User in diesem Thread gebannt : Van der Graf Generator and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.037 von 1037

Thema: AfD oder NPD ?

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Und Danke, daß Du das angenommen hast. Die Mehrheit unserer Landsleute und der Menschen auf der Erde hätte das nicht gemacht, weil ihre "Komfortzone" beschädigt worden wäre.
    Organe der Korporationen (u.a.. der BRD) brauchen eine freiwillige Zusage von Dir, daß Du die Person bist, anstelle, daß Du eine Person hast. Alles geht über die Person (Strohmann, Handelsmarke), die tot ist. Hier ein sehr einfach erklärendes Vid ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Trick ist, immer unter dem Radar zu bleiben. Hat man Dich allerdings, mußt Du verhindern, daß sie Dich dazu bringen, einen "Joinder" mit Deiner Person einzugehen.
    Die Tatsache ist die, daß Du der Begünstigte (s. Cestui que vie acts) bist und diejenigen, die etwas von Dir wollen, die Treuhänder. Aber, um Dich abzuzocken, brauchen sie von Dir die freiwillige(!!) Zustimmung, daß Du Deinen Begünstigtenstatus aufgibst und Deine eigene Treuhand verwaltest. Dann können sie als Begünstigte, Dir Befehle und Anordnungen erteilen. Machst Du Ihnen aber klar, daß Du der Begünstigte bist, können sie "eigentlich" nix machen.

    In allen Fällen, wo die "Angebote"(!) der Verwaltung (ugs. "Staat") nichts mit Straftaten, Schäden und Vertragsbrüchen zu tun haben, hast Du die Möglichkeit, die Angebote abzulehnen. Siehst Du [Links nur für registrierte Nutzer].

    Daß das OWIG keien Rechtsgültigkeit mehr hat, sollte allerdings jedem klar sein. --> Sorge Dich nicht, lebe!
    Stimmt! Wir leben alle in einer drehbuchartigen Welt. Deshalb ist es auch nur folgerichtig, daß sowohl Churchill, als auch Roosevelt öffentlich gesagt haben, in der Politik gäbe es keine Zufälle, alles sei geplant.
    Und was die Asylumpen angeht, ist das spätestens 1925 geplant gewesen (Coudenhove-Kalergi, "Praktischer Idealismus"), wobei ich vermute, es war lange vorher.

    Aber ich denke, es ist gut zu wissen(!), daß die Welt so aufgebaut ist, als als tumbes Schaf den anderen Schafen zu folgen.
    Danke auch dafür! Selbstverständlich nehme ich das an

    Ja, wichtig ist es unter dem Radar zu bleiben. Zum Beispiel auch mit der dämlichen KK Stichwort: Foto. Da bin ich freundlich resitent, verweise darauf mir doch umgehend das "Gesetz" dafür zu zeigen, außerdem verweise ich beständig auf die Ausnahmeregelung bezüglich der langen Gültigkeitsdauer meiner Krankenkassenkarte. Ich gehe kaum zum Arzt, da ich weitestgehend auf Müllmampf verzichte und bin für mein Alter aufgrunddessen sehr gesund. Mit sonstigen Ämtern habe ich nichts zu schaffen und das wird auch bis zu meiner Rente so bleiben, hoffe ich.

    Ich frage mich was das für eine Komfortzone sein soll, wenn irgendjemand sich herausnehmen will mir etwas zu sagen. Ich mag es ja schon nicht, wenn jemand sich anmaßt in mich seine Interpretationen hineinzulegen.

  2. #1032
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Danke auch dafür! Selbstverständlich nehme ich das an
    Sehr gut!!
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, wichtig ist es unter dem Radar zu bleiben. Zum Beispiel auch mit der dämlichen KK Stichwort: Foto. Da bin ich freundlich resitent, verweise darauf mir doch umgehend das "Gesetz" dafür zu zeigen, außerdem verweise ich beständig auf die Ausnahmeregelung bezüglich der langen Gültigkeitsdauer meiner Krankenkassenkarte.
    Das verstehe ich nicht. Stichwort? Foto?
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich gehe kaum zum Arzt, da ich weitestgehend auf Müllmampf verzichte und bin für mein Alter aufgrunddessen sehr gesund.
    Ich gehe seit Jahren, bis auf einen Armbruch, nicht zum Arzt, weil ich meinem Körper zu verstehen gebe, es sei in seinem Interesse, nicht krank zu werden und demzufolge seine Selbstheilungskraft einzusetzen, denn ich (die Seele) bin unsterblich. Ich ernähre mich allerdings nur mit Müllmampf, außer das ich regelmäßig (fast täglich) einen Apfel esse. Und ich bin weder zu dick, noch zu dünn. Aber ich rauche und das reißt mich 'raus.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mit sonstigen Ämtern habe ich nichts zu schaffen und das wird auch bis zu meiner Rente so bleiben, hoffe ich.
    Die Hoffnug stirbt immer zum Schluß! In dem Moment, wo Du Steuern (freiwillig!!) bezahlst und ein Fahrzeug registriert hast, bist Du im Netz des Systems: Steuernachzahlungen, -Erstattungen, Knöllchen, Unfälle. Und dann ist es sehr gut zu wissen, wie man non-argumentativ mit dem System kommuniziert. Argumentierst Du allerdings, biste wech vom Fenster. Das System kommuniziert nie argumentativ, sondern voraussetzend, daß man ihm gehorcht.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was das für eine Komfortzone sein soll, wenn irgendjemand sich herausnehmen will mir etwas zu sagen. Ich mag es ja schon nicht, wenn jemand sich anmaßt in mich seine Interpretationen hineinzulegen.
    Die Komfortzone ist das Gefühl, alles sei völlig richtig. Also die ganze Inszenierung der "Wirklichkeit". Z.B. wir lebten in einer Demokratie und einem Rechtsstaat und Geld hätte einen Wert. Wir alle leben in einem Glaubenskonstrukt, da wir auch zu wenig echte Infos über die Tatsächlichkeit bekommen.

    Ich habe einen Bekannten, mit dem ich nicht mehr über diese Dinge spreche, da er mir Negatives Denken bescheinigt. Und das ist kurios, Du erzählst jemanden die Wahrheit und der nennt Dich negativ.*ROFL* Dazu fällt mir ein Zitat meines Nickgebers ein:
    Zitat Zitat von Gustave Le Bon
    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Sehr gut!!
    Das verstehe ich nicht. Stichwort? Foto?
    Ich gehe seit Jahren, bis auf einen Armbruch, nicht zum Arzt, weil ich meinem Körper zu verstehen gebe, es sei in seinem Interesse, nicht krank zu werden und demzufolge seine Selbstheilungskraft einzusetzen, denn ich (die Seele) bin unsterblich. Ich ernähre mich allerdings nur mit Müllmampf, außer das ich regelmäßig (fast täglich) einen Apfel esse. Und ich bin weder zu dick, noch zu dünn. Aber ich rauche und das reißt mich 'raus.
    Die Hoffnug stirbt immer zum Schluß! In dem Moment, wo Du Steuern (freiwillig!!) bezahlst und ein Fahrzeug registriert hast, bist Du im Netz des Systems: Steuernachzahlungen, -Erstattungen, Knöllchen, Unfälle. Und dann ist es sehr gut zu wissen, wie man non-argumentativ mit dem System kommuniziert. Argumentierst Du allerdings, biste wech vom Fenster. Das System kommuniziert nie argumentativ, sondern voraussetzend, daß man ihm gehorcht.

    Die Komfortzone ist das Gefühl, alles sei völlig richtig. Also die ganze Inszenierung der "Wirklichkeit". Z.B. wir lebten in einer Demokratie und einem Rechtsstaat und Geld hätte einen Wert. Wir alle leben in einem Glaubenskonstrukt, da wir auch zu wenig echte Infos über die Tatsächlichkeit bekommen.

    Ich habe einen Bekannten, mit dem ich nicht mehr über diese Dinge spreche, da er mir Negatives Denken bescheinigt. Und das ist kurios, Du erzählst jemanden die Wahrheit und der nennt Dich negativ.*ROFL* Dazu fällt mir ein Zitat meines Nickgebers ein:
    Mit Foto meine ich das auf der Karte. Verweigere ich beharrlich. Le Bon - Ich habe gar kein Auto (mehr). Die Selbstheilungskräfte - ja - das ist wirklich so. Ich hatte eine Endometriose - ich wollte die nicht haben (verständlicherweise) - sie ist von alleine verschwunden. Ohne irgendwelche Behandlung. Da staunt die Fachwelt und der Laie wundert sich. Normalerweise wird man sowas nicht mehr los.

    Das ist ein Glaubenskonstrukt, ja. Wir leben in keiner Demokratie, wir bewegen uns auf den Totalitarismus zu. Geld hat nur einen Wert, wenn man daran glaubt. Das wissen sogar Sparkassenangestellte in der Dorfgemeinde, sofern sie nicht völlig auf den Kopf gefallen sind. Inwieweit sie sich allerdings mit der FED und deren Geschichte und den Absichten auskennen, weiß ich nicht. Es ist auch kein Rechtsstaat (oder vielleicht doch, wenn dieser Rechtsstaat nur immer den Oberen nutzt und sie es dann gegen den kleinen Mann durchsetzen können, versteht sich). Also aus Sicht der Oberen schon, aus meiner Sicht nicht.

    Das Zitat von Le Bon bringt es auf den Punkt.

    Es gibt kein wahres Leben im Falschen, insofern ist die Wahrheit die Grundlage des eigenen Lebens. Die Aufrechterhaltung des eigenen zusammengeschusterten Weltbildes wird durch Wahrheit bedroht. Man zerstört ihnen ihr Weltbild. Viele Menschen halten das nicht aus, weil das bedeuten würde, das sie auch an ihr eigenes Selbstbild gehen müßten...

  4. #1034
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mit Foto meine ich das auf der Karte. Verweigere ich beharrlich.
    Meins sieht aus, wie mein an "Aids" erkrankter weitläufiger Verwandter. Ich erkenne mich da nicht und seitdem ich die Karte habe, bin ich nur einmal im KH gewesen. Und die haben mir das abgenommen.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Le Bon - Ich habe gar kein Auto (mehr).
    Ich denke darüber nach, meins zu verkaufen, da ich mit dem Roller in HH viel beweglicher und vor Allem erheblich schneller bin. In meiner Familie gibt es genug Autos, so daß ich mir im Falle des Falles einen leihen könnte. Ich denk aber nur darüber nach.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die Selbstheilungskräfte - ja - das ist wirklich so. Ich hatte eine Endometriose - ich wollte die nicht haben (verständlicherweise) - sie ist von alleine verschwunden. Ohne irgendwelche Behandlung. Da staunt die Fachwelt und der Laie wundert sich. Normalerweise wird man sowas nicht mehr los.
    Da mußte ich doch gugeln. Gut, daß ich außer der Prostata nix da unten habe, was anfällig wäre.. Aber ich habe schon häufig von Fällen der Selbstheilung gehört. Ist bestimmt was 'dran.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Glaubenskonstrukt, ja. Wir leben in keiner Demokratie, wir bewegen uns auf den Totalitarismus zu. Geld hat nur einen Wert, wenn man daran glaubt. Das wissen sogar Sparkassenangestellte in der Dorfgemeinde, sofern sie nicht völlig auf den Kopf gefallen sind. Inwieweit sie sich allerdings mit der FED und deren Geschichte und den Absichten auskennen, weiß ich nicht. Es ist auch kein Rechtsstaat (oder vielleicht doch, wenn dieser Rechtsstaat nur immer den Oberen nutzt und sie es dann gegen den kleinen Mann durchsetzen können, versteht sich). Also aus Sicht der Oberen schon, aus meiner Sicht nicht.
    D'accord!
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das Zitat von Le Bon bringt es auf den Punkt.
    Er war, obwohl Franzose, der erste, der sich mit Massenpsychologie öffentlich auseinandersetzte. Freud hat alles von ihm.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es gibt kein wahres Leben im Falschen, insofern ist die Wahrheit die Grundlage des eigenen Lebens. Die Aufrechterhaltung des eigenen zusammengeschusterten Weltbildes wird durch Wahrheit bedroht. Man zerstört ihnen ihr Weltbild. Viele Menschen halten das nicht aus, weil das bedeuten würde, das sie auch an ihr eigenes Selbstbild gehen müßten...
    Genau so sieht es aus. Und da tatsächlich die meisten Menschen ängstlich
    Zitat Zitat von Wiki
    Angst ist ein [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert.
    , also nicht furchtsam sind
    Zitat Zitat von Wiki
    : Furcht (< althochdeutsch for(a)hta < gotisch faurhtei) ist das Gefühl einer konkret fassbaren Bedrohung
    , kann man sie wunderbar Kontrollieren. BLOSS keine Veränderungen. Am Schlimmsten wäre die Wahrheit.
    Geändert von Le Bon (04.12.2015 um 16:30 Uhr)

  5. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Wenn man sich überlegt, wie unsere Volksverräter bei Pressekonferenzen mit der offenen Berichterstattung umgehen, dann kann ich nur AfD oder NPD wählen in Zukunft.
    Schaut und hört euch diese Fratzen an, wie diese sich winden und damit den Wähler verschaukeln.

    Bundesregierung weigert sich „Beweise“ vorzulegen & bittet lieber um „Vertrauen“

    NP 5. Dezember 2015 Politik

    Schaut hin, hört zu – eine ganz wichtige Szene: Die Bundesregierung behauptet „Belege & Beweise“ zu haben, dass das Assad Öl von ISIS bezieht. Belegen & beweisen wollen & können sie das aber nicht. Stattdessen bittet das Auswärtiges Amt heute um Vertrauen: „Ob Sie uns das glauben oder nicht muss ich Ihnen überlassen. Entweder vertrauen Sie uns oder Sie lassen es sein.“ Am Ende bittet dann auch noch die BPK-Führung um diese „Belege & Beweise“… Es knistert!
    Ansehen und zuhören, aber Vorsicht, es kann Übelkeit hervorrufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #1036
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

    Ralf Stegner ( SPD ) auf jeden Fall empfielt AfD zu wählen. Hm...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter - gut oder böse, oder doch eine Weltverschwörung
    Von Opa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 08:45
  2. Die deutsche Polizei: Freund oder Feind, Opfer oder Helfer?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:23
  3. Gottvater, Allah, Zeus, Jupiter, Teutates, Wotan oder wer oder wen?
    Von jogi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:10
  4. Tragikömedie oder Melodrama? ..oder doch alles nur Zirkus???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben