User in diesem Thread gebannt : Van der Graf Generator and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 104 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1037

Thema: AfD oder NPD ?

  1. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du kommst da nicht raus, denn deine Nichtwahl ist Teil des schlechten Ganzen.
    Zumindest Beleg seiner Indifferenz bezüglich der gesellschaftlichen Entwicklung.

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Falls es noch mal eine Wahl geben sollte, werde ich das erste Mal nicht wählen gehen. Ich werde niemanden meine Stimme geben, damit er mich beherrschen kann. Das ist die Konsequenz aus dem Desaster.
    Tja, damit werden Dich nur genau Die beherrschen, die Du nicht haben willst. Gerade die Nicht-Wähler sind ein großes Problem in diesem Land, weil sie den Etablierten das Feld überlassen. Die Anhängerschaft der Grünen wird immer wählen gehen, die der Linken auch und die Stammwähler der CDU und SPD ebenso. Mit Deiner Weigerung wählen zu gehen änderst Du gar nix, sondern gibst im Gegenteil im Prinzip Deine Stimme den Alt-Parteien.
    Die AfD hat sich im Übrigen auf dem Presseball blicken lassen um zu demonstrieren, dass man mit von der Partie ist und das ist auch völlig legtim.
    Wenn Du etwas verändern willst in diesem Land musst Du auch Deine Stimme dafür hergeben und ob Dir jetzt die AfD in dem ein oder anderen Punkt nicht gefällt sollte dabei völlig egal sein, weil es vorerst mal nur darum geht etwas zu verändern.
    Wenn alle Wahlberechtigten, die sich keiner der Alt-Parteien zugehörig fühlen so denken wie Du, ja dann ist es nicht verwunderlich, dass die CDU noch auf 39% kommt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich nicht mehr zum Kollektiv, ich bin ein Individuum. Ich lasse die Schafe ziehen. Während die vorne schon schreien vor der Schlachtbank, jubeln die hinten noch.
    Ich fühle mich dem verblödeten Kollektiv nicht mehr verpflichtet, was nur aus Egoisten besteht und dahinvegetiert.
    Mein eigenes kleines Universum ist in Ordnung und ich arbeite weiter dran. Das fängt bei mir an, über die Familie, dann Nachbarschaft. Wenn das alles rund läuft, habe ich eine Menge erreicht.
    Aber wie lange noch? Selbst ich, als notorischer Nichtwähler, musste meine Meinung korrigieren. Aber bis zur nächsten Wahl fließt noch viel Wasser die Elbe hinab und wer weiß schon, welche Parteien es dann noch gibt.

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was macht dich eigentlich so sicher, daß sich irgendetwas änderte, wenn man Leute die unerwünschte Politik betreiben gegen Leute austauscht die inkompetent sind?

    Wobei ich nicht ausschließen will, daß ich dieses mal tatsächlich mein Kreuz bei der AFD mache. Aber die NPD ist ja nicht die Rede wert. Und auch bei der AFD darf man skeptisch sein. Nach Luckes Abgang scheint sie zu einer 1. Themen Partei geworden zu sein die schnell wieder aus dem öffentlichen Interesse verschwinden wird wenn die etablierten es hinbekommen, das Flüchtlingschaos zu ordnen. Ob mit oder ohne weitere Massenzuwanderung.
    Was soll dieses bekloppte Herumgehadere? Ehrlich. Meinst Du wenn Du jetzt der AfD deine Stimme gibst, könnte sie am Ende wegen Deiner Stimme den Kanzler stellen, sich als 1-Themen-Partei entpuppen und das Land herabwirtschaften? Entschuldigung, aber das ist so eine bescheuerte Mentalität der Deutschen: Immer auf Sicherheit fahren und nur Parteien wählen, die sich bereits "ausgezeichnet" haben. Meine Güte, die AfD wird ohnehin nicht stärkste Kraft im Bundestag, also sorg doch wenigstens dafür, dass wir wieder eine Opposition im Bundestag bekommen - ob die AfD sich dann als eine 1-Themen-Partei entpuppt oder nicht ist aktuell so dermaßen sch**** egal! Hauptsache es tut sich was!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was macht dich eigentlich so sicher, daß sich irgendetwas änderte, wenn man Leute die unerwünschte Politik betreiben gegen Leute austauscht die inkompetent sind?

    Wobei ich nicht ausschließen will, daß ich dieses mal tatsächlich mein Kreuz bei der AFD mache. Aber die NPD ist ja nicht die Rede wert. Und auch bei der AFD darf man skeptisch sein. Nach Luckes Abgang scheint sie zu einer 1. Themen Partei geworden zu sein die schnell wieder aus dem öffentlichen Interesse verschwinden wird wenn die etablierten es hinbekommen, das Flüchtlingschaos zu ordnen. Ob mit oder ohne weitere Massenzuwanderung.
    Sicher macht mich gar nichts, aber Fakt ist doch, daß sich etwas massiv ändern muß. Und wenn das Volk es durch Wahlen nicht ändern kann, können wir aufgeben, oder zu härteren Mitteln greifen. Aber noch wurde nichts versucht.
    Besser sitzen und warten bis alles zu spät ist? Es wird sich nicht von selbst richten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Alles Fiktion ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist ja genial, genau, was ichimmer sage aus einem spirituellen Hintergrund, jetzt kann ich es real begründen.

    Ich gehe nicht mehr wählen, weil ich keine Person bin die den Rechtsbankrott wählt, sondern ich bin ein Mensch und bestehe auf den Schutz meiner Menschenwürde, die Natur ist mein Lebensraum und mein Gesetz.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ist ja genial, genau, was ichimmer sage aus einem spirituellen Hintergrund, jetzt kann ich es real begründen.

    Ich gehe nicht mehr wählen, weil ich keine Person bin die den Rechtsbankrott wählt, sondern ich bin ein Mensch und bestehe auf den Schutz meiner Menschenwürde, die Natur ist mein Lebensraum und mein Gesetz.
    Richtig, die Alternative für Deutschland ist längst nicht Deutschlands einzige Alternative, wie so Einige das hier vermitteln möchten.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    I. Die Grundrechte (Art. [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer])
    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [20. März 1956/22. März 1956]
    [24. Mai 1949]
    Artikel 1 Artikel 1
    (1) [1] Die Würde des Menschen ist unantastbar. [2] Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (1) [1] Die Würde des Menschen ist unantastbar. [2] Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht. (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Mensch bin ich frei, als Person nicht.


    Die Konsequenz daraus wäre, die Mitgliedschaft zu kündigen und den Personal Ausweis und die Geburtsurkunde abzugeben.

    Das muß ich erst mal verarbeiten.

  9. #1019
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ist ja genial, genau, was ichimmer sage aus einem spirituellen Hintergrund, jetzt kann ich es real begründen.

    Ich gehe nicht mehr wählen, weil ich keine Person bin die den Rechtsbankrott wählt, sondern ich bin ein Mensch und bestehe auf den Schutz meiner Menschenwürde, die Natur ist mein Lebensraum und mein Gesetz.
    Das Problem ist nur, daß das System das natürlich nicht anerkennt. Falls Du jetzt Deine PERSON verschleiern würdest und machtest Fehler, wärest Du in "deep shit". Aber es gibt [Links nur für registrierte Nutzer], wenn man denn mutig genug ist und tatsächlich weiß, wie das System arbeitet.

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...

    Kaum gedacht, kaum gedacht,
    Wird der Lust ein End gemacht!
    Gestern noch auf stolzen Rossen,
    Heute durch die Brust geschossen,
    Morgen in das kühle Grab!

    geht manchmal schnell, in der Geschichte der Menschheit.
    weisst du kretin eigentlich nicht, daß man zitate zu kennzeichnen und zu belegen hat.

    bei wilhelm hauff hat der schuft geklaut, "reiters morgenlied"
    Geändert von hephland (03.12.2015 um 20:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter - gut oder böse, oder doch eine Weltverschwörung
    Von Opa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 08:45
  2. Die deutsche Polizei: Freund oder Feind, Opfer oder Helfer?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:23
  3. Gottvater, Allah, Zeus, Jupiter, Teutates, Wotan oder wer oder wen?
    Von jogi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:10
  4. Tragikömedie oder Melodrama? ..oder doch alles nur Zirkus???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben