviele Rechte Parteien und Bewegungen gibt es? Die Rechten sollen erstmal ihre internen Grabenkämpfe einstellen und sich unter den wesentlichen Standpunkten vereinen. Dann sind sie vielleicht auch mal wählbar. Wieso sollen normal denkende Menschen vertrauen in Rechte Parteien in einem demokratischen System haben, wenn sie offensichtlich noch nicht einmal in der Lage sind untereinander zu einem Konsens zu finden? Was soll das erst bei einer Regierungsbeteiligung geben und auf internationaler Ebene?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Warum sollte noch irgendjemand auf den toten Gaul NPD aufsteigen? Der müffelt ja schon.
    Hättest du wohl gern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter - gut oder böse, oder doch eine Weltverschwörung
    Von Opa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 08:45
  2. Die deutsche Polizei: Freund oder Feind, Opfer oder Helfer?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:23
  3. Gottvater, Allah, Zeus, Jupiter, Teutates, Wotan oder wer oder wen?
    Von jogi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:10
  4. Tragikömedie oder Melodrama? ..oder doch alles nur Zirkus???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben