User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 141 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1406

Thema: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

  1. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Höcke will Demokratie abschaffen?

    welche Demokratie denn?
    Wir leben doch schon seit ca. 10 Jahren in einer Merkeldiktatur, die aber der Art subtil und einschläfernd daherkommt, dass es kaum einem wirklich auffällt. Höcke ist sicher ein Spinner mit sehr schrägen Ansichten. Wenn die AfD politischen Einfluss gewinnen und sich etablieren möchte, dann muss sie sich mittelfristig von solchen Leuten trennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Höcke will einen Führer-Staat“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oskar Helmerich, der einst Höckes Fraktion im Erfurter Landtag angehörte, inzwischen aber aus der AfD ausgetreten ist, zeichnet ein düsteres Bild von Höcke. „Höcke will die Demokratie in ihrer heutigen Form abschaffen, eine vollständige Änderung der Gesellschaft.
    Er will einen Führer-Staat“, sagte Helmerich im Interview mit "Focus Online".
    Wirklich sehr dubios, was du hier mit deiner Agitation gegen Höcke betreibst, mal ganz abgesehen davon, dass die Texte nicht als Zitate gekennzeichnet wurden.

    Im einen verlinkten Bezug wird nur ein Leserbrief (aus dem Focus) wiedergegeben und im anderen Fall (Handelsblatt) wettert ein offenbar verärgerter Oskar Helmerich, der aus unbekannten Gründen aus der AfD ausgetreten ist, mit Vermutungen und Implikationen gegen Höcke.

    Nirgends ist aber ein verifizierbarer Nachweis zu finden, der Höckes Absicht erkennen lässt, er wolle die Demokratie abschaffen.

    Wo also bleibt ein qualifizierter Beweis über die angebliche Absicht Höckes, die Demokratie abschaffen zu wollen?

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr dubios, was du hier mit deiner Agitation gegen Höcke betreibst, mal ganz abgesehen davon, dass die Texte nicht als Zitate gekennzeichnet wurden.

    Im einen verlinkten Bezug wird nur ein Leserbrief (aus dem Focus) wiedergegeben und im anderen Fall (Handelsblatt) wettert ein offenbar verärgerter Oskar Helmerich, der aus unbekannten Gründen aus der AfD ausgetreten ist, mit Vermutungen und Implikationen gegen Höcke.

    Nirgends ist aber ein verifizierbarer Nachweis zu finden, der Höckes Absicht erkennen lässt, er wolle die Demokratie abschaffen.

    Wo also bleibt ein qualifizierter Beweis über die angebliche Absicht Höckes, die Demokratie abschaffen zu wollen?
    Den bleibt man schuldig. Warum auch. Das "Da wird schon was haengen bleiben" hat man doch schon mal erreicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #1293
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Höcke will Demokratie abschaffen?

    welche Demokratie denn?
    Wir leben doch schon seit ca. 10 Jahren in einer Merkeldiktatur, die aber der Art subtil und einschläfernd daherkommt, dass es kaum einem wirklich auffällt. Höcke ist sicher ein Spinner mit sehr schrägen Ansichten. Wenn die AfD politischen Einfluss gewinnen und sich etablieren möchte, dann muss sie sich mittelfristig von solchen Leuten trennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Höcke will einen Führer-Staat“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oskar Helmerich, der einst Höckes Fraktion im Erfurter Landtag angehörte, inzwischen aber aus der AfD ausgetreten ist, zeichnet ein düsteres Bild von Höcke. „Höcke will die Demokratie in ihrer heutigen Form abschaffen, eine vollständige Änderung der Gesellschaft.
    Er will einen Führer-Staat“, sagte Helmerich im Interview mit "Focus Online".
    Oskar Helmerich, der jetzt unbedingt in der SPD unterkommen will? In einer Partei, die die AfD als rechtsextrem beschimpft? Was hast du erwartet, was der erzählt? "Ja, wir hatten unsere Probleme, der Höcke und ich. Aber so ist der schon okay."?

  4. #1294
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    @Shivaayaa

    Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit postet du Beiträge, nur um irgendwie irgendwas zu posten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #1295

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    @Shivaayaa

    Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit postet du Beiträge, nur um irgendwie irgendwas zu posten.
    Dein Gefühl täuscht Dich, nur weil Dir etwas nicht passt und Deine und meine Einstellung zu Höcke nicht übereinstimmen
    Ich fand Höcke zu Anfang auch gut, doch mittlerweile bin ich etwas skeptisch geworden und verharre der Dinge die da kommen.

    Sobald der Sprung auf die Stühle gelungen ist , verändern sich ihre Versprechungen und innere Streitigkeiten wie man bereits hören, lesen kann beginnen .
    Geändert von Chandra (09.04.2016 um 09:50 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #1296

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Wechsel ins Brexit-Lager: AfD-Vize-Chefin Beatrix von Storch kommt einem drohenden Rauswurf aus ihrer Fraktion im Europaparlament zuvor - sie schließt sich dem Lager des britischen Rechtspopulisten Nigel Farage an.
    Dort freut man sich über das neue Mitglied.


    Unterschriften gegen von Storch und Co.

    Gemeinsam mit einem niederländischen Kollegen sammelte Gericke Unterschriften gegen von Storch. Vor gut vier Wochen räumte die Fraktion den beiden noch verbliebenen AfD-Vertretern eine letzte Frist ein, selbst die Segel zu streichen und erhobenen Hauptes auszutreten. Von Storch sprach daraufhin von einem abgekarterten Spiel. Dahinter stecke das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin, stecke die CDU-Vorsitzende Angela Merkel sowie der britische Premier und Tory-Chef David Cameron. Es gehe darum, die äußerst erfolgreiche AfD zu schwächen, wie schon nach der Europawahl 2014: "Frau Merkel wollte keinesfalls, dass wir aufgenommen werden in dieser Fraktion. Sie hat damals über David Cameron direkten Einfluss ausüben lassen. Das ist jetzt wieder passiert: Cameron versucht, den Brexit zu verhindern und braucht dafür die Unterstützung von Angela Merkel. Da haben sich also zwei gefunden!"



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #1297
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dein Gefühl täuscht Dich, nur weil Dir etwas nicht passt und Deine und meine Einstellung zu Höcke nicht übereinstimmen
    Ich fand Höcke zu Anfang auch gut, doch mittlerweile bin ich etwas skeptisch geworden und verharre der Dinge die da kommen.

    Sobald der Sprung auf die Stühle gelungen ist , verändern sich ihre Versprechungen und innere Streitigkeiten wie man bereits hören, lesen kann beginnen .
    Und das liest und hörst Du von wem?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #1298

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Und das liest und hörst Du von wem?
    Es wird niemals so viel gelogen wie vor den Wahlen
    (Bismarck)
    Das dürfte auch Dir bekannt sein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #1299

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Höcke bedankt sich bei Pegida

    Thüringens AfD-Fraktionsvorsitzender Björn Höcke hat die "Vorfeldorganisation" Pegida gelobt: Ohne die Dresdner Demonstrationen wäre die AfD nicht, wo sie heute ist.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Björn Höcke, Sprecher des Thüringer Landesvorstandes der AfD, beim Landesparteitag in Arnstadt © Jens-Ulrich Koch/dpa Der AfD-Politiker [Links nur für registrierte Nutzer] sieht in dem Protestbündnis Pegida einen Wegbereiter für die Wahlerfolge der [Links nur für registrierte Nutzer]. Die AfD stehe Pegida inhaltlich nahe, ohne organisatorisch verbunden zu sein, sagte Höcke auf dem Parteitag der Thüringer AfD in Arnstadt. Er bezeichnete Pegida als "parlamentarische Vorfeldorganisation in Dresden". Ohne Pegida wäre die AfD nicht, wo sie ist: "Ich sage danke."
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #1300
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Und das liest und hörst Du von wem?
    Sie hat keine Ahnung und quakt nur platte Weisheiten, um irgendwas zu posten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Rußland reagiert weiterhin besonnen
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:47
  3. Wie reagiert ihr?
    Von Motorsäge im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:38
  4. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben