+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Asylgesetzgebung

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Asylgesetzgebung

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wir sehen also organisierte Regierungskriminalität, d.h. schamlosen, bewußten Bruch geltenden Rechts.
    Klare Worte, denen ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht noch, daß unsere kriminelle Regierung versucht, von der Brüskürung geltendes Rechts abzulenken, indem sie wirkungslose Scheinaktivitäten dagegen vortäuscht.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Asylgesetzgebung

    Das Gesetz gegen auch verbale "Hassverbrechen" hier wieder thematisch aufzunehmen, ist festzustellen, wie absurd es ist, eine persönliche Vorliebe
    oder Abneigung, der Diskussion halber zb: "Ich kann Neger nicht ausstehen" unter Strafe zu stellen, weil es regierungsamtlich verordnet wird.

  3. #93
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Asylgesetzgebung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Gesetz gegen auch verbale "Hassverbrechen" hier wieder thematisch aufzunehmen, ist festzustellen, wie absurd es ist, eine persönliche Vorliebe
    oder Abneigung, der Diskussion halber zb: "Ich kann Neger nicht ausstehen" unter Strafe zu stellen, weil es regierungsamtlich verordnet wird.
    Darin zeigt sich aber mittlerweile diese Absurdität, diese hochgradige Schizophrenie in diesem Staate, bzw auch in wesentlichen Teilen Europas.
    Während es allenthalben keinerlei Probleme darstellt, gegen Christentum sehr variationsreich zu wettern, bzw seinen Hass und Verachtung öffentlich in Worte zu kleiden, haben wir sanktionierende, bzw strafende Maßnahmen, wenn irgendwo der Hauch von sog. Islamhass, bzw Bashing herauszuhören ist.
    Und alle tragen dies mit, schwimmen im Strom mit, halten ihre Klappe und applaudieren pflichtschuldig, wenn wieder mal jemand ausgemacht wurde, der sich dieses "Vergehen" schuldig gemacht hat. Das kotzt mich ganz gewaltig an, und macht mich richtig wütend.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Asylgesetzgebung

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Darin zeigt sich aber mittlerweile diese Absurdität, diese hochgradige Schizophrenie in diesem Staate, bzw auch in wesentlichen Teilen Europas.
    Während es allenthalben keinerlei Probleme darstellt, gegen Christentum sehr variationsreich zu wettern, bzw seinen Hass und Verachtung öffentlich in Worte zu kleiden, haben wir sanktionierende, bzw strafende Maßnahmen, wenn irgendwo der Hauch von sog. Islamhass, bzw Bashing herauszuhören ist.
    Und alle tragen dies mit, schwimmen im Strom mit, halten ihre Klappe und applaudieren pflichtschuldig, wenn wieder mal jemand ausgemacht wurde, der sich dieses "Vergehen" schuldig gemacht hat. Das kotzt mich ganz gewaltig an, und macht mich richtig wütend.
    Gruß
    Ohnmacht und Wut wallt auch in mir auf- wir können jedoch rein gar nichts tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesetzesänderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grundgesetz

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben