+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nah am Volk und der Realität.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Nah am Volk und der Realität.

    Ja, es gibt sie noch, die volksnahen Künstler, die die Wahrheit sprechen, sich nicht anpassen, verbiegen und mit schwimmen. Wirklich eine Wohltat in der heutigen Zeit.

    Ruhig mal ganz ansehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Nah am Volk und der Realität.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt sie noch, die volksnahen Künstler, die die Wahrheit sprechen, sich nicht anpassen, verbiegen und mit schwimmen. Wirklich eine Wohltat in der heutigen Zeit.

    Ruhig mal ganz ansehen.
    "Mal jetzt weg von der Merkel und Steinmeier, die haben ja mit uns nichts zu tun ..."
    yep eine Wohltat, man merkt aber auch diese Zaghaftigkeit bei den Gästen,

    nach seinem letzten Auftritt dacht ich schon das man ihn in der Versenkung verschwinden lässt

  3. #3
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Nah am Volk und der Realität.

    Habe mir die ganze Sendung angesehen . Der Uwe Steimle ist ein Künstler , ein Kabarettist der sich nicht durch den polcor Zeitgeist verbiegen lässt .
    So wie es viel aus dem Westteil des Landes tun . Ob es jetzt Schauspieler wie Schweiger (sollte lieber schweigen), Sänger wie Dröhneeier der nicht singen kann genauso wie Lindenzwerg oder dieses Lutschbonbon Campino die Tote Hose .
    Der Mann hatte schon zu DDR-Zeiten sein Herz auf dem rechten Fleck und war nur Insidern bekannt und hat es heute noch und lässt sich den Mund nicht verbieten . R E S P E K T ! Er ist Sachse und mit Leib und Seele eben ein Dresdener .
    Wir werden ihn mit Sicherheit auf einem Pegida - Spaziergang erleben .
    Der Mann hat recht , es muss in den Medien endlich der Hass von Links und deren Chaoten-SA klar genannt werden .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Nah am Volk und der Realität.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe mir die ganze Sendung angesehen . Der Uwe Steimle ist ein Künstler , ein Kabarettist der sich nicht durch den polcor Zeitgeist verbiegen lässt .
    So wie es viel aus dem Westteil des Landes tun . Ob es jetzt Schauspieler wie Schweiger (sollte lieber schweigen), Sänger wie Dröhneeier der nicht singen kann genauso wie Lindenzwerg oder dieses Lutschbonbon Campino die Tote Hose .
    Der Mann hatte schon zu DDR-Zeiten sein Herz auf dem rechten Fleck und war nur Insidern bekannt und hat es heute noch und lässt sich den Mund nicht verbieten . R E S P E K T ! Er ist Sachse und mit Leib und Seele eben ein Dresdener .
    Wir werden ihn mit Sicherheit auf einem Pegida - Spaziergang erleben .
    Der Mann hat recht , es muss in den Medien endlich der Hass von Links und deren Chaoten-SA klar genannt werden .
    Ich kenne ihn nur als Schauspieler. Da ist er mir aufgefallen, als sehr guter Schauspieler! Das finde ich super, daß er wohl nicht angepaßt ist. Bravo, Uwe Steimle!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Nah am Volk und der Realität.

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "Mal jetzt weg von der Merkel und Steinmeier, die haben ja mit uns nichts zu tun ..."
    yep eine Wohltat, man merkt aber auch diese Zaghaftigkeit bei den Gästen,

    nach seinem letzten Auftritt dacht ich schon das man ihn in der Versenkung verschwinden lässt
    Guter Mann. Er wehrt sich jetzt übrigens und das auch irgendwo zu Recht, gegen eine Vereinnahmung durch Pegida.

    Liebe Sachsen, Liebe Bürscher

    anbei der Link zur Riverboatsendung vom 30.10.
    Ab Minute 33, findet Ihr meine Ausführungen.


    Ich danke ALLEN, die auf meiner Seite, sich so solidarisch zu erkennen gegeben haben. Das macht mir Mut und tröstet mich!
    Und!
    DAFÜR, DAS ICH AUF DER SEITE von Pegida Chef Bachmann erscheine kann ich nix - mich hat auch niemand gefragt, wurde benutzt!
    Über meinen Anwalt versuch ich seit Wochen eine Löschung zu erwirken.
    Nur werd ich einfach ignoriert.
    Nur zum FAIRSTÄNDNIS: Ich gehöre nur mir selbst an - dies bezeichne ich als meinen größten Luxus.

    LG Euer Uwe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, warum wurde er denn nicht gefragt? Mich würde das auch ankotzen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Nah am Volk und der Realität.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nur als Schauspieler. Da ist er mir aufgefallen, als sehr guter Schauspieler! Das finde ich super, daß er wohl nicht angepaßt ist. Bravo, Uwe Steimle!
    Hi , wenn es Deine Zeit erlaubt , dann sehe es Dir an . Was er zu sagen hat , zu Heimat , zu Pegida und zu Murksel , das hat Hand und Fuß .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Schweizer Volk ein Volk von uneinigen Brüdern
    Von Hauskatze im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 12:21
  2. Realitäten
    Von Dayan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:06
  3. Demokratie? Wir haben weder Herrschaft durch das Volk noch für das Volk
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:27
  4. Rot-Grüne Realität in NRW
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 11:31
  5. Das ist die Realität !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 12:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben