+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Proleten-Konsum-Gier ist dabei unsere Erde zu versauen. 2085 gibt es nicht mehr genug Atemluft und Trinkwasser für Alle. Kultiviertes Leben gibt es dann nur noch in Kuppel-Dörfern und Kuppel-Städten mit Aktiv-Bauten. Das ist nicht mehr zu ändern.



    Wo ist Sowas denn zu lesen? Da würde ich mich gerne einklinken, weil ich nur wenige gleichgesinnte Kollegen kenne.

    Schließ nicht von Dir auf Andere. Seit 1957 lebe ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz in bisher 15 Ländern, wo ich im Wettbewerb mit lokalen Kollegen arbeite und selbst auch lokale Mitarbeiter habe. Weitere 20 Länder kenne ich von gut bis mäßig durch Geschäftsreisen. Na, und ich lese Papiamento ebenso selbstverständlch wie Bild, Times, Le Monde, El País oder La Stampa.

    Der Stimmungsmache von Übersetzern bin ich dabei nicht ausgeliefert, kann aber selbst mit Übersetzungen die Realität unterstreichen. Es ist besser mehrere Sprachen zu beherrschen als von mehreren Sprachen beherrscht zu werden. Und Deine von Verschwörungs-Theorien versifften Medien der Populismus-Extremisten ist ebenso verlogen wie die Lügenpresse genannten Proleten-Steuerungs-Medien.

    Deine Solidaritäts-Erklärung zeigt es [Links nur für registrierte Nutzer] ."Prof. Mausfeld, Daniele Ganser, Alexander Wagandt, Jo Conrad, Udo Ulfkotte, Andreas Claus, Eva Hermann, Dirk Müller, Prof. Gerald Hüther, Hamed Abdul-Samad, Harald Kautz Vella, Rüdiger Dahlke, Lisa Fitz, Dieter Broers und noch viele andere."

    Meinst Du mit viele andere Sarrazin, Schulz und andere Sozen, die sich so wie Ulfkotte und Hermann kräftig an der Proleten-Doofheit bereichern? Deren öffentlich vorgetragenes Tauziehen ist natürlich sehr wichtig für die Proleten-Steuerung ...




    Moderation sorgt dafür, daß es nie mehr als Punkt-Siege wie gegen Hermann gibt, und daß Gestolperte flott ersetzt werden. Denn keiner ist mehr interessiert, wenn es einen klaren Sieg gibt.

    Du meinst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Außerdem haben wir immer genug Geld gehabt ..." .Ja, das sagen Proleten auch, aber es stimmt nicht, denn seit Jahrzehnten haben die Proleten unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA nicht genug sondern zu viel Geld:



    Früher zahlten wir Steuern für Fortschritt und immer bessere soziale und technische Infrastruktur, aber nun zahlen wir Steuern zur Finanzierung der Proleten-Konsum-Gier, die unsere Erde vernichtet. Und da die Steuern nicht reichen, steigerten wir in der BRD unsere Staats-Schulden von 50 mrd. € 1964 auf 2.283.000.000.000 € jetzt, die Keiner je zahlen wird.

    Verwechsel Zerstörung der Erde durch Proleten-Konsum-Gier nicht mit Fortschritt: Eingriffe in Flora und Fauna versorgen mrd. Menschen, die kein Urwald ernähren könnte. Natur? Na, mit Ruder und Segel kreuzen wir gegen Wind und Strömung, mit Flugzeug überwinden wir die Schwerkraft, und wir werden auch lernen gegen Raum und Zeit zu kreuzen, um das All zu besiedeln.

    Natur? Na, lange bevor es Menschen gab, galt schon der Urbefehl der Erde: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt Untertan!" .Das versuchten alle Lebewesen mit Verdrängung und Dominanz, aber erst der Mensch lernte die Natur zu beherrschen.

    Nur eben noch nicht gut genug: noch immer sterben weit mehr Menschen, die sich auf die Natur verlassen als Menschen an Altersschwäche sterben. WK2 forderte 50 mio. Opfer, aber seitdem starben über 3 mrd. Menschen durch Dürren, Fluten, Vulkane, Tsunamis, Erdbeben, Orkane, Tier- und Pflanzen-Gift, Raubtiere, vermeidbare Krankheiten und Unfälle, Islamis und andere Ideologie-Verbrecher.


    rot :Nein die meine ich nicht, nur die erst einmal die ich aufgeführt habe.

    Da sie teilweise vom Staat verfolgt wurden, aus Ämtern ausgestiegen oder entlassen wurden, billige ich ihnen das Recht zu Bücher zu verkaufen, denn von irgend etwas müssen sie ja leben. Manche sind sogar auf Spenden angewiesen.
    Viele werden von den Faschisten drangsaliert.

    Ich bin froh, daß es solche Menschen gibt, die nach der Wahrheit suchen und ihre Wahrheit vertreten.

    Schulz mit auf die Liste zu stellen ist eine Frechheit sondergleichen.

    Du hast ein Problem, du erkennst die Zusammnenhänge nicht. Mit dem Müll mit dem man uns ein Leben lang vollgestopft hat kommst du nicht weit in der heutigen Zeit. Erst wenn du das alles vergißt und dich selbst auf die Suche machst, findest du Menschen, die das auch tun und sich dann austauschen.

    Diese Menschen die ich aufgeführt habe, haben sich von verschiedenen Ausgangspunkten damit beschäftigt und ich fühe mich dadurch angezogen und in meinem Empfinden bestätigt.

    Wenn das bei dir nicht so ist, nimmst du einfach vieles anders wahr als ich. Für mich ist das OK, weil du mit diesen Gedanken leben mußt und nicht ich, es ist deine Welt.

    Ich habe sehr viele positive Erlebnisse und die negativen schaue ich mir in Ruhe an. Ich gehe völlig anders an das Leben ran, als du. Das zeigt, wie verschieden die Menschen sind.

    Für mich ist das eine schöne Erkenntnis und ich möchte niemanden missionieren oder von meiner Welt überzeugen.
    Interessant ist doch, wa macht es mit unserer Welt. Bereichert sie die Erde, trägt sie zur Heilung bei, oder produziere ich nur negative Energie.

    Die Welt ist brutal, aber ich muß da nicht mitmachen, ich kann einen anderen Weg gehen.


    Die Welt der Lüge ist eine Welt ohne Seele. . .
    …Es ist eine Welt, in der die Unsicherheit uneingeschränkt herrscht..!
    Ich plädiere also für die Wahrheit!
    „…Wenn einer die Wahrheit sagt, dann muss er sich an nichts erinnern..!“, sagte Mark Twain.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Gefält mir sehr gut.

    Was ich gut finde, daß du etwas verändern möchtest und mit dem was ist, dich nicht zufrieden gibst. Das ist doch sehr positv und das tun immer mehr Menschen.

    Sie lassen sich nicht mehr vor die Karren der Verbecher spannen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Meine tägliche Morgenlektüre ist der Tageskommentar von Michael Winkler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten, wenn hier schon Ursula Haverbeck angesprochen wurde, muß man auch andere Revisionisten benennen, die sich trotz des Einhundertdreißigers nicht abschrecken ließen.
    Germar Rudolf
    Ernst Zündel
    Robert Faurisson
    David Cole

    Ich teile auch Ansichten eines
    Christoph Hoerstel
    Peter Scholl-Latour

    und in Bezug auf Freigeistern darf auch ein
    Claus Nordbruch und ein
    Gerard Menuhin nicht fehlen.

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Fall Uwe Ostertag. Ich denke, der passt gut in diesen Strang. Uwe Ostertag ist wegen angeblicher Volksverhetzung zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt worden.

    Hier stellt MMNews den Fall vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier exemplarisch eines seiner satirischen Werke.



    Hier der Fall in der Mainstream-Presse(leider nur eine Einleitung, der Rest hinter der Paywall)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier ein älterer Artikel aus der FAZ über den "Troll" und "Hetzer".

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man muss nicht alles von ihm mögen, aber muss man so jemanden einsperren? Er könnte auch einer von uns sein. Hoffentlich tut er sich nichts an. Er scheint unter großem seelischen Druck zu stehen, ein Einzelkämpfer gegen die Staatsmacht.
    Ostertag ist/war ein leichtes Opfer, wenn man es mal sehr zynisch ausdrücken will. Prinzipiell müsste das System JEDE Satire aufm Schirm haben. Wobei ich anmerken muss, dass "Eulenspiegel", "Titanic" oder "Hebdo" den Dreh raus haben und neben der regimekritischen Satire auch immer wieder rechte/nationale/konservative Gruppierungen aufs Korn nehmen.

    Damit geben sie sich einen "demokratischen Anstrich" und bleiben aussen vor. Ostertag kennzeichnet zwar seine "Werke" als Satire, arbeitet aber nur in eine Richtung. Hätte er ein paar Hohlköpfe/Glattnazis/Proleten karrikiert, dürfte er sich wohl heute noch seines Schaffens erfreuen.


    Nur so als Anregung für seine zukünftige Arbeit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.863

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    ... Da sie teilweise vom Staat verfolgt wurden, aus Ämtern ausgestiegen oder entlassen wurden, billige ich ihnen das Recht zu Bücher zu verkaufen, denn von irgend etwas müssen sie ja leben. Manche sind sogar auf Spenden angewiesen ...
    Wieviel hast Du ihnen denn für Reden, Bücher und Spenden bezahlt, obwohl Sarrazin, Steinmeier und Schulz bei den Sozen so gut verdrahtet waren, daß sie ohnehin schon Millionäre wurden und gar nicht auf Tantiemen für Bücher oder Honorare für Reden angewiesen waren? Eva Hermann schrieb auch nicht verzweifelt im Armenhaus ihr Buch weil sie Hunger hatte.



    Wer sind denn Deiner Meinung nach die Freigeister? National-Sozialisten oder Global-Sozialisten? Linke und Rechte gib es ja gar nicht mehr, da Alle links sind und Staats-Knete wollen. Nun haben auch die Arschlöcher(innen), die zuvor in anderen Parteien versagten, mit der AfD den Weg an die Polit-Futter-Tröge der BRD gefunden, um sich dort auch zu mästen.

    Sind Alle Freigeister, die wie Seehofer das Regime kritisieren? Solidarisierst Du Dich mit denen? Oder müssen die zuerst aus ihren Ämtern aussteigen oder gefeuert werden und Hunger leiden, bevor Du Dich mit Kauf von Büchern, Spenden oder Rede-Honoraren für sie einsetzt? Eigentlich interessiert es mich aber viel mehr, was Du gegen die Proleten-Konsum-Gier tust, die unsere Erde versaut:



    Ich selbst reduziere Müll so gut ich kann und bemühe mich unseren Nachfolge-Genarationen dennoch eine Zukunft zu ermöglichen. Ich kann zwar nicht viel tun, aber jedes Bißchen hilft. So wie schon mein ganzes Leben. Ich kann nicht behaupten als Trümmerkind nach WK2 das Wirtschaftswunder ermöglicht zu haben, aber ich half. So wie Millionen Andere. Und unsere Mühe war nicht vergeblich.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wieviel hast Du ihnen denn für Reden, Bücher und Spenden bezahlt, obwohl Sarrazin, Steinmeier und Schulz bei den Sozen so gut verdrahtet waren, daß sie ohnehin schon Millionäre wurden und gar nicht auf Tantiemen für Bücher oder Honorare für Reden angewiesen waren? Eva Hermann schrieb auch nicht verzweifelt im Armenhaus ihr Buch weil sie Hunger hatte.



    Wer sind denn Deiner Meinung nach die Freigeister? National-Sozialisten oder Global-Sozialisten? Linke und Rechte gib es ja gar nicht mehr, da Alle links sind und Staats-Knete wollen. Nun haben auch die Arschlöcher(innen), die zuvor in anderen Parteien versagten, mit der AfD den Weg an die Polit-Futter-Tröge der BRD gefunden, um sich dort auch zu mästen.

    Sind Alle Freigeister, die wie Seehofer das Regime kritisieren? Solidarisierst Du Dich mit denen? Oder müssen die zuerst aus ihren Ämtern aussteigen oder gefeuert werden und Hunger leiden, bevor Du Dich mit Kauf von Büchern, Spenden oder Rede-Honoraren für sie einsetzt? Eigentlich interessiert es mich aber viel mehr, was Du gegen die Proleten-Konsum-Gier tust, die unsere Erde versaut:



    Ich selbst reduziere Müll so gut ich kann und bemühe mich unseren Nachfolge-Genarationen dennoch eine Zukunft zu ermöglichen. Ich kann zwar nicht viel tun, aber jedes Bißchen hilft. So wie schon mein ganzes Leben. Ich kann nicht behaupten als Trümmerkind nach WK2 das Wirtschaftswunder ermöglicht zu haben, aber ich half. So wie Millionen Andere. Und unsere Mühe war nicht vergeblich.





    Ich habe diese Namen nirgends genannt die du aufführst und Eva Hermann ist verheiratet und hat KInder. Was sie sagt sehe ich genauso. Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, weil du wie die Lügenpresse mir Sachen unterstellst die nirgends stehen. Mit Lügnern unterhalte ich mich nicht. Basta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben