User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 141 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1406

Thema: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

  1. #1361
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Du möchtest meine Politische einstellung wissen? kein problem

    Rechts / Liberal

    Ich befürworte Volksabstimmungen! Grund: Mehr Demokratie und KEINE Partei kann tun und lassen was sie will da der Bürger das Letzte Wort hat! Negative entscheidungen vom Volk die Negative auswirkungen haben Lehrt das Volk nur besser nachzudenken für was sie sich entscheiden!
    Ich befürworte den Atomaustieg! Grund findest du im Thread *Wofür brauchen wir die Grünen nochmal?*
    Ich befürworte die schließung der Grenzen zu EUROPA! Grund: Die Unkontrollierte zuwanderung und Flüchtlinge direkt wieder zurück schicken so wie Australien das auch macht!
    Ich befürworte Zuwanderung die eine bereicherung für die Deutsche Wirtschafft ist aufgrund der massiven Fachkräfte Mangels sollten aber Primär bessere bedingungen bzw Die Arbeitgeber zwingen auch Auszubilden direkt aus den Schulen herraus!
    JEDE Form von Radikal = Schlecht

    möchtest du noch mehr? Meine Frau macht grad stress wegen Mittag essen
    Deine Argumente sind doch nicht weit entfernt von den Meisten AFD Freunden und Mitgliedern ,also würde ich sagen ,
    das ein Wankelmütiges anzeigen doch völlig daneben ist.
    Danke für Deine Offenheit ,und guten Appetit .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Erkenne weder Rechts noch Liberal.
    Rechts ist NICHT = Fremdenfeindlichkeit

    Rechts = Ein Kontroll System was Primär die eigene Bevölkerung und Wirtschafft bevorzugt ohne rücksicht auf andere Nationen.
    Liberal = Das Volk frei entscheiden zu lassen ohne Massive Staatliche einmischung.

    Ich finde eine Gesunde Mischung hierraus braucht Deutschland.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Thüringen ist Deutschland ,aber auch der EX Osten und von der Linkspartei regiert .
    Und aus genau dem Grund ist Björn Höcke der absolut richtige Mann in Thüringen .
    Gruß ...
    Verstehe

    können wir 2^^ uns drauf einigen das Herr Höcke für den Osten Gut aber für den Bund eine Schlechte Wahl wäre?


    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Falls es Dier nicht zu viel Arbeit macht ,solltest Du mit Tatsachen belegen ,was Du mit (Radikales-Gedankengut )
    meinst !
    Gruß....
    Natürlich das KOMPLETT außschließen von Ausländern ohne Außnahmen (Betrifft Rechtsextrem)
    Das verfolgen von anders denkenden Menschen (Betrifft alle Extremen)
    Rassen, Glaubens oder Sexuelle auslegungen negative/diskreminierende äußerungen die Pauschal wirken! (Betrifft alle Extremen)

  3. #1363
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Rechts ist NICHT = Fremdenfeindlichkeit

    Rechts = Ein Kontroll System was Primär die eigene Bevölkerung und Wirtschafft bevorzugt ohne rücksicht auf andere Nationen.
    Liberal = Das Volk frei entscheiden zu lassen ohne Massive Staatliche einmischung.

    Ich finde eine Gesunde Mischung hierraus braucht Deutschland.



    Verstehe

    können wir 2^^ uns drauf einigen das Herr Höcke für den Osten Gut aber für den Bund eine Schlechte Wahl wäre?




    Natürlich das KOMPLETT außschließen von Ausländern ohne Außnahmen (Betrifft Rechtsextrem)
    Das verfolgen von anders denkenden Menschen (Betrifft alle Extremen)
    Rassen, Glaubens oder Sexuelle auslegungen negative/diskreminierende äußerungen die Pauschal wirken! (Betrifft alle Extremen)
    Damit werden Wir Beide gut zurecht kommen !
    Gruß und einen guten Tag .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Rechts ist NICHT = Fremdenfeindlichkeit

    ....................
    Wie soll ich das verstehen??

    Rechts = Ein Kontroll System was Primär die eigene Bevölkerung und Wirtschafft bevorzugt ohne rücksicht auf andere Nationen.
    Liberal = Das Volk frei entscheiden zu lassen ohne Massive Staatliche einmischung.
    Au Backe, ich lass das mal so unkommentiert stehen.
    Du musst darüber unbedingt ein Buch schreiben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #1365
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen??



    Au Backe, ich lass das mal so unkommentiert stehen.
    Du musst darüber unbedingt ein Buch schreiben.
    Er ist im Recht. Rechts zu sein bedeutet nicht xenophobisch veranlagt zu sein, sondern die eigene Identität und Herkunft zu schätzen und zu pflegen.
    Wie mit der eigenen Familie. Wenn ein Mensch seiner eigenen Familie treu ist, dann kann man ihm doch keinen Hass auf andere Familien vorwerfen.

    Die Welt ist bunt genug, man muss nicht jeden Winkel mit allen Hautfarben vollstopfen.

  6. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen??

    Au Backe, ich lass das mal so unkommentiert stehen.
    Du musst darüber unbedingt ein Buch schreiben.
    Ein Buch?

    Bei den Rechtschreibkünsten würde jedes Schreibprogramm abstürzen und der Rechner ginge in den Katastrophenmodus.

    Entweder ist das ein PISA-Opfer - oder Einer von jenen, die noch nicht lange hier sind.

  7. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen??
    Es verwundert mich schon das du Rechts mit Fremdenfeindlichkeit in verbindung bringst.

    Mal ein wirklich Krasses beispiel:
    Selbst Adolf Hitler war NICHT Fremdenfeindlich sondern Judenfeindlich (es wird nur immer vergessen hier zu differenzieren)
    Er Paktierte mit Stalin einen der grösten Kommunisten (Fremdenfeindlichkeit? Ne sicher nicht)
    Er Paktierte mit Italien, Japan usw

    Rechts = Lasst die anderen leben wie sie wollen was interressiert das UNSER Volk!

  8. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Er ist im Recht. Rechts zu sein bedeutet nicht xenophobisch veranlagt zu sein, sondern die eigene Identität und Herkunft zu schätzen und zu pflegen.
    Wie mit der eigenen Familie. Wenn ein Mensch seiner eigenen Familie treu ist, dann kann man ihm doch keinen Hass auf andere Familien vorwerfen.

    Die Welt ist bunt genug, man muss nicht jeden Winkel mit allen Hautfarben vollstopfen.
    Ja genau Danke

  9. #1369
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Es verwundert mich schon das du Recht mit Fremdenfeindlichkeit in verbindung bringst.

    Mal ein wirklich Krasses beispiel:
    Selbst Adolf Hitler war NICHT Fremdenfeindlich sondern Judenfeindlich (es wird nur immer vergessen hier zu differenzieren)
    Er Paktierte mit Stalin einen der grösten Kommunisten (Fremdenfeindlichkeit? Ne sicher nicht)
    Er Paktierte mit Italien, Japan usw

    Rechts = Lasst die anderen leben wie sie wollen was interressiert das UNSER Volk!
    Wo habe ich das?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1370

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Dann würde die AFD mich als Wähler verlieren und würde wieder zur FDP gehen!
    Das wäre auch kein großer Verlust...

    Ich würde mir wünschen Höcke bald im Bundestag zu sehen
    Geändert von Chandra (27.08.2017 um 08:58 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Rußland reagiert weiterhin besonnen
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:47
  3. Wie reagiert ihr?
    Von Motorsäge im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:38
  4. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben