+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 44 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 431

Thema: Warum es ab 2017 kritisch wird

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Also eine urdeutsche Ideologie. Wohingegen die Auswandrer nach Amerika diese "Einschränkungen" abgeworfen hatten.
    Es gibt ja noch einige mehr berühmte Sozialisten, wie Karl Liebknecht und andere. Ich halte den Missbrauch vom Sozialstaat für schlechter wie einen kleinen. Hätte die USA unseren Sozialstaat ginge der eh zu 70 % an die Neger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.510

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So geht Sozialstaat. Man macht auch Überstunden um einem Kind, der Uroma oder dem Onkel zu helfen.
    Aber nicht Geld anonym in Kassen zu zahlen für Trittbrettfahrer z B bulgarische Kindergelder, Gebisse für in Anatolien lebende Anatolier uvm.
    Auch hier wiederspreche ich Dir vom Grundprinzip nicht - nur, ein funktionierender Sozialstaat ist nur nicht als "Leistungsgeber" zu sehen, sondern Derjenigen, welcher ein Leistung erhält hat auch die Verpflichtung zur Gegenleistung. Genau dies aber wird IMMER ausgeblendet bzw. sogar verneint.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auch hier wiederspreche ich Dir vom Grundprinzip nicht - nur, ein funktionierender Sozialstaat ist nur nicht als "Leistungsgeber" zu sehen, sondern Derjenigen, welcher ein Leistung erhält hat auch die Verpflichtung zur Gegenleistung. Genau dies aber wird IMMER ausgeblendet bzw. sogar verneint.
    Da du nicht AFD wählst wirst du dich künftig nicht über miese und zu teure Sozialleistungen wundern dürfen.
    Wenn ich mich zurück erinnere war der Arbeitsmarkt besser als es noch 18 Monate Arbeitslosengeld gab als heute bei 12 Monaten.
    Eine logische Folge die viele nicht kapieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.510

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da du nicht AFD wählst wirst du dich künftig nicht über miese und zu teure Sozialleistungen wundern dürfen.
    Wenn ich mich zurück erinnere war der Arbeitsmarkt besser als es noch 18 Monate Arbeitslosengeld gab als heute bei 12 Monaten.
    Eine logische Folge die viele nicht kapieren.
    Wann gab es denn jemals in der Regel 18 Monate Arbeitslosengeld? In der Regel bist Du nach 12 Monaten in die Arbeitslosenhilfe gesteckt worden und Deine AfD-Platte wird so langsam langweilig.

    Wo liest Du, nur als Beispiel, irgendwo im AfD-(Grundsatz-) Programm, dass es Leistung nur gegen Gegenleistung gibt? Ich lasse mich gerne erleuchten, ich finde es nirgends.

  5. #155
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Die Theorie vom 24-Jahre Generationszykus scheint sich zu bewahrheiten...

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Theorie vom 24-Jahre Generationszykus scheint sich zu bewahrheiten...
    Es verdichtet sich immer mehr, dass der Zyklus Realität ist.

    Le Pen will nun Frankreich bei ihrem Sieg nächstes Jahr über die EU-Mitgliedschaft abstimmen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im November sehen wir einen neuen Präsidenten Trump in den USA.

    Und die AfD in der BRD wird nächstes Jahr mit 10-15% in den Bundestag einziehen.
    Zum Vergleich: Die Grünen hatten ihr Spitzenergebnis bei einer BT-Wahl 2009 mit 10,7%, wozu sie allerdings 28 Jahre benötigten.
    Die AfD kommt auf dieses Ergebnis in einer Wahlperiode.

    Hier kündigen sich elementale Wechsel der Parteienlandschaft sowie des Zeitgeistes an, wie es sie seit 72 Jahren nur bei der 68'ern-Bewegung (inkl. Vietnam, RAF usw. ca. 1973, 28 Jahre nach 1945)
    und dem Ende des Kommunismus 1989 (44 Jahre nach 1945) gab, dessen goldenen Schnitt vom Hauptzyklus ich oben nachgewiesen haben.

    Der Hauptzyklus wird aber 2017 umkehren, was sich bereits mit dem Brexit-Votum nach Sonnenwende ankündigte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Es ist doch schon längst kritisch. Die Sonne bestimmt nicht unsere menschliche Zukunft seit Anbeginn der Zeiten! Weder Sonne noch Materie haben irgendwann vor Abermillionen Jahren beschlossen, daß im Jahre 2017 der Bundestag gewählt wird. Vergeßt das.

  8. #158
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon längst kritisch. Die Sonne bestimmt nicht unsere menschliche Zukunft seit Anbeginn der Zeiten! Weder Sonne noch Materie haben irgendwann vor Abermillionen Jahren beschlossen, daß im Jahre 2017 der Bundestag gewählt wird. Vergeßt das.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #159
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es verdichtet sich immer mehr, dass der Zyklus Realität ist.

    Le Pen will nun Frankreich bei ihrem Sieg nächstes Jahr über die EU-Mitgliedschaft abstimmen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im November sehen wir einen neuen Präsidenten Trump in den USA.

    Und die AfD in der BRD wird nächstes Jahr mit 10-15% in den Bundestag einziehen.
    Zum Vergleich: Die Grünen hatten ihr Spitzenergebnis bei einer BT-Wahl 2009 mit 10,7%, wozu sie allerdings 28 Jahre benötigten.
    Die AfD kommt auf dieses Ergebnis in einer Wahlperiode.

    Hier kündigen sich elementale Wechsel der Parteienlandschaft sowie des Zeitgeistes an, wie es sie seit 72 Jahren nur bei der 68'ern-Bewegung (inkl. Vietnam, RAF usw. ca. 1973, 28 Jahre nach 1945)
    und dem Ende des Kommunismus 1989 (44 Jahre nach 1945) gab, dessen goldenen Schnitt vom Hauptzyklus ich oben nachgewiesen haben.

    Der Hauptzyklus wird aber 2017 umkehren, was sich bereits mit dem Brexit-Votum nach Sonnenwende ankündigte.

    ---
    Für einen mathematisch-begabten rationalen Vernunftstypen bist Du in den letzten Monaten verdammt esoterisch geworden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #160
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.375

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon längst kritisch. Die Sonne bestimmt nicht unsere menschliche Zukunft seit Anbeginn der Zeiten! Weder Sonne noch Materie haben irgendwann vor Abermillionen Jahren beschlossen, daß im Jahre 2017 der Bundestag gewählt wird. Vergeßt das.
    WoW ,- was für eine Meisterleistung ,- Du hast es geschafft,- einen Bogen von der Erschaffung der Welt bis zur Wahl in der BRD zu schlagen !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  2. 2017 - Wahlen (wird eine nicht etablierte Partei Einzug erhalten?)
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 16:49
  3. Was Angela Merkel bis 2017 alles verbocken wird
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:35
  4. USA: Merkel setzt auf Kurswechsel - und wird dabei kritisch beobachtet
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben