+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 246

Thema: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus noch andere Gründe. Vor allen wenn Sozialkompetenzen gestört sind.
    Gestörte Muslime. Ja. So kenne ich die.

  2. #52
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gestörte Muslime. Ja. So kenne ich die.
    Die sind nicht halb so gestört wie die verblödeten Gutmenschenkartoffeln.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aaah. Okay. Dann lag es wohl daran, daß er die Frau nicht kannte - Den Mann aber schon.
    Das eine ist eine Sache die mich betrifft und dass andere ist jemand der aufgrund einer Religösen handelt. Ich dachte dass wäre mittlerweile bekannt.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Das eine ist eine Sache die mich betrifft und dass andere ist jemand der aufgrund einer Religösen handelt. Ich dachte dass wäre mittlerweile bekannt.
    Ich bin nicht im Bilde.

  5. #55
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Man sollte im Rahmen der hoffentlich stattfindenden Runderneuerung darauf bestehen, daß Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft verpflichtend die Nationalhymne absingen. Das Schweigen der Belämmerten ist nicht erbaulich, und wenn sie ungerne singen, sollen sie halt für Kamelistan antreten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Einer Person die Hand zugeben ist etwas anderes als ein Werkzeug zu benutzen. Und wenn ich andere an meinen hygienischen Standards ( ich gehe 2 - 3 mal am Tag duschen) messen würde dürfte ich niemanden die Hand geben, aber ich gebe Personen die Hände die mir bekannt sind, warum sollte ich fremden die Hand geben wenn mir das extrem unangenehm ist ?

    Aber mir ist schon bewusst dass er keine Hand geben hat, weil er Frauen als minderwertiger ansieht (aber es gibt auch Leute die Personen einer anderen Ethnie nicht die Hand geben aus den gleichen Grund, das müsstet ihr aber dann gleich bewerten). Ich finde es trotzdem dass dieses Thema nicht so ein Aufreißer ist dass man dafür Energie verschwenden sollte.
    Jetzt muss ich den Appolo hier mal unterstützen!
    Jawoll!

    Diese künstliche Aufregung darum, dass jemand so Unwichtiges den Handschlag verweigert, ist lächerlich.

    Ich bin der Meinung, hier steckt ein System dahinter.
    Mittlerweile leben hier Millionen Moslems, und nur eine sehr kleine Minderheit von denen wird wohl den Handschlag verweigern.

    Wenn man sich über diese "Sonderfälle" so aufregt lenkt man aber nur vom eigentlichen Problem ab, denn indirekt wird ja gezeigt: "die überwiegende Mehrheit ist doch integriert!" Denn die machen ja einen Handschlag!

    Das ist aber quatsch. Statt solche "Sondderfälle" zu betrachten sollte man lieber andere Sachen bewerten im Zusammenleben der Moslems mit den Deutschen:

    Wieviele türkische Kinder, selbst in der 3. Generation haben einen deutschen Vornamen?
    Zu wem wird gehalten wenn im Fussball Deutschland gegen die Türkei spielt?

    Es wäre Zeit für eine gründliche ehrliche Analyse, was eigentlich "50 Jahre islamische Zuwanderung" gebracht haben. Hier hat sich eine gefährliche Paralellgesellschaft gebildet, da ist so ein nicht gegebener Handschlag das geringste Problem!

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte im Rahmen der hoffentlich stattfindenden Runderneuerung darauf bestehen, daß Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft verpflichtend die Nationalhymne absingen. Das Schweigen der Belämmerten ist nicht erbaulich, und wenn sie ungerne singen, sollen sie halt für Kamelistan antreten.
    Wenn ich als Özil, Can, Mustafi, Gündogan, usw. die deutsche Nationalhymne singen würde, käme ich mir ja noch viel dämlicher vor als die vaterlandsverleugnenden Ureinwohner, die echtem Patriotismus nur noch auf Kommando und mit Genehmigung und wenn, dann nur auf leisen Sohlen, leben könnten. Ne du, die machen das schon richtig, steigern ihren Marktwert bzw. ihre Verdienstmöglichkeiten, indem sie sich für Deutschland entscheiden, sind im Herzen aber woanders zu Hause. Eben genauso wie so ziemlich die allermeisten der anderen nicht so prominenten Passdeutschen. In klassischen Einwanderungsländern wie USA oder Kanada gibt es einen gesunden, freien und unverkrampften Patriotismus. Das macht Eindruck auf Migranten und nach ein paar Generationen klappts dann auch mit der Assimilation. Warum soll ein Migrant denn auch noch deutscher werden als ein Deutscher selbst?

  8. #58
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Özil, Can, Mustafi, Gündogan, usw. die deutsche Nationalhymne singen würde, käme ich mir ja noch viel dämlicher vor als die vaterlandsverleugnenden Ureinwohner, die echtem Patriotismus nur noch auf Kommando und mit Genehmigung und wenn, dann nur auf leisen Sohlen, leben könnten. Ne du, die machen das schon richtig, steigern ihren Marktwert bzw. ihre Verdienstmöglichkeiten, indem sie sich für Deutschland entscheiden, sind im Herzen aber woanders zu Hause. Eben genauso wie so ziemlich die allermeisten der anderen nicht so prominenten Passdeutschen. In klassischen Einwanderungsländern wie USA oder Kanada gibt es einen gesunden, freien und unverkrampften Patriotismus. Das macht Eindruck auf Migranten und nach ein paar Generationen klappts dann auch mit der Assimilation. Warum soll ein Migrant denn auch noch deutscher werden als ein Deutscher selbst?
    Ja ja....
    In den USA wird im Südwesten Spanisch gesprochen.
    Im Norden gibts die Amische. Es wird Pennsylvania Deitsch gesprochen.
    In South Carolina weht auf offiziellen Gebäuden die Flagge der Konföderation.
    Mit Assimilation ist da gar nichts.
    Und genauso "bunt" wird es jetzt in BRD-Deutschland, USA 2.0
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (....)

    Jetzt muss ich den Appolo hier mal unterstützen!
    Jawoll!

    Diese künstliche Aufregung darum, dass jemand so Unwichtiges den Handschlag verweigert, ist lächerlich.

    Ich bin der Meinung, hier steckt ein System dahinter.
    Mittlerweile leben hier Millionen Moslems, und nur eine sehr kleine Minderheit von denen wird wohl den Handschlag verweigern.
    Auch an scheinbaren Kleinigkeiten und Gesten zeigt sich, ob und inwieweit jemand bereit ist, sich hier zu integrieren. Es müssen ja nicht immer nur die großen und geheuchelten Lippenbekenntnisse sein.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Diese Islamisten sind schon komische Vögel: einer Frau die Hand zu geben, sei nicht halal. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Handschlag – Eklat beim Kinderarzt
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 08:13
  2. Handschlag-skandal in england!
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 04:55
  3. Der mächtigste Handschlag der Welt !
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 12:54
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

koran

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

muslim

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ungläubige

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben