User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 69 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1405

Thema: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Jauch-Talk mit AfD-Politiker Höcke: So reagiert das Netz


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Höcke beginnt seinen umstrittenen Auftritt damit, "die Gelegenheit [zu] nutzen, ein Bekenntnis abzulegen. Ich bin aus einer tiefen Liebe zu meinem Land in die Politik gegangen. Und aus einer großen Sorge um die Zukunft dieses Landes.
    Und da habe ich mir gedacht, ich bringe mal das zentrale Symbol unseres Landes mit –
    unsere Nationalflagge."



    Höcke ist ein Spitzenmann solche Männer braucht das Land
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Jauch-Talk mit AfD-Politiker Höcke: So reagiert das Netz


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Höcke beginnt seinen umstrittenen Auftritt damit, "die Gelegenheit [zu] nutzen, ein Bekenntnis abzulegen. Ich bin aus einer tiefen Liebe zu meinem Land in die Politik gegangen. Und aus einer großen Sorge um die Zukunft dieses Landes.
    Und da habe ich mir gedacht, ich bringe mal das zentrale Symbol unseres Landes mit –
    unsere Nationalflagge."


    Höcke ist ein Spitzenmann solche Männer braucht das Land
    ja, er war spitze. Und die Systemmedien haben Schaum vorm Maul
    Schiessen aus allen Rohren!!! Wunderbar!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #3

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ja, er war spitze. Und die Systemmedien haben Schaum vorm Maul
    Schiessen aus allen Rohren!!! Wunderbar!
    In den Medien wird er als einen Irren hingestellt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #4
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In den Medien wird er als einen Irren hingestellt
    Die können ihm sachlich eben nicht wechseln!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #5
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In den Medien wird er als einen Irren hingestellt
    Strategie. Damit du seinen letztlich völlig weichgespülten Parolen auf den Leim gehst.
    Dann klatschst du weil einer zur deutschen fahne steht, während die umvolkung vollendet wird.

  6. #6
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In den Medien wird er als einen Irren hingestellt
    Höcke hat alles richtig gemacht. Hochachtung vor dem Mut sich der Pöbelei in dieser Weise zu stellen.
    Was bleibt sind krampfhafte Versuche Ihn und die Pegida, wie insgesamt die Bevölkerung, zu kriminalisieren und zu diskreditieren.
    Dazu kommt eine bodenlose Heuchelei - z.B. was den Vorwurf angeht, die Diskussion sei verschärft. Dafür haben die "Spitzenpolitiker" selbst gesorgt.
    Wer Menschen als Pack bezeichnet, welches Sorge um sein Land hat und wer die Sorgen von kleinen gemeinden vor Fremden nicht wahrnimmt, der muss sich nicht
    über eine Radikalisierung in der Sache wundern.

    Dazu passen Meldungen von mehr Waffenlieferungen an die Kriegstreiber am Golf. Als Ausrede versuchte man sich unter anderem mit dem Spruch:
    Kein Grund zur Sorge, ein Viertel resultiere aus U-Boot Lieferungen an die Zionisten. Auch dieser Schuß geht angesichts des mörderischen Regimes deutlich
    nach hinten los. Krieg und Konflikte anheizen, Flüchtlingsströme erzeugen und das Deutsche Volk diskriminieren, die Antworten für diese Perversität müssen
    noch viel deutlicher werden.

    Die USA lachen sich derweil einen Ast über so viel politische Dummheit.

    Höche hat den Klüngel vorgeführt, die Reaktionen zeigen, dass er komplett richtig lag. Eine kleine Flagge bringt das politische Gesindel an den Rand des Wahnsinns.
    Klasse
    Vielleicht sollte man das Fähnchen überal zeigen, auf Autos, wie zur WM, in Fenster hängen, auf den Laterenmast und an Haltestellen kleben...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #7

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Höcke hat alles richtig gemacht. Hochachtung vor dem Mut sich der Pöbelei in dieser Weise zu stellen.
    Was bleibt sind krampfhafte Versuche Ihn und die Pegida, wie insgesamt die Bevölkerung, zu kriminalisieren und zu diskreditieren.
    Dazu kommt eine bodenlose Heuchelei - z.B. was den Vorwurf angeht, die Diskussion sei verschärft. Dafür haben die "Spitzenpolitiker" selbst gesorgt.
    Wer Menschen als Pack bezeichnet, welches Sorge um sein Land hat und wer die Sorgen von kleinen gemeinden vor Fremden nicht wahrnimmt, der muss sich nicht
    über eine Radikalisierung in der Sache wundern.

    Dazu passen Meldungen von mehr Waffenlieferungen an die Kriegstreiber am Golf. Als Ausrede versuchte man sich unter anderem mit dem Spruch:
    Kein Grund zur Sorge, ein Viertel resultiere aus U-Boot Lieferungen an die Zionisten. Auch dieser Schuß geht angesichts des mörderischen Regimes deutlich
    nach hinten los. Krieg und Konflikte anheizen, Flüchtlingsströme erzeugen und das Deutsche Volk diskriminieren, die Antworten für diese Perversität müssen
    noch viel deutlicher werden.

    Die USA lachen sich derweil einen Ast über so viel politische Dummheit.

    Höche hat den Klüngel vorgeführt, die Reaktionen zeigen, dass er komplett richtig lag. Eine kleine Flagge bringt das politische Gesindel an den Rand des Wahnsinns.
    Klasse
    Vielleicht sollte man das Fähnchen überal zeigen, auf Autos, wie zur WM, in Fenster hängen, auf den Laterenmast und an Haltestellen kleben...

    das habe ich eben auch vorgeschlagen .
    Richtig am Auto warum nur zur WM dann werde ich uns mal einige Fähnchen besorgen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    das habe ich eben auch vorgeschlagen .
    Richtig am Auto warum nur zur WM dann werde ich uns mal einige Fähnchen besorgen
    Ja, aber paß auf, dass sie Dir den Lack nicht zerkratzen... am besten gleich noch ne versteckte Kamera installieren...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In den Medien wird er als einen Irren hingestellt
    Das sagt aber mehr ueber den Geisteszustand der Medialnutten aus, als ueber Hoecke.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #10

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das sagt aber mehr ueber den Geisteszustand der Medialnutten aus, als ueber Hoecke.
    Die Frankfurter Rundschau schreibt sogar Hetze zur besten Sendezeit
    Ich habe keinen Ton gehört der einer Hetze ähnlich war von Höcke
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Rußland reagiert weiterhin besonnen
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:47
  3. Wie reagiert ihr?
    Von Motorsäge im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:38
  4. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben