+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

  1. #1
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Das soll ein Solidaritaetsstrang mit den Regimekritikern des System der BRD und des westlichen Unwertesystems werden. Kritikern und aufmerksamen Beobachtern, Freigeistern des angeblich freiesten und besten Deutschlands, welches es jemals gegeben hat.

    Fangen wir mit Akif Pirincci an. Feige, rueckgratslose Kreaturen querbeet durch Deutschland lassen sich gleich Schlachtschafen von den im Luegen und der Propaganda geuebten Luegenmedien aufhetzen und in die Irre fuehren gegen Akif. Wir alle, jene welche einen wahrheitsliebenden, kaempferischen Geist haben, sind aufgerufen zu ihm und allen anderen Weltbuergern im Kampf gegen die negativen und destruktiven Eliten zusammen zu stehen. Um Akif zu unterstuetzen will ich die Aufmerksamkeit auf sein neuestes Werk legen: [Links nur für registrierte Nutzer]



    - Akif Pirinçci - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein vollkommen ueberforderter Moderator trifft auf Akif Pirincci bei der Vorstellung seines neuesten Buches: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zur Erinnerung: Fallt nicht auf die Propaganda des Luegensystems herein, steht zusammen gleich Bruedern in Freiheit und Solidaritaet im Kampf gegen das Boese, die Luege:



    Bjoern Hoecke koennte man als naechstes nehmen usw...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    BRD-Regime will Akif Pirincci zum Schweigen bringen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Pirincci sprach von einer "Moslem-Müllhalde" in Deutschland, warnte vor einer "Umvolkung", bezeichnete die Flüchtlinge als "Invasoren" und nannte Politiker "Gauleiter gegen das eigene Volk". Vor bis zu 20.000 Pegida-Anhängern schilderte er damals einen angeblichen Vorfall in Hessen, wo ein CDU-Politiker einem Kritiker einer Flüchtlingseinrichtung gesagt haben soll, er könne Deutschland jederzeit verlassen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    BRD-Regime will Akif Pirincci zum Schweigen bringen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Was heißt "gesagt haben SOLL"?

    Ein Video über diese Unverschämtheit konnte man (zumindest) vor einiger Zeit noch auf Jutub abrufen und anschauen und ANHÖREN!!!

  4. #4
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Hi, Rikimer;

    Akif Pirincci ist auf gut englisch ein tuerkischer "shit disturber"! Er erinnert mich stark an Adolf Hitler, ebenfalls ein auslaendischer shit disturber. Ich habe unter Wiki einiges ueber ihn gelesen und wundere mich, ob ein echter Deutscher mit solchen drastischen Aussagen auch so glimpflich davonkommen wuerde.

    Hast Du Dich schon mal gefragt, was seine Motivation wirklich sein koennte? Leider weiss ich zu wenig ueber ihn, aber rein oberflaechlich bekomme ich den Eindruck, er koennte sich auf einem Egotrip befinden.

    Es ist zu spassig, dass sich dato nur zwei Kanadier mit diesem Tuerken befassen. Was ist los mit den Deutschen in diesem Forum? Sind doch wohl nicht alles Nachtmuetzen? Es ist allerdings moeglich, dass es dieses Thema schon gegeben hat.

    Momentan faellt mir auch kein anderer Systemkritiker oder Freidenker ein, ausser, vielleicht, Martin Schulz mit seiner provokativen Aussage Deutschland existiere nur, um Israels Existenz zu sichern.

    Oh ja, da gibt es noch die tapfere Ursula Haverbeck! Sicherlich allgemein bekannt in Deutschland. Sie ist ganz klar eine Freidenkerin und Nationalheldin mit ihren 88 Jahren!!


    (Wie sieht der Winter bei Dir in Alberta aus?)
    Gruss
    C-Dur

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    BRD-Regime will Akif Pirincci zum Schweigen bringen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2,3, 4 von 4?
    Die anderen Seiten?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Oben rechts nicht ausgefüllt?
    Fake?
    Strafbefehl.
    Staatsanwaltschaften ermitteln bekanntlich.
    Gerichte legen Strafen fest.

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, Rikimer;

    Akif Pirincci ist auf gut englisch ein tuerkischer "shit disturber"! Er erinnert mich stark an Adolf Hitler, ebenfalls ein auslaendischer shit disturber. Ich habe unter Wiki einiges ueber ihn gelesen und wundere mich, ob ein echter Deutscher mit solchen drastischen Aussagen auch so glimpflich davonkommen wuerde.

    Hast Du Dich schon mal gefragt, was seine Motivation wirklich sein koennte? Leider weiss ich zu wenig ueber ihn, aber rein oberflaechlich bekomme ich den Eindruck, er koennte sich auf einem Egotrip befinden.

    Es ist zu spassig, dass sich dato nur zwei Kanadier mit diesem Tuerken befassen. Was ist los mit den Deutschen in diesem Forum? Sind doch wohl nicht alles Nachtmuetzen? Es ist allerdings moeglich, dass es dieses Thema schon gegeben hat.

    Momentan faellt mir auch kein anderer Systemkritiker oder Freidenker ein, ausser, vielleicht, Martin Schulz mit seiner provokativen Aussage Deutschland existiere nur, um Israels Existenz zu sichern.

    Oh ja, da gibt es noch die tapfere Ursula Haverbeck! Sicherlich allgemein bekannt in Deutschland. Sie ist ganz klar eine Freidenkerin und Nationalheldin mit ihren 88 Jahren!!


    (Wie sieht der Winter bei Dir in Alberta aus?)
    Gruss
    C-Dur
    Er ist aus der Tuerkei. Und hat sich mit dem deutschen Volk solidarisiert. Ein suedlaendisches, dir also fremdes Temperament.

    Martin Schulz ist doch kein Freidenker oder Systemkritiker. WIe kommst du auf diesen Unsinn? Das trifft schon eher auf Ursula Haverbeck zu.

    Hier sind es gerade -26 Grade Nachmittags, die Sonne scheint, blauer Himmel, es sieht schoen aus.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frei verfügbar.

    Pirinci heisst der Mann- schwer vorstellbar, dass die STA ihn falsch schreibt?

  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Der Kerl hat mehr Rückgrat,als die meisten deutschen Möchtegern Patrioten.
    Und Saufen kann er auch!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #10
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frei verfügbar.

    Pirinci heisst der Mann- schwer vorstellbar, dass die STA ihn falsch schreibt?
    Amtsgericht,das ist soetwas wie die Dorfjustiz,auch Schützenverein genannt.
    Da darf auch schon mal die Toilettenfrau aus Anatolien,Recht sprechen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben