User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 141 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1406

Thema: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

  1. #1301
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Es wird niemals so viel gelogen wie vor den Wahlen
    (Bismarck)
    [...]
    Das heißt, vor den Wahlen zeigt sich besonders klar
    der Charakter von Politikern und ihren Hörigen.

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Höcke bedankt sich bei Pegida

    Thüringens AfD-Fraktionsvorsitzender Björn Höcke hat die "Vorfeldorganisation" Pegida gelobt: Ohne die Dresdner Demonstrationen wäre die AfD nicht, wo sie heute ist.





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Björn Höcke, Sprecher des Thüringer Landesvorstandes der AfD, beim Landesparteitag in Arnstadt © Jens-Ulrich Koch/dpa Der AfD-Politiker [Links nur für registrierte Nutzer] sieht in dem Protestbündnis Pegida einen Wegbereiter für die Wahlerfolge der [Links nur für registrierte Nutzer]. Die AfD stehe Pegida inhaltlich nahe, ohne organisatorisch verbunden zu sein, sagte Höcke auf dem Parteitag der Thüringer AfD in Arnstadt. Er bezeichnete Pegida als "parlamentarische Vorfeldorganisation in Dresden". Ohne Pegida wäre die AfD nicht, wo sie ist: "Ich sage danke."

    Ja, und? Er ist aufrichtig.

    Warum sollte man eine dermaßen friedliche Bewegung, die seit anderthalb friedlich spazieren geht und schon viel erreicht hat, nicht loben? Und sich bedanken. Er hat doch wieder mal recht.

    Nur weil die Lügenmedien Pegida verteufeln, müssen das doch nicht Menschen tun, die noch selbständig denken können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #1303

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das heißt, vor den Wahlen zeigt sich besonders klar
    der Charakter von Politikern und ihren Hörigen.

    Das können unsere Politker am besten lügen und betrügen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #1304
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Es wird niemals so viel gelogen wie vor den Wahlen
    (Bismarck)
    Das dürfte auch Dir bekannt sein
    Alles andere würde mich auch wundern.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #1305

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Alles andere würde mich auch wundern.
    Viele verschlafene Bürger scheinen jedoch noch immer auf ein Wunder zu hoffen,weil noch immer die Deutschlandhasserin regiert .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #1306

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat aus dem Bericht

    Keinen Respekt vor Menschen, die Spötter und Apostaten töten, die Christen und Juden unterdrücken, die Atheisten, Hindus und andere massakrieren. Ich zeige keinen Respekt davor, weil ich keinen Respekt habe; ich habe keinen Respekt, weil nichts auf diesem Planeten weniger Respekt verdient. Ich bin auch nicht bereit, Respekt davor zu heucheln. Das brauchen Sie auch nicht. Es macht mir kein schlechtes Gewissen, weil mein Gewissen genau spürt, wenn jemand versucht, es zu bedrängen, einzuschüchtern, zu erpressen.
    Nehmen Sie den Mut, zu sagen: wir mögen den Mohammedanismus nicht, wir vertrauen ihm nicht, wir respektieren ihn nicht.
    Die Gefühle der Mohammedaner sind uns bestenfalls egal. Ihr Jammern steht uns bis hier. Wir freuen uns, wenn Ihr beleidigt seid. Da lachen wir drüber. Wir hoffen, daß Ihr explodiert und wenn nicht, dann hoffen wir inständig, daß diese gottverdammte Religion zurückkehrt in die Wüste, aus der sie gekommen ist.


    Wo er recht hat, hat er recht.
    Er hätte es nur diplomatischer umschmücken müssen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #1307

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zoff um Katholikentag:
    Kirchen Geschäft mit der Flüchtlingskrise


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Ausladung vom Katholikentag hat offenbar Wunden bei der AfD geschlagen:
    Jetzt attackiert der bayerische Landesvorsitzende die Kirchen - und wirft ihnen vor, mit der Flüchtlingskrise Geld zu machen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #1308
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, und? Er ist aufrichtig.

    Warum sollte man eine dermaßen friedliche Bewegung, die seit anderthalb friedlich spazieren geht und schon viel erreicht hat, nicht loben? Und sich bedanken. Er hat doch wieder mal recht.

    Nur weil die Lügenmedien Pegida verteufeln, müssen das doch nicht Menschen tun, die noch selbständig denken können.
    Eben, man muss Pegida nicht moegen. Aber die sind friedlich und treten innerhalb ihrer staatlich zugestanden Recht auf. Soll's denn etwa noch weniger sein?
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat aus dem Bericht

    Keinen Respekt vor Menschen, die Spötter und Apostaten töten, die Christen und Juden unterdrücken, die Atheisten, Hindus und andere massakrieren. Ich zeige keinen Respekt davor, weil ich keinen Respekt habe; ich habe keinen Respekt, weil nichts auf diesem Planeten weniger Respekt verdient. Ich bin auch nicht bereit, Respekt davor zu heucheln. Das brauchen Sie auch nicht. Es macht mir kein schlechtes Gewissen, weil mein Gewissen genau spürt, wenn jemand versucht, es zu bedrängen, einzuschüchtern, zu erpressen.
    Nehmen Sie den Mut, zu sagen: wir mögen den Mohammedanismus nicht, wir vertrauen ihm nicht, wir respektieren ihn nicht.
    Die Gefühle der Mohammedaner sind uns bestenfalls egal. Ihr Jammern steht uns bis hier. Wir freuen uns, wenn Ihr beleidigt seid. Da lachen wir drüber. Wir hoffen, daß Ihr explodiert und wenn nicht, dann hoffen wir inständig, daß diese gottverdammte Religion zurückkehrt in die Wüste, aus der sie gekommen ist.


    Wo er recht hat, hat er recht.
    Er hätte es nur diplomatischer umschmücken müssen



    @ Shivaayaa


    Sehe ich genauso ...

    auch wenn er ein Mitglied der von mir geförderten AfD ist , so kommt mir doch unbeholfen u. holprig vor -
    Dieser Herr Dr. hat sich nicht "in der Gewalt" , kommt mir zu NPD-haft daher , schadet uns

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Günter Jauch hat sich in einem Interview des Kölner Stadt-Anzeigers gegen den Vorwurf verteidigt, er habe mit seiner Einladung an Björn Höcke als erster Talkmaster der AfD ein Forum geboten.

    "Als Höcke damals in der Sendung diese knittrige Deutschland-Flagge rauszog, dachte ich: 'Super, das ist gelaufen! Der Typ hat sich jetzt komplett entlarvt.'", sagt Jauch. "Wer danach nicht erkannt hatte, wes Geistes Kind diese Leute sind, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das müssen Sie mir jetzt nochmal genau erklären Herr Jauch! Wessen Geistes Kind ist denn jemand, der in der Öffentlichkeit unsere Nationalflagge zeigt?

    Und wes Geistes Kind sind dann diejenigen, die unsere Nationalflagge voller Abscheu auf den Boden werfen?



    § 90a
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
    1. (...)
    2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Rußland reagiert weiterhin besonnen
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:47
  3. Wie reagiert ihr?
    Von Motorsäge im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:38
  4. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben