+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 246

Thema: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren willst, dann gehe bitte vollständig auf mein Post ein. Sonst hat diese Konversation keinen Sinn.
    Nö.
    Du hast mindestens drei Argumente genannt, und ich suche mir immer noch selbst aus, auf welches Argument ich antworte.
    In diesem Fall eben auf das letzte, da das erste zumindest eine verharmlosende Interpretation der Wahrheit darstellt, und ich das zweite nicht nachprüfen kann.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    So etwas kenne ich aus meinem Bekanntenkreis nicht. Jedoch ist mir bekannt, dass strenggläubige Muslime diesen Handschlag aus Höflichkeitsgründen - sowohl von den Frauen und auch Männern - nicht praktiziert wird. Bei den orthodoxen Juden dürfte das nicht anders sein. Wenn wir schon dabei sind mit dem Handschlag: Versuche bitte einer einheimischen Japanerin oder Inderin die Hand zu schütteln.
    Du musst aber die Themeneröffnung ebenfalls richtig lesen.
    Dann erübrigt sich dein Beitrag.
    Die Verweigerung galt der Frau als Frau.
    Der ebenfalls anwesende männliche Reporter bekam seinen Handschlag.

    Die Reporterin ist Schuld ...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Der niederländische Fußballprofi Nacer Barazite vom FC Utrecht hat in seiner Heimat heftige Diskussionen ausgelöst. Der 25 Jahre alte Muslim verweigerte TV-Reporterin Hélène Hendriks vom Sender Fox nach einem Interview den Handschlag - aus religiösen Gründen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am besten wechselt Nacer Barazite vom FC Utrecht zum SV Muslime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nächste Woche quatscht die blonde Sportreporterin wieder begeistert über das aktuelle allgegenwärtige-omnipräsente UEFA - Motto "Say no to racism" welches die Sportsender begeistert vor jedem Spiel uns in Grossaufnahme uns präsentieren!

    Meine Güte, dieser verfilzte Muselkicker ist doch nicht das Problem...
    Wir haben die Musik (Islam) zu uns bestellt, jetzt sollte diese "Demokratin" nicht jammern dass da ein paar Töne (kein Handschlag) zu hören sind!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Ich gib auch nur Leuten die Hand welche ich kenne, warum sollte man fremden Leuten die Hand geben?
    Vor allem ist es mir unangenehm Leuten die Hand zu geben.
    Wegen sowas überhaupt eine Nachricht raus zugeben, erscheint mir suspekt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Das ist islamische Pflicht. Wohl mit dem Hintergedanken, keine fremden Frauen zu berühren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Es ist ja nicht nur in diesem Fall ein derartiger Affront.

    Wenn Musel-Väter bei Elternsprechstunden in Schulen den Handschlag der Lehrerin verweigern nur wegen der Tatsache, dass es sich um eine Frau handelt, kann man nur resümieren:

    Raus mit diesem Pack so schnell wie möglich! In ihren Herkunftsländern können sie ihre steinzeitlichen Sitten und Gebräuche praktizieren bis sie schwarz werden, aber hier haben sie sich an unsere Sitten und Gepflogenheiten anzupassen, ansonsten: Abflug!

    Bei dieser Gelegenheit fällt mir wieder eine Begebenheit ein, die exemplarisch aufzeigt, mit welchem ungehobelten, rüpelhaften und anmaßenden Pack wir es hier bei den eingedrungenen Musels zu tun haben:

    Kürzlich befand sich die bayrische Ministerin Ilse Aigner auf einem offiziellen Besuch in einem Muselstaat (soweit ich mich erinnere, in Saudi-Arabien).
    Ilse Aigner hatte sich ein Kopftuch aufgesetzt (gut, nicht ganz islamgerecht, denn es waren noch viel von ihrer Haarpracht zu sehen, aber immerhin). Sie bewies damit Respekt vor den Usancen ihres Gastlandes. Ich an ihrer Stelle hätte diesen Kotau nicht gemacht, aber gut.

    Die Musels hierzulande hingegen scheren sich einen Dreck um unsere hiesigen Sitten und Gebräuche und führen sich hier auf wie die Wildschweine im Maisfeld.

    Wir Westler sind echt nicht mehr zu retten und gehen an unserer Rücksichtnahme noch kaputt.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Das ist islamische Pflicht. Wohl mit dem Hintergedanken, keine fremden Frauen zu berühren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann sollen sie sich in ihre Herkunftsländer verpissen und uns von ihrem Steinzeit-Benehmen verschonen, verdammtnochmal!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Du musst aber die Themeneröffnung ebenfalls richtig lesen.
    Dann erübrigt sich dein Beitrag.
    Die Verweigerung galt der Frau als Frau.
    Der ebenfalls anwesende männliche Reporter bekam seinen Handschlag.

    Die Reporterin ist Schuld ...
    Also ich kann diese inflationäre Bestückung der Fußball-TV-Szenerie mit ahnungslosen Tussen ja auch nicht akzeptieren. Allerdings aus ganz anderen Gründen...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Ich gib auch nur Leuten die Hand welche ich kenne, warum sollte man fremden Leuten die Hand geben?
    Vor allem ist es mir unangenehm Leuten die Hand zu geben.
    Wegen sowas überhaupt eine Nachricht raus zugeben, erscheint mir suspekt.
    Von was willst du eigentlich ablenken? Bist du so bescheuert, oder ist das nur Mache?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur in diesem Fall ein derartiger Affront.

    Wenn Musel-Väter bei Elternsprechstunden in Schulen den Handschlag der Lehrerin verweigern nur wegen der Tatsache, dass es sich um eine Frau handelt, kann man nur resümieren:

    Raus mit diesem Pack so schnell wie möglich! In ihren Herkunftsländern können sie ihre steinzeitlichen Sitten und Gebräuche praktizieren bis sie schwarz werden, aber hier haben sie sich an unsere Sitten und Gepflogenheiten anzupassen, ansonsten: Abflug!

    Bei dieser Gelegenheit fällt mir wieder eine Begebenheit ein, die exemplarisch aufzeigt, mit welchem ungehobelten, rüpelhaften und anmaßenden Pack wir es hier bei den eingedrungenen Musels zu tun haben:

    Kürzlich befand sich die bayrische Ministerin Ilse Aigner auf einem offiziellen Besuch in einem Muselstaat (soweit ich mich erinnere, in Saudi-Arabien).
    Ilse Aigner hatte sich ein Kopftuch aufgesetzt (gut, nicht ganz islamgerecht, denn es waren noch viel von ihrer Haarpracht zu sehen, aber immerhin). Sie bewies damit Respekt vor den Usancen ihres Gastlandes. Ich an ihrer Stelle hätte diesen Kotau nicht gemacht, aber gut.

    Die Musels hierzulande hingegen scheren sich einen Dreck um unsere hiesigen Sitten und Gebräuche und führen sich hier auf wie die Wildschweine im Maisfeld.

    Wir Westler sind echt nicht mehr zu retten und gehen an unserer Rücksichtnahme noch kaputt.
    Immerhin scheint der CDU-Dame Glöckner ein Licht aufgegangen zu sein, als sich ein von ihr hofierter Imam weigerte, ihr die Hand zu reichen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Handschlag – Eklat beim Kinderarzt
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 08:13
  2. Handschlag-skandal in england!
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 04:55
  3. Der mächtigste Handschlag der Welt !
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 12:54
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

koran

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

muslim

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ungläubige

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben