+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Dürfen Gruppen frei agieren, die sich gegen die Religion im eigenen Land wendet und die Menschen auffordert, ihrer Religion nachzufolgen ? Weil sie sie für die einzig wahre und edle hält ?

    /www.pi-news.net/2016/10/lamya-kaddor-hat-vollkommen-recht/#more-536456

    Es ist weit und breit [Links nur für registrierte Nutzer] liberaler Islam in Sicht, aber Hauptsache, das Ehepaar Lamya Kaddor und Thorsten Gerald[Links nur für registrierte Nutzer] hat wieder Kleingeld in der Haushaltskasse. Damit kann man entspannt durch die[Links nur für registrierte Nutzer] tingeln anstatt durch Moscheen, für die Leute wie Kaddor längst vom Islam abgefallen sind. Das ist auch im Sinne unseres untätigen Staates, der die Überprüfung der Grundgesetzkonformität von Morddrohungen Koranlehrern überlässt, genauso wie das Einfangen islamischer [Links nur für registrierte Nutzer] dem Zufall überlassen wird.
    Die von ihrem moralischen Mehrwert überzeugte linke Szene in Leipzig reibt sich derzeit verdutzt die Augen, dass manche ihrer exotischen Menschengeschenke sich nicht so zu benehmen wissen, wie man es angenommenen hatte. Alle Menschen sind doch gleich, hatte man bis dahin gedacht, gleich gut oder schlecht erzogen, sodass über Gut und Böse sozusagen nur die statistische Wahrscheinlichkeit entscheidet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    /www.deutschlandfunk.de/junge-salafisten-provokation-um-jeden-preis.886.de.html?dram:article_id=368187

    Eigene Musik, eigene Sprachcodes, eigene Moral: Salafismus trägt Züge einer Jugendmode. Wer sich anschließt, rebelliert gegen Schule, Eltern und Gesellschaft. Helfen solche Ansätze, um Jugendliche vor Islamismus zu bewahren? Eine Hamburger Tagung stellt Präventionsideen vor.
    Gestern gab es auf Phoenix eine Sendung über die IS und warum sie gen Deutschland und hier unser Leben durcheinander bringen wollen.

    Da steht uns noch einiges bevor, wenn sie hier weiter Unfug anstellen.

    /www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/deutschland_und_der_koran:_wie_passt_das_zusammen_/1152808?datum=2016-10-12

    Und wenn Pierre Vogel aus Deutschland ein Kalifat machen will und man läßt ihn ungehindert agieren, da stellt sich bei mir die Frage ein: warum läßt man diese Leute so lange hier herum wüten und die Demokratie zum Feind erklären ? Alles nur harmlos ? Sind wir wirklich so wehrlos ?

    /boxvogel.blogspot.de/2016/08/pierre-vogel-das-kalifat-oder-wie-man.html





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.qantara.de/.../interview-mit-dem-islamwissenschaftler-benno-koepfer-in-deu...




    16.07.2014 - Mehr als 300 Personen aus Deutschland sind in den Dschihad nach Syrien gezogen. ... warum nicht alle Salafisten das ISIS-Kalifat toll finden und warum er mit einigen ... Pierre Vogelverbieten wollte. ... Köpfer: Eine wehrhafte Demokratie muss rote Karten verteilen, ganz ohne Repression geht es nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.focus.de › Politik › Deutschland




    17.01.2015 - Wer sind die islamistischen Hassprediger, die in Deutschland ihre Thesen verbreiten? ... dpa/FOCUS Online Sven Lau, Ibrahim Abou Nagie und Pierre Vogel (v.l.) .... Selbst wenn ich zu meiner Familie auf die Philippinen will, muss ich ein ... Der Kalif von Köln, so habe ich gelesen, lebt in einem EfamH mit ...
    google: pierre vogel deutschland muß ein kalifat werden

    Man müßte die Politiker fragen: Geht`s Euch noch gut ?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Und wenn Pierre Vogel aus Deutschland ein Kalifat machen will und man läßt ihn ungehindert agieren, da stellt sich bei mir die Frage ein: warum läßt man diese Leute so lange hier herum wüten und die Demokratie zum Feind erklären ?
    Weil der Kampf gegen den Terrorismus/Islamismus ein Kampf mit Drehbuch ist und der "Gegner" (z.B. in Form eines Pierre Vogel) direkt oder indirekt unter den Fittichen der "Förderer von Demokratie" steht.

  3. #3
    Clara
    Gast

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Der Islam wird ganz gezielt in unser Land gedrückt. Warum läßt man einen Zentralrat zu, wenn die doch alle so schön deutsch sein wollen? Wozu Moscheen? Wozu Kopftücher? Warum läßt man das Schächten zu? Jetzt geht es neuerdings um Kinderehe oder Vielweiberei. Wenn das alles nicht gewollt ist, fresse ich meinen Handfeger.

  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dürfen Gruppen frei agieren, die sich gegen die Religion im eigenen Land wendet und die Menschen auffordert, ihrer Religion nachzufolgen ? Weil sie sie für die einzig wahre und edle hält ? ]
    .... warum schreibst du nicht , daß der Islam keine Religion ist , sondern eine Ideologie .. wenn der Islam sich in die Familie, in das Wirtschaftsleben und du Politik einmischt und diese mitbestimmen will , ist es keine Religion ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    (...) wenn die doch alle so schön deutsch sein wollen?(..)
    Gerade das wollende aber nicht :-)
    kol-ut-shan

  6. #6
    Clara
    Gast

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gerade das wollende aber nicht :-)
    Natürlich wollen sie das nicht. War aber mal von unseren Politschranzen so angedacht. Ich finde es sehr hilfreich, daß die sich abgrenzen. Wir und die passen einfach nicht zusammen, da haben die schon Recht.

  7. #7
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen? >ß´)

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Natürlich wollen sie das nicht. War aber mal von unseren Politschranzen so angedacht. Ich finde es sehr hilfreich, daß die sich abgrenzen. Wir und die passen einfach nicht zusammen, da haben die schon Recht.
    Das einzige was sie wollen ist die Teilhabe an unserem Wohlstand, nix anderes. Nur deswegen lassen sie sich auch einbürgern und wählen Grün oder Rot und unsere Guties freuen sich wie die Schneekönige über soviel Loyalität. Aber natürlich denken sie nicht linksgrün, sondern ewiggestrig nationalreligiös. Sie himmeln Erdogan an, schlagen ihre Frauen und Kinder, fordern die Todesstrafe und sympathisieren schon mal mit dem IS. Sie shicen auf unsere westlichen Werte und lächeln uns dabei ganz lieb ins Gesicht... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Der Islam wird ganz gezielt in unser Land gedrückt. Warum läßt man einen Zentralrat zu, wenn die doch alle so schön deutsch sein wollen? Wozu Moscheen? Wozu Kopftücher? Warum läßt man das Schächten zu? Jetzt geht es neuerdings um Kinderehe oder Vielweiberei. Wenn das alles nicht gewollt ist, fresse ich meinen Handfeger.
    Letzte Woche hatte ich mit einem Türken diesbezügl. ein kurzes, aber intensives Gespräch:
    Er meinte, Europäer, die den Stierkampf unterhaltsam oder gar lustig finden, sollten auch das Schächten akzeptieren.
    So, jeder bilde sich seine eigene Meinung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... warum schreibst du nicht , daß der Islam keine Religion ist , sondern eine Ideologie .. wenn der Islam sich in die Familie, in das Wirtschaftsleben und du Politik einmischt und diese mitbestimmen will , ist es keine Religion ..
    Weil er sich öffentlich als Religion ausgibt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie weit darf eigentlich Religionsfreiheit in Deutschland gehen ß

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Weil der Kampf gegen den Terrorismus/Islamismus ein Kampf mit Drehbuch ist und der "Gegner" (z.B. in Form eines Pierre Vogel) direkt oder indirekt unter den Fittichen der "Förderer von Demokratie" steht.
    Du meinst, das hängt damit zusammen, daß dieser Vogel denn auch kontrolliert wird ? Na, gut, er darf in die arabischen Emirate reisen - wird alles bezahlt - dazu kommt, daß unser Staat auch Waffengeschäfte mit de Saudis macht - also wer steckt hinter allem ?

    Dabei fällt mir Schalk-Golokowski ein, der auch gute Verbindungen hatte - und wir damals gar nicht wußten, wo der alles im Auftrag der Regierung seine "Fingerchen" drin stecken hatte.

    In der Großen Politik hat der einfache Arbeiter sowieso nicht durchgesehen. Darüber wurde auch nichts geschrieben, und so hat man naiv sein dürfen - schlaft ruhig - das geht aber auch hier weiter - es interessiert
    die Massen nicht, sie wollen halt ihre "Brot und Spiele" - und das genügt.

    Deshalb kann die Macht auch tun und lassen, was sie will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notwehr - Wie weit darf man gehen?
    Von Daytrader84 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1122
    Letzter Beitrag: 20.05.2022, 20:28
  2. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 11:30
  3. Wie weit soll eigentlich der "Nachteilsausgleich" gehen?
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 06:07
  4. Wie weit dürfen sie gehen????? Wann hört auf Deutschland ..........
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:52
  5. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben