+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Einen der dümmsten Artikel fand ich erst gestern und fragte mich, ob das Satire sein soll.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, ein furtchbarer Blödsinn
    Vor allem diese Passage:

    Das Gefährliche daran sei, dass diese Menschen keine Lösung böten, sondern das Problem nur verstärkten. „Durch den Ausschluss der vermeintlich nicht zu Deutschland gehörenden Muslime betreiben sie deren Radikalisierung. Denn die, die ausgeschlossen sind, fühlen sich dann tatsächlich nicht zugehörig und könnten genau die Gegengesellschaften bilden, die man eigentlich befürchtet“, warnt Heinz.
    Ich glaube mittlerweile, auch der IS schneidet eigentlich nur Andersdenkenden den Kopf an, weil die sich durch die "Pegida - Demonstrationen" so arg ausgegrenzt fühlen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es das schon gibt:

    Eine Wahl zum besten Lügenartikel / Hetzartikel des Jahers

    Hier ist mein Kandidat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Neben diesen atemberaubenden Enthüllungen über Höcke, die ihn endgültig als irren Nazi enttarnen, ist auch die innere Logik des Artikels sehr aufschlusserich.
    So soll es um 5 "irre Fakten" aus seiner Beamtenzeit gehen, leider geht ihnen nach 4 Fakten die Puste aus und für den letzten Punkt muss die "irre Aussage" herhalten, er sei ein Bewunderer Bismarks!

    Applaus Applaus, dieser Artikel der Huffington Post ist wirklich "irre gut", findet jemand noch etwas Besseres in der Lügenpresse dieses Jahr?
    Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert!
    Es gibt offensichtlich nicht einen zustimmenden Kommentar auf der Seite. Das ist selbst für die Schmierfinken der Huffington Post ungewöhnlich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Fragt sich natürlich nur, wo in diesen Fällen die angeblichen Lügen sind.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Fragt sich natürlich nur, wo in diesen Fällen die angeblichen Lügen sind.
    Keine Angst, den Titel "Größter Lügner der deutschsprachigen Forenwelt" will dir keiner streitig machen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Q.E.D Außer dummem Gelaber kommt an Nachweisen überhaupt nichts.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Q.E.D Außer dummem Gelaber kommt an Nachweisen überhaupt nichts.
    Wie sollte man anhand von Beispielen zusammentragen oder nachweisen können, was die Medienfuzzis durch Verschweigen unterdrückt oder durch bewusst falsche Schlussfolgerungen verfälscht haben, hä?

    Mensch, pack deine paar noch halbwegs funktionierenden Gehirnzellen mal zusammen und denke ein bisschen nach, bevor du deine unausgegorenen Dummheiten in die Tasten klopfst wie ein neurotischer Buntspecht!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Q.E.D Der nächste Dummpraddler. Anstatt mal den Titel des Stranges zu lesen und auf meine Fragen einzugehen, wird gleich gepöbelt. Angstbeißer nennt man so etwas, glaube ich.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Q.E.D Der nächste Dummpraddler. Anstatt mal den Titel des Stranges zu lesen und auf meine Fragen einzugehen, wird gleich gepöbelt. Angstbeißer nennt man so etwas, glaube ich.
    Warum sollte man auf Fragen eines Trolls eingehen? Trolle werden ignoriert, oder verarscht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Q.E.D Der nächste Dummpraddler. Anstatt mal den Titel des Stranges zu lesen und auf meine Fragen einzugehen, wird gleich gepöbelt. Angstbeißer nennt man so etwas, glaube ich.
    Intelligente Fragen setzen ein Mindestmaß an logischem Verstand voraus, und damit ist bei dir totale Fehlanzeige.

    Ich habe dir bereits zu erklären versucht, dass das Journalisten-Geschmeiß natürlich nicht so plumpe Lügen verzapft, wie du es dir in deinem schlicht strukturierten Gehirn ausmalst.

    Die schreiben natürlich nicht "Der Araber hat 50 Euro geklaut" oder "Die Merkel will ihr deutschesVolk ausrotten". Sowas denkt nur ein infantiler Pinocchio-Azubi wie du.

    Man lässt weg, man macht Stimmung durch geschickte Formulierungen und man erzeugt ein anderes Bild der Realität durch smarte Verknüpfungen. Hinzu kommt der zur Routine verkommene Beschiss durch geeignete Motiv- und Objektivauswahl sowie die Schnitttechnik bei den Kameraaufzeichnungen.

    Sogar der olle Klumpfuß-Jupp würde ob deiner penetrant idiotischen Versuche mit insistierenden Fragen in schallendes Gelächter ausbrechen, obwohl damals die Journaille noch nicht halb so gerissen war wie heute und die heutigen technischen Möglichkeiten noch lange nicht am Horizont sichtbar waren.

    Mensch, es ist einfach nur noch schmerzhaft, deinem lächerlichen Gehampel hier zuschauen zu müssen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nominierung: Lügenpresseartikel des Jahres

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auf Fragen eines Trolls eingehen? Trolle werden ignoriert, oder verarscht.
    Können wir uns auf Verarschen einigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben