+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Film wegen Kopftuch

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Film wegen Kopftuch

    Heute im Fernsehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sevda, eine selbstbewusste Schülerin mit Kopftuch

    Sevda glaubt an Allah, Eva hingegen glaubte mal an Gott, aber der Glauben an ihren schulischen Erfolg ist zunächst ihr kleinster gemeinsamer Nenner. Das geht so weiter, bis Sevda sich im Keller der Schule heimlich zum Beten einrichtet und zwei weitere Schülerinnen inspiriert. Sie ist dabei keinesfalls radikal oder fundamentalistisch. Die Gründe der zwei Schülerinnen, sich von Sevda inspirieren zu lassen, sind vielmehr einfache subjektive Diskriminierungserfahrungen und alltägliches Mobbing durch andere Mitschüler. Eine Situation, in der sich Sevda für die eher unbeliebten Schülerinnen stark macht, reicht dazu aus, sich hinter der starken und selbstbewussten Sevda zu positionieren. Denn sie ist heiße Diskussionen und andauernde Rechtfertigungen wegen ihres Glaubens gewohnt und in Schlagfertigkeit geübt. Sie behauptet sich stark und festigt ihre Position.
    Als dann die beiden anderen Mädchen Sevda nachmachen und sich von heute auf morgen bedecken, eskaliert die Situation. Eine Kampagne gegen die Verschleierung der Klassenkameradinnen erreicht ihren Höhepunkt, als alle Schüler zur Demonstration eine Burka anziehen und so auf die Lehrerin und den drei zum Beten in den Keller gegangenen Schülerinnen warten. Mit dem Gebetsraum im Keller hatte sich Sevda bei den Lehrern schon unbeliebt gemacht. Nur durch den Einsatz von Frau Arendt wurde sie verschont, unter der Voraussetzung, im Keller nicht mehr heimlich zu beten. Doch Sevdas orthodoxe Haltung war in den Augen ihrer Lehrerin ein Missbrauch ihres Vertrauens. Der Anblick der vollverschleierten Klasse bringt die ohnehin angespannte Lehrerin jedoch aus der Fassung und sie tut etwas, das ihr beinahe den Job kostet...
    Diese angebliche Solidarität mit dem Kopftuch kann ich nicht nachvollziehen und sehe hier auf alle Fälle eine Medienmache für Kopftuch - und das wird immer schlimmer, so daß aich eines Tages die deutschen Mädchen noch rechtfertigen müssen, wenn sie keines tragen. Solche Leute tragen aber dazu bei, und ich glaube, solche Mädchen wie diese "Titelheldin" werden dazu von den muslimischen Vereinen animiert, diese Stellung publik zu machen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese angebliche Solidarität mit dem Kopftuch kann ich nicht nachvollziehen und sehe hier auf alle Fälle eine Medienmache für Kopftuch - und das wird immer schlimmer, so daß auch eines Tages die deutschen Mädchen noch rechtfertigen müssen, wenn sie keines tragen.
    Natürlich, das kommt hundertprozentig! Deutsche dürfen längst nicht mehr über ihr Tun, Treiben und Lassen bestimmen. Unsere Politiker wollen es so.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Die Diskriminierung geht bei Weitem nicht weit genug

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Natürlich, das kommt hundertprozentig! Deutsche dürfen längst nicht mehr über ihr Tun, Treiben und Lassen bestimmen. Unsere Politiker wollen es so.
    Wenn es jetzt auch eine Widerständlerin gegeben hätte, die dann gesagt hätte, ich werden keine Burka überziehen - und damit den gleichen Widerstand ausgeführt hätte gegen die Anderen - aber leider haben die wenigsten den Mut dazu.

    Abgesehen davon, muß ich sagen, daß zur Zeit die Medien dazu übergehen, die schleichende Islamisierung fortzusetzen - man will den jungen Menschen die "Angst" vor dem Islam nehmen und ich vermute, es wird in der nächsten Zeit eine ganze Welle an Filmen dieser Art geben - damit sich Jeder daran gewöhnt und Gewöhnung führt dazu, daß man gar nicht mehr erkennt, wie man "überrollt" wird.

    Gleichzeitig, wenn ich mir das Leben in Berlin anschaue, dann sehe ich viele Asiatinnen, die kein KT tragen und es wohl auch nicht tun werden, dann kommen die Europäerinnen, die auch keines tragen - da hoffe ich doch, daß sie sich ihre Freiheit der Entscheidung für und wider bewahren können.

    Eine gute Bekannte erzählte mir, daß sie selbst gesehen hat, wie ein Flüchtling/Muslim aus einem anderen Kulturkreis vor zwei jungen Mädchen im Sommer ausgespuckt hat, die mit kurzen Röcken und Sandalen und Tops durch die Straßen liefen.

    Soweit geht das schon ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Abgesehen es wird in der nächsten Zeit eine ganze Welle an Filmen dieser Art geben - damit sich Jeder daran gewöhnt und Gewöhnung führt dazu, daß man gar nicht mehr erkennt, wie man "überrollt" wird.
    Augenscheinlichstes Beispiel ist die Werbung: ´Farbige´übernehmen Werbespots. Botschaft: "So sehen Deutsche aus, akzeptiere es endlich, Nazi "

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Augenscheinlichstes Beispiel ist die Werbung: ´Farbige´übernehmen Werbespots. Botschaft: "So sehen Deutsche aus, akzeptiere es endlich, Nazi "
    Ich habe mich schon lange in den U-Bahnhöfen erschrocken, kommen einem die Schwarzen entgegen gesprungen - sie sind jetzt in der Werbung....

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    @Tutsi: Ich hatte letzte Nacht Schicht in einem städtischen Betrieb.

    Mit einer mir sehr geschätzten Kollegin. Die erzählte völlig konsterniert von einem Ereignis, welches sich demletzt auf ihrer Schicht zugetragen hat.
    Wir haben einen externen Wachdienst engagiert, der für Sicherheit sorgen soll und einen Schliessdienst übernimmt. Viel haben die nicht zu tun. Jetzt muss ich dazusagen, daß dieser Wachdienst ausschliesslich(!!!!!!!) aus muslimen besteht.

    Mir sind diese Jungs auch schon des öfteren aufgefallen, wie sie versuchen mich und andere Mitarbeiter zu vereinnahmen, in ihrem Hass gegen den Westen(!!!!) und Israel.
    Jeder von uns weiss, daß politische Debatten in keinem Betrieb erwünscht sind. Aber diese Wachdienstmuslime widmen sich lieber ihren Schmartfones um Hisbullah-Videos zu glotzen und mit ihren mitgebrachten(!) Teppichen gen Allah zu beten.

    Jetzt ist etwas vorgefallen, daß unsere Kollegin veranlasst hat, eine Beschwerdemail an unsere Geschäftsführung abzusetzen.

    Ein muslim vom Wachdienst hat demletzt nicht nachgelassen wieder und wieder von seinem Paradies zu faseln und in seiner Koran-App(!!) zu schmökern..
    Er bedrängte die Kollegin und schwor, daß auch sie eines Tages das Kopftuch tragen werde!!!!!!!!! Unterstützt wurde er dabei von einem weiteren Muslim.

    Sie entband ihn daraufhin von seinen Pflichten und erklärte ihn für faktisch entlassen!! - setzte sich an den PC und verfasste den vorab erwähnten Beschwerdebrief. Sie bekam 3 Std später von unserer Geschäftsleitung die nötige Unterstützung und weg war der muslim!!!

    Im nächsten Teammeeting wird die unablässige missionierung unserer muslimischen Mitarbeiter ein Thema sein. Wir überlegen, uns von diesem Wachdienst zu trennen.

    SO muss das!!!!!

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon lange in den U-Bahnhöfen erschrocken, kommen einem die Schwarzen entgegen gesprungen - sie sind jetzt in der Werbung....
    Ist mir auch ein Dorn im Auge ! Werde mich bei Gelegenheit an solche Firmen mit einer netten E Post wenden, und denen mein Missfallen darüber kund tun .
    PS: Machen das viele wirkt es !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Tutsi: Ich hatte letzte Nacht Schicht in einem städtischen Betrieb.

    Mit einer mir sehr geschätzten Kollegin. Die erzählte völlig konsterniert von einem Ereignis, welches sich demletzt auf ihrer Schicht zugetragen hat.
    Wir haben einen externen Wachdienst engagiert, der für Sicherheit sorgen soll und einen Schliessdienst übernimmt. Viel haben die nicht zu tun. Jetzt muss ich dazusagen, daß dieser Wachdienst ausschliesslich(!!!!!!!) aus muslimen besteht.

    Mir sind diese Jungs auch schon des öfteren aufgefallen, wie sie versuchen mich und andere Mitarbeiter zu vereinnahmen, in ihrem Hass gegen den Westen(!!!!) und Israel.
    Jeder von uns weiss, daß politische Debatten in keinem Betrieb erwünscht sind. Aber diese Wachdienstmuslime widmen sich lieber ihren Schmartfones um Hisbullah-Videos zu glotzen und mit ihren mitgebrachten(!) Teppichen gen Allah zu beten.

    Jetzt ist etwas vorgefallen, daß unsere Kollegin veranlasst hat, eine Beschwerdemail an unsere Geschäftsführung abzusetzen.

    Ein muslim vom Wachdienst hat demletzt nicht nachgelassen wieder und wieder von seinem Paradies zu faseln und in seiner Koran-App(!!) zu schmökern..
    Er bedrängte die Kollegin und schwor, daß auch sie eines Tages das Kopftuch tragen werde!!!!!!!!! Unterstützt wurde er dabei von einem weiteren Muslim.

    Sie entband ihn daraufhin von seinen Pflichten und erklärte ihn für faktisch entlassen!! - setzte sich an den PC und verfasste den vorab erwähnten Beschwerdebrief. Sie bekam 3 Std später von unserer Geschäftsleitung die nötige Unterstützung und weg war der muslim!!!

    Im nächsten Teammeeting wird die unablässige missionierung unserer muslimischen Mitarbeiter ein Thema sein. Wir überlegen, uns von diesem Wachdienst zu trennen.

    SO muss das!!!!!
    Sie missionieren deshalb, weil sie der Meinung sind, daß der Islam die einzig richtige Religion ist und jeder auf der Welt geborene Mensch ein Muslim ist und weil die Menschen das noch nicht wissen, muß man sie bekehren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich mußte heute so lachen, als ich früh die Nachrichten von DLF hörte und was Marine le Pen über die Hockhaltung der Muslime sagte, die ganze Straßenzüge voll den Leuten den Hintern ins Gesicht halten - weil ich auch öfter die Bilder gesehen habe, ob in Moskau - oder in den islamischen Ländern. Nun fangen sie hier auch schon an, die Hintern öffentlich den Leuten "schmackhaft" zu machen. Ich empfinde das als eine Nötigung - fehlt noch, daß sie ihr Schwänzel raus holen und die Beschnittenen Teile zeigen - mein Gott, wo leben wir denn ?

    Und die Sender müssen natürlich den Muslimen recht geben - noch mal - wooooo leben wir denn eigentlich ? Wer führt solche verkorkste Politik durch ?

    Abgesehen davon: In der Sendung gestern - Phoenix - "Unter den Linden" sagte Kujat, wenn die Kanzlerin die "mächtigste" Frau ist, dann soll sie doch mal Frieden machen und die Dinge so drehen, daß kein Krieg entsteht, er erwartet das sogar - und dabei hatte er einen Ton in der Stimme, woran man erkannte, daß er sie nicht als mächtigste Frau sieht - da war Witz drin :-)

    Mediathek phoenix unter den Linden....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Film wegen Kopftuch

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ist mir auch ein Dorn im Auge ! Werde mich bei Gelegenheit an solche Firmen mit einer netten E Post wenden, und denen mein Missfallen darüber kund tun .
    PS: Machen das viele wirkt es !!!
    Glaube ich nicht, weil: in den Gaststätten und Restaurant kriegen sie mit den Schwarzen auch billige Arbeitskräfte. Wird bei der Werbung auch so sein und dann haben sie bei der Regierung ein "Stein im Bett", sie üben "Solidarität" - und tun noch "Gutes".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmunder Klinik kündigt wegen Kopftuch
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 16:09
  2. Rassist lässt Mädchen wegen Kopftuch im Stich
    Von svizzera im Forum Innenpolitik
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 11:50
  3. Arzthelferin wegen Kopftuch gefeuert
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 05:35
  4. Morddrohungen gegen Grünen-Politiker - wegen Kopftuch
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 11:01
  5. Morddrohung wegen Kopftuch Apell
    Von Alienamazone im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben