+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und Schwupps, schon einer der seinen Job verloren hat mehr! Das Imperium ist da knallhart!
    dafür gibt es stillhalten !

    Presserat: Zurückhaltung bei Herkunft von Straftätern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dafür gibt es stillhalten !

    Presserat: Zurückhaltung bei Herkunft von Straftätern
    Anders ausgedrückt: Lügt wie gedruckt!

    Mich wundert das noch keine Verlagsgebäude brennen. Nicht das ich das gut heiße, wenn Verlagshäuser dem Zorn des Volkes zum Opfer fallen, aber wundern tut es mich dann doch sehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es werden in Zukunft noch mehr gescheiterte Gutmenschen bitterlich entäuscht werden.

    Überwiegend Deutsche Frauen zwischen 7 und 84. Schwanger sitzengelassen, Um Rentenpunkte betrogen, angerotzt, geschlagen, mit HIV infiziert, vergewaltigt und Burkanisiert.
    Also bei der Kategorie "schwanger sitzengelassen" ist eine gewisse Selbstschuld wohl nicht von der Hand zu weisen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also bei der Kategorie "schwanger sitzengelassen" ist eine gewisse Selbstschuld wohl nicht von der Hand zu weisen.
    It takes two to Tango

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Hallo,

    Leugnen und vertuschen: So geht die Polizeiführung mit Asylantenkriminalität um

    27. Oktober 2015 - 22:28




    Die Polizei muss tatenlos zusehen, wenn zigtausende Menschen illegal ins Land strömen, und wegsehen bei allem, was sie in Österreich anstellen.
    Foto: reporter.co.at

    .....

    Die Nachrichten, die uns erreichen, sind aber auch teils sehr konkrete Schilderungen unglaublicher Zustände, die die „Flüchtlinge“ hinterlassen, widerwärtiger Verhaltensweisen, die sie an den Tag legen oder auch gräßlicher Verbrechen, die sie begangen haben sollen. Diese reichen von Plünderungen von Geschäften über gewalttätige Raubüberfälle, Vergewaltigungen von Frauen und Sexattacken auf Mädchen bis hin zur Kindesentführung, um als „Familie“ eine bevorzugte Behandlung unter den tausenden, auf das Weiterbeförderungsservice der Republik Österreich wartenden Immigranten zu erwirken.

    Krone-Journalist muss „aus eigenen Stücken“ gehen

    Es sind kurzum Zustände und Vorfälle, die auch der Chefredakteur der steirischen Kronen Zeitung, Christoph Biró, in seinem Kommentar andeutete, was dazu geführt hat, dass er sich keine 24 Stunden später „aus eigenen Stücken für einige Zeit aus der Redaktion zurückziehen“ musste.

    Abgesehen davon, dass Biró und seine Frau selbst „enttäuscht“ wurden, als sie im Urlaub Syrern Deutschunterricht gaben – in welcher Form wird in den Berichten über den Rückzug des Chefredakteurs nicht ausgeführt -, hat wohl auch der Krone-Journalist unzählige solcher Mails gelesen, wie sie Tag für Tag in der Unzensuriert-Redaktion ankommen. Auch er und seine Kollegen werden versucht haben, die Geschehnisse auszurecherchieren....

    Informanten riskieren ihren Job

    Von den Menschen, die uns ihre Wahrnehmungen berichten, können wir nicht verlangen, die Vorwürfe öffentlich zu erheben. Es sind Polizisten, ÖBB-Mitarbeiter, Soldaten oder Rot-Kreuz-Sanitäter. Sie wären am nächsten Tag ihren Job los. Gerade deshalb spricht einiges dafür, dass ihre Schilderungen wahr sind.

    Falls Sie Informationen in Zusammenhang mit dem aktuellen Asylchaos haben, von denen die Allgemeinheit erfahren sollte, so zögern Sie nicht, uns diese per Mail an redaktion(at)unzensuriert.at zu übermitteln. Wir garantieren Ihnen auf Wunsch Anonymität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant die Leugnung der ÖBB zum Vandalismus in Flüchtlingszügen durch den ÖBB SPD-Manager, die auch Einblick in die österreichische Parteien-Mafia liefert:

    Uns wurde aus ÖBB-Kreisen zugetragen, dass drei nagelneue Railjets außer Betrieb gestellt worden sein sollen. Sie seien schrottreif nach der Beförderung von Immigranten, heißt es. Die ÖBB dementieren das. Wer will es beweisen? Man müsste dazu in die Betriebsgaragen einbrechen oder die Reste dieser Züge auf Schrottplätzen entdecken. Aber wer glaubt denn andererseits, dass ein Unternehmen,[Links nur für registrierte Nutzer] , jemals zugeben würde, dass seine Züge von illegalen Einwanderern ruiniert wurden?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Lügt wie gedruckt!

    Mich wundert das noch keine Verlagsgebäude brennen. Nicht das ich das gut heiße, wenn Verlagshäuser dem Zorn des Volkes zum Opfer fallen, aber wundern tut es mich dann doch sehr.
    Auch wundern, gar grübeln, ist --> verhetzen!

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Auch wundern, gar grübeln, ist --> verhetzen!
    Und was mich auch wundert ist, das die Abo-Zahlen der SZ & Co. nicht längst auf ein Minimum runtergerauscht sind. Das alles finde ich höchst verwunderlich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und was mich auch wundert ist, das die Abo-Zahlen der SZ & Co. nicht längst auf ein Minimum runtergerauscht sind. Das alles finde ich höchst verwunderlich.
    Bei der "Zeit" versucht man die Abo-Zahlen wohl künstlich über großzügige Probe-Abos, Mini-Abos usw. konstant zu halten. Meine Tochter hatte da als Abonenntin Lustiges erlebt.
    Ex septentrione lux

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bei der "Zeit" versucht man die Abo-Zahlen wohl künstlich über großzügige Probe-Abos, Mini-Abos usw. konstant zu halten. Meine Tochter hatte da als Abonenntin Lustiges erlebt.
    Ich las früher sehr gerne die Zeit, aber als sie dieses Jahr, es muss im Juni/Juli gewesen sein, in einer Ausgabe zu erklären versuchten, das der Begriff Lügenpresse und gelenkter Journalismus VT sei, war es mir genug. Ich frage mich ernsthaft ob die Redakteure den Schmuh glauben den sie verfassen oder ob sie nur bösartig sind.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Sensation aus Österreich:Steirischer Kronen-Chefredakteur schreibt Tacheles

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich las früher sehr gerne die Zeit, aber als sie dieses Jahr, es muss im Juni/Juli gewesen sein, in einer Ausgabe zu erklären versuchten, das der Begriff Lügenpresse und gelenkter Journalismus VT sei, war es mir genug. Ich frage mich ernsthaft ob die Redakteure den Schmuh glauben den sie verfassen oder ob sie nur bösartig sind.
    Ich hatte auch eine längere "Zeit"-Phase. Du wirst es nicht gern hören, aber bei der Zeit schlägt imho stark die Agenda der Herausgeber und Chefredaktion durch. Stichwort: Josef Joffe und di Lorenzo. Der Abstieg der Zeit begann etwa mit dem Einstieg Joffes. Ist leider so.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  2. ZDF Chefredakteur Brender muß gehen
    Von Freikorps im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 12:35
  3. Radikale schwarze Moslems ermorden Chefredakteur
    Von WikingerWolf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 00:09
  4. Karikaturenstreit: Dänischer Chefredakteur freigesprochen
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben