User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 141 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1406

Thema: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Haider in Östereich, Berlusconi in Italien, Orban in Ungarn, Trump in den USA.... und zig Andere wurden wie erfolgreich ?
    Nur sind wir in Deutschland und nicht wo anders. Hier hat Rechts (Radikales) gedankengut kein platz mehr auf grund unserer Geschichte! Klar ich will nicht bezweifeln das die NSDAP auch gutes vollbracht hat was selbst Heute noch existiert aber die abschreckung ist um längen höher als das man sowas nochmal zulassen würde.

    Achtung Spoiler.. Was war gut an der NSDAP?

    Die Preis-Polizei (Das Heutige Bundes Kartell Amt)
    Kilometer pauschale für Arbeiter (Auch Heute noch existent und will es nicht missen)

  2. #1352
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    .....

    Achtung Spoiler.. Was war gut an der NSDAP?

    Die Preis-Polizei (Das Heutige Bundes Kartell Amt)
    Kilometer pauschale für Arbeiter (Auch Heute noch existent und will es nicht missen)
    lass das bloß nicht Frau von der Leyen lesen .... sonst wird da auch aufgeräumt ...

  3. #1353
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Dann würde die AFD mich als Wähler verlieren und würde wieder zur FDP gehen!
    Das kann und darf nicht sein ,das Wähler soooooooooo Wankelmütig sind ,oder hast Du etwas völlig Anderes
    im Sinn ?
    Du bist noch nicht lange hier ,und noch ein fast unbeschriebenes Blatt .
    Meine Frage erfordert eine Antwort .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Es gilt ,Thüringen den Linken wieder zu entreißen ,Ramelow und seine Stasifreunde sind nicht das gelbe vom Ei .
    Und um das zu bewerkstelligen braucht es Leute wie Björn-Höcke !
    Neben bei bemerkt ,es sollte nicht um Personen sondern um Parteien gehen .
    Gruß und einen sonnige Tag für Dich .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schön
    Im westen ist aber keine Linksregierung sondern hauptsächlich Mitte daher wäre Höcke hier auch katastrophal. Nicht mal 5% würde hier die AFD bekommen

  5. #1355
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Im westen ist aber keine Linksregierung sondern hauptsächlich Mitte daher wäre Höcke hier auch katastrophal. Nicht mal 5% würde hier die AFD bekommen
    Wo siehst du denn bitte hier Regierungen der Mitte? Die Mitte ist doch schon lange an den linken Rand gewandert.

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    (....)

    Nur sind wir in Deutschland und nicht wo anders. Hier hat Rechts (Radikales) gedankengut kein platz mehr auf grund unserer Geschichte! K
    Glücklicherweise hast du Gesinnungsterrorist nicht zu entscheiden, welches Gedankengut hier im Lande "Platz haben" darf.

    Für solche Fragen haben wir kompetente Fachleute, wie beispielsweise den Herrn Bundesjustizminister Heiko Maas, oder seine treueste Dienerin, die liebenswerte Frau Anetta Kahane.

    Oder war dein Kommentar zum Gedankengut etwa ein Auszug aus deinem Bewerbungsschreiben für einen Job als Berater des Herrn Bundesjustizministers?

  7. #1357
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Im westen ist aber keine Linksregierung sondern hauptsächlich Mitte daher wäre Höcke hier auch katastrophal. Nicht mal 5% würde hier die AFD bekommen
    Thüringen ist Deutschland ,aber auch der EX Osten und von der Linkspartei regiert .
    Und aus genau dem Grund ist Björn Höcke der absolut richtige Mann in Thüringen .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #1358
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Nur sind wir in Deutschland und nicht wo anders. Hier hat Rechts (Radikales) gedankengut kein platz mehr auf grund unserer Geschichte! Klar ich will nicht bezweifeln das die NSDAP auch gutes vollbracht hat was selbst Heute noch existiert aber die abschreckung ist um längen höher als das man sowas nochmal zulassen würde.

    Achtung Spoiler.. Was war gut an der NSDAP?

    Die Preis-Polizei (Das Heutige Bundes Kartell Amt)
    Kilometer pauschale für Arbeiter (Auch Heute noch existent und will es nicht missen)
    Falls es Dier nicht zu viel Arbeit macht ,solltest Du mit Tatsachen belegen ,was Du mit (Radikales-Gedankengut )
    meinst !
    Gruß....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das kann und darf nicht sein ,das Wähler soooooooooo Wankelmütig sind ,oder hast Du etwas völlig Anderes
    im Sinn ?
    Du bist noch nicht lange hier ,und noch ein fast unbeschriebenes Blatt .
    Meine Frage erfordert eine Antwort .
    Gruß ...
    Du möchtest meine Politische einstellung wissen? kein problem

    Rechts / Liberal

    Ich befürworte Volksabstimmungen! Grund: Mehr Demokratie und KEINE Partei kann tun und lassen was sie will da der Bürger das Letzte Wort hat! Negative entscheidungen vom Volk die Negative auswirkungen haben Lehrt das Volk nur besser nachzudenken für was sie sich entscheiden!
    Ich befürworte den Atomaustieg! Grund findest du im Thread *Wofür brauchen wir die Grünen nochmal?*
    Ich befürworte die schließung der Grenzen zu EUROPA! Grund: Die Unkontrollierte zuwanderung und Flüchtlinge direkt wieder zurück schicken so wie Australien das auch macht!
    Ich befürworte Zuwanderung die eine bereicherung für die Deutsche Wirtschafft ist aufgrund der massiven Fachkräfte Mangels sollten aber Primär bessere bedingungen bzw Die Arbeitgeber zwingen auch Auszubilden direkt aus den Schulen herraus!
    JEDE Form von Radikal = Schlecht

    möchtest du noch mehr? Meine Frau macht grad stress wegen Mittag essen

  10. #1360
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Du möchtest meine Politische einstellung wissen? kein problem

    Rechts / Liberal

    Ich befürworte Volksabstimmungen! Grund: Mehr Demokratie und KEINE Partei kann tun und lassen was sie will da der Bürger das Letzte Wort hat! Negative entscheidungen vom Volk die Negative auswirkungen haben Lehrt das Volk nur besser nachzudenken für was sie sich entscheiden!
    Ich befürworte den Atomaustieg! Grund findest du im Thread *Wofür brauchen wir die Grünen nochmal?*
    Ich befürworte die schließung der Grenzen zu EUROPA! Grund: Die Unkontrollierte zuwanderung und Flüchtlinge direkt wieder zurück schicken so wie Australien das auch macht!
    Ich befürworte Zuwanderung die eine bereicherung für die Deutsche Wirtschafft ist aufgrund der massiven Fachkräfte Mangels sollten aber Primär bessere bedingungen bzw Die Arbeitgeber zwingen auch Auszubilden direkt aus den Schulen herraus!
    JEDE Form von Radikal = Schlecht

    möchtest du noch mehr? Meine Frau macht grad stress wegen Mittag essen
    Erkenne weder Rechts noch Liberal.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Rußland reagiert weiterhin besonnen
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:47
  3. Wie reagiert ihr?
    Von Motorsäge im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:38
  4. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben