+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    2,3, 4 von 4?
    Die anderen Seiten?
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oben rechts nicht ausgefüllt?
    Fake?
    Strafbefehl.
    Staatsanwaltschaften ermitteln bekanntlich.
    Gerichte legen Strafen fest.
    Auf Twitter erwaehnt Akif Pirincci das Schreiben:

    3h
    Akif Pirinçci‏ @AkifPirincci
    Ich bin auf Facebook wieder für 30 Tage gesperrt worden, weil ich das Schreiben vom Dresdner Gericht gepostet hatte. War doch amtlich ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch der Spiegel berichtet davon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was an Akif Pirinccis Aussagen Volksverhetzung und Hassrede sein soll, weiss vermutlich selbst der Spiegelschreiberling nicht. Nur das es ihm missfaellt, es stoert und er gefaelligst den andersdenkenden Menschen zum Schweigen bringen will.

    Auslaendische Medien sind in der Lage hier ein wenig sachlicher zu berichten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hoffen wir mal das Akif Pirincci es schafft dies gut fuer sich auszuschlachten und es gegen das destruktive volksfeindliche System trefflich ausnutzen kann.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Jepp.

  3. #13
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Er ist aus der Tuerkei. Und hat sich mit dem deutschen Volk solidarisiert. Ein suedlaendisches, dir also fremdes Temperament.
    Kann man sich auf ein hitziges Temperament verlassen? Hat er sich auch die eventuellen Folgen seines aufstachelnden Temperaments gut ueberdacht, und waere er faehig, Konsequenzen zu dirigieren? Falls die deutsche Masse in Bewegung kaeme und ihn zum Fuehrer erheben wuerde, waere er Deiner Meinung nach dann auch faehig, diese Fuehrung zu uebernehmen?
    Martin Schulz ist doch kein Freidenker oder Systemkritiker. Wie kommst du auf diesen Unsinn? Das trifft schon eher auf Ursula Haverbeck zu.
    Ich halte Schulz' Aussage, dass Deutschland nur besteht, um Israels Sicherheit zu gewaehren, fuer keinen Unsinn! Das zu behaupten, da gehoert Mut dazu. Ansonsten ist er wohl auch nur ein gewoehnlicher aber ehrgeiziger Trottel.
    Hier sind es gerade -26 Grade Nachmittags, die Sonne scheint, blauer Himmel, es sieht schoen aus.
    Ja, klirrende Kaelte aber blauer Himmel und Sonnenschein, das gefaellt mir auch. Eben sind es bei mir am Kuechenfenster -9*C. Ein "Alberta Clipper" ist im Anzug. Meine Maedels, die mich besuchen wollten heute Nachmittag, haben leider abgesagt.
    (A general snowfall up to 10 cm on the way this afternoon and evening.
    An Alberta Clipper sailing towards Southern Ontario will spread snow across the region by this afternoon and is expected to end by midnight.)
    Alles Gute kommt von Alberta!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, Rikimer;

    Akif Pirincci ist auf gut englisch ein tuerkischer "shit disturber"! Er erinnert mich stark an Adolf Hitler, ebenfalls ein auslaendischer shit disturber. Ich habe unter Wiki einiges ueber ihn gelesen und wundere mich, ob ein echter Deutscher mit solchen drastischen Aussagen auch so glimpflich davonkommen wuerde.

    Hast Du Dich schon mal gefragt, was seine Motivation wirklich sein koennte? Leider weiss ich zu wenig ueber ihn, aber rein oberflaechlich bekomme ich den Eindruck, er koennte sich auf einem Egotrip befinden.

    Es ist zu spassig, dass sich dato nur zwei Kanadier mit diesem Tuerken befassen. Was ist los mit den Deutschen in diesem Forum? Sind doch wohl nicht alles Nachtmuetzen? Es ist allerdings moeglich, dass es dieses Thema schon gegeben hat.

    Momentan faellt mir auch kein anderer Systemkritiker oder Freidenker ein, ausser, vielleicht, Martin Schulz mit seiner provokativen Aussage Deutschland existiere nur, um Israels Existenz zu sichern.

    Oh ja, da gibt es noch die tapfere Ursula Haverbeck! Sicherlich allgemein bekannt in Deutschland. Sie ist ganz klar eine Freidenkerin und Nationalheldin mit ihren 88 Jahren!!


    (Wie sieht der Winter bei Dir in Alberta aus?)
    Gruss
    C-Dur
    Zu deinem Geburtstag kaufe ich dir ein Besen .Soll es bequem oder sportlich werden?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #15
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Würde in Deutschland auch nur ein Hauch von Recht herrschen, dann müsste gegen sehr viele Politiker und noch viel mehr Journalisten und Redakteure ein Strafbefehl erlassen werden.

  6. #16
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, Rikimer ... zu spassig, daß sich dato nur zwei Kanadier mit diesem Türken befassen ...
    Und wieso befaßt Ihr 2 Kanadisierte Euch mit diesem Türken? Bei dem Titel Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD dachte ich: "Hier kann ich ja mal sehen, wie meine Meinungs-Gegner ticken. Solidarsich bin ich nur im Familien- und Freundeskreis, in jedem Regime diene ich den Mächtigen, und ich mag keine Freigeister, die Anderen ihre Selbst-Verwirklicher-Unarten aufzwingen wollen."

    Auslands-Deutsche sind eben so: solidarisch nur im Familien- und Freundeskreis, sie suchten sich das Regime ja selbst aus, in dem sie den Mächtigen dienen, und sie zwingen Niemand ihre Unarten auf. Sie sind freier. da sie anderen dienen, was Andere dankbar macht, und im Ausland sind sie sicher vor BRD-Proleten, obwohl sie sich gelegentlich für die schämen:

    BRD-Arbeiter Kolonnen, BRD-Suff-, Kiff- und Sex-Touristen, aufgeblähte BRD-Politik- oder Firmen-Delegierte mit ihren Vorurteilen über Land und Leute, und vom 68er Ungeist versiffte BRD-Lehrer in deutschen Auslands-Schulen, wo sie Kinder versauen. Neutralisierung deren Gesabbels bei den Kindern ist mühsam, da auch einheimische Familien ihre Kinder gerne auf deutsche Schulen senden.

    Wir nahmen unsere Kinder schon Afrika aus deutschen Schulen raus und ließen sie auf englische Schulen gehen. In Amerika dann auf Ami-Schulen, und ab 1980 in Frankfurt auf die US-Military School, da mich das USACE von Panama nach Europa versetzte.



    Hier tauchten für die Kinder neue Probleme auf. Unser Ältester heulte fast: "Wieso sind wir hier plötzlich Scheiß-Ausländer! Obwohl wir weit besser Deutsch sprechen als dieses BRD-Pack!" Und seine 2 Schwestern heulten richtig los, da sie es auch so empfanden: BRD-Proleten waren in Afrika und Amerika seltene Ausnahmen, aber hier die Mehrheit, die sie schließlich vertrieb:

    Alle 3 wanderten wieder aus sobald sie ihren Schulabschluß hatten: Deutschland sei zwar ihre Heimat, meinten sie, aber das BRD-Pack sei nicht ihr Volk. Lieber Deutsche im Ausland sein als hier bei BRD-Deutschen, die Alles besser wissen über andere Länder, obwohl sie andere Länder nur kennen von TV und Bunte sowie von Billigklasse-Suff-, Kiff- und Sex-Urlaub.



    Die Selbstverwirklichung unserer Freidenker kostet sogar noch viel mehr: in Manila und Ḍhākā verbrennen Leute in Fabriken für Schuhe und Kleidung, in Equador und Honduras sterben Leute, die ohne Schutzkleidung mit Chemie-Keulen Obst, Gemüse und Blumen produzieren, und Afrikas Kinder-Sklaven sterben wie die Fliegen im Tagebau von Bodenschätzen. Alles für die Freidenker in Europa und USA.

    Auslands-Deutsche arbeiten im Ausland mit ihren lokalen Berufs-Kollegen zu gleichen Konditionen, aber Trump, Hilaria, Merkel, Petry, Schulz, Draghi und Konsorten wollen immer mehr Geld für die Proleten-Konsum-Gier bei immer weniger Leistung aber immer mehr Inlands-Konsum, und Entwicklungshilfe fördert den Export, da die 3. Welt mehr teures Zeug für die Häuptlinge importiert und Arme verrecken läßt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Horst Mahler! Er hat sehr laut und scharf Kritik geübt, daran besteht kein Zweifel. Und den Knast hat er auch in Kauf genommen. Egal, wie man zu ihm steht, das war konsequent.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Horst Mahler! Er hat sehr laut und scharf Kritik geübt, daran besteht kein Zweifel. Und den Knast hat er auch in Kauf genommen. Egal, wie man zu ihm steht, das war konsequent.

    Meine Bewunderung hält sich in Grenzen für Ärsche, die nix besseres zu tun haben als für ihr großes Maul im Knast zu sitzen.

    Bewunderst Du auch Ärsche, die zu blöde waren sich in ihrem Land mit der Nomenklatura zu arrangieren und sich daher hier, ebenso wie jeder von der Polizei gesuchte Kriminelle in ihrem Land, politisch verfolgt nennen?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Horst Mahler ist für seine politische Meinung in den Knast gegangen und hat sich bewusst über gesetzliche Denk- und Sprechverbote hinweg gesetzt, um seiner Ansicht nach ein Zeichen zu setzen (dass wir in seinen Augen keine echte Meinungsfreiheit haben und auch kein souveräner Staat sind usw.). Der Vergleich mit einem arbeitsscheuen Angehörigen des Sinti-Volkes (nur als Beispiel), der in Rumänien wegen Diebstahl gesucht wird und dann in die BRD "flüchten" muss, passt hinten und vorne nicht. Deine Devise ist also: Immer still und brav sein, alles von oben devot abnicken und nie den Mund aufmachen! Verstehe...

    Kennste "Moralelastix" von Asterix? [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Horst Mahler und Akif Pirincci sind die Erste Garde mutiger Patrioten, die sich dem Völkermordenden Gobalismus mit ihren Statthaltern in der BRD mutig entgegenstellen !

    Wie gefährlich und entlarvend diese Menschen für das Regime sind, ist daran zu sehen wie gesprochene Worte bestraft werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben