+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Hallo liebe Foristi,
    Ihr kennt es sicherlich, ihr zappt im freien Fernsehen umher und werdet überall von Hetze und Propaganda erschlagen.
    Egal ob die latente Weißen- ,Blonden- und Deutschenfeindlichkeit, Feministische Propaganda oder antirassistischer Unsinn a la Hollywood, die Medien sind voll davon und das nervt.



    In Aunahmefällen ,allerdings, kann eine Dokumentation oder Serie aber auch in die genau gegenteillige Richtung zielen. Auch wenn das meistens nicht beabsichtigt ist.

    Da das nicht sehr oft vorkommt, eröffne ich hier einen Sammelstrang für alle Arten von politisch unkorrekten oder einfach nur deutsch bzw. weißenfreundlichen Filmen, Büchern,Dokus oder Videospielen .

    Hier soll alles rein, was dem widerlichen und volkszersetzenden Geist der 68er irgendwie zuwiderläuft und dabei gleichzeitig Zerstreuung bietet. (also bitte keine Sachbücher aufzählen)

    Da es hier schon einen Rechtsrock-Strang und einen Rechtsrap-Strang gibt, bitte ich auch darum auf die Benennung von Musik zu verzichten.
    Sofern über irgendein vorgestelltes Format großer Diskussionsbedarf besteht , eröffnet doch bitte einen eigenen Strang dazu hier im Unterforum. Feedback darf hier gerne gepostet werden, aber bitte keine ellenlangen Diskussionen.
    Ich habe schon mal ein paar Vorstellungen vorbereitet , die ich hier posten werde, damit jeder weiß was gemeint ist.
    Viel Spaß bei der Zerstreuung.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Captain Spaulding präsentiert: „The Elderscrolls - Skyrim“:



    Das Videospiel „the elderscrolls : Skyrim“ ist nicht nur ein durchaus unterhaltsames Rollenspiel , sondern gerade für national- und volksbewusste Nordeuropäer eine echte Wohltat. Denn in „Skyrim“ kämpft ein fiktives Volk um seine nationale Selbstbestimmung, und zwar ein Volk ,das Phänotypisch aus den Rassenlehrbüchern des dritten Reiches entnommen sein könnte. Der Spieler hat dabei die Möglichkeit sich diesem tapferen Volk anzuschließen und ihm virtuell die Freiheit zu erkämpfen , die politischen Gegebenheiten erinnern sehr an die Besatzungszeit in Deutschland des 20. Jahrhunderts, aber ganz langsam und von vorne:


    Das Spiel funktioniert wie alle Bethesda Werke, als single-player-only mit Schwerpunkt auf Story und verschiedenen Möglichkeiten bei der Lösung der vielen dutzenden Nebenquests.


    Die Geschichte spielt in der kaiserlichen Provinz „Himmelsrand“ (im Englischen „Skyrim“), das Land der „Nord“.


    Das Königreich Himmelsrand sieht aus wie Nordeuropa vor einigen Tausend Jahren, es gibt viel Wälder , Steppen und Berge , dazu Mammuts und Säbelzahntiger aber auch Fantasie-Kreaturen wie Riesen oder Untote.
    Das Königreich Skyrim wird von dem Volk der „Nord“ bewohnt, diese kann man sich kulturell und phänotypisch in etwa so vorstellen wie eine Fusion aus Ur-Deutschen und Wikingern.


    Die Spielwelt ist sehr atmosphärisch, gerade in den ersten Spielstunden habe ich mich oft dabei erwischt, wie ich minutenlang da stand und mir nur die Natur um mich herum angesehen habe.
    Das Volk der „Nord“ hat nicht nur äußerliche Ähnlichkeiten mit der nordischen Rasse, sondern auch charakterliche: Sie sind sanfte Riesen mit Fleiß und Ehre, aber auch mit der Fähigkeit zum gerechten Zorn.


    Der Spieler selbst kann sich einen Helden aus vielen verschiedenen Rassen selbst gestalten , er schlüpft aber immer in die Rolle des Auserwählten , des Drachenblutes. Das Drachenblut ist ein Wesen mit der Fähigkeit die Kraft von getöteten Drachen zu absorbieren und dadurch stärker zu werden.
    Und damit wären wir schon bei der Hauptstory: Himmelsrand wird von Drachen angegriffen und niemand weiß woher sie kommen und wie man sie aufhält. Hauptziel des Spiels ist es also den fiesen Feuerspuckern auf den Zahn zu fühlen und sie schließlich aus der Welt der Menschen zu vertreiben.
    Die Hauptstory ist weniger nationalistisch und relativ schnell durchgespielt.


    Daher kommen wir gleich zum Sahnehäuptchen , der Hauptnebenquest: Die Beendigung des Bürgerkrieges in Himmelsrand !


    Um das als Außenstehender zu verstehen und auch um zu verstehen warum ich das Spiel hier in meinem Sammelstrang aufliste, lohnt es sich, sich den historischen Hintergrund von Himmelsrand genau anzuschauen:
    Das Königreich Himmelsrand ist eine Provinz im großen Menschenkaiserreich. Zu diesem Reich gehören noch weitere Königreiche , die im Spiel allerdings nicht bereist werden können.
    Das Kaiserreich der Menschen hatte lange Jahre Krieg gegen einen Bund von Elfenkönigreichen geführt, dem sog. „Admeri-Bund“ .
    Nach vielen Jahren der ergebnislosen Kämpfe ist es den Admeri gelungen den inkompetenten Kaiser der Menschen durch Druck und Erpressung dazu zu bringen einen ganz besondern Friedensvertrag zu unterschreiben: das sog. Weißgoldkonkordat. (man fühlt sich an den Vertrag von Versaille erinnert)
    Dieser Vertrag zielt darauf ab das Herz des Kaiserreiches , Himmelsrand, zu entmachten . So ermöglicht es z.B. Flüchtlingsströme von Fremdrassigen nach Himmelsrand (man fühlt sich an den Multikulturalismus erinnert), ebenfalls erlaubt dieser Vertrag dem elfischen Geheimdienst , die sog. „Thalmor“ , sich frei im Kaiserreich zu bewegen und dort zu „operieren“.(erinnert an den NSA)
    Zu den Hauptoperationsgebieten der „Thalmor“ zählt die religiöse und politische Unterdrückung der „Nord“ in Himmelsrand, denen es im „Weißgoldkonkordat“ verboten wurde ihren Gott „Thalos“ anzubeten.
    So werden Nord unabhängig von Alter und Geschlecht wegen Meinungs- oder Glaubensdelikten ohne Prozess von den Elfen in Folterverliese verschleppt .(man fühlt sich an die Besatzungszeit in Deutschland um 1945 erinnert)
    Der Menschenkaiser guckt dabei nicht nur zu , sondern unterstützt diesen Vollzug auch noch mit seinen Truppen, die ironischerweise selbst zum größten Teil aus Nordmännern bestehen . (man fühlt sich an die Situation der deutschen US-Bürger während des zweiten dreizig-jährigen Krieges (1914 - 1945) erinnert)


    Doch es regt sich Widerstand in Himmelsrand : der Fürst von Windhelm, eines von vielen Fürstentümern in Himmelsrand, Ulfric Sturmmantel ,selber „Nationalist“ und Anhänger des „Thalos“ ,hat , wie es nach Tradition der Nord üblich und legitim ist, den König von Himmelsrand zum Duell um den Königstitel herausgefordert und ihn mit Leichtigkeit besiegt .
    Doch die Thalmor haben ihre politischen Kontakte benutzt um die Hälfte der Fürsten gegen Ulfric aufzuhetzen und sie in offene Rebellion zu treiben, Ulfric widerum hat das mit einer Rebellion gegen das Kaiserreich beantwortet.
    Und das ist der Stand der Dinge und der Zeitpunkt wo der Spieler als Held die Bühne betritt und sich der gerechten Sache der Sturmmäntel anschließen kann.


    Ulfric Sturmmantel ist meiner Ansicht nach übrigens stark an unseren Arminius angelehnt: Seine Familie wurde vor einigen Jahrzehnten von den Thalmor beseitigt, der kleine Ulfric , genau wie unser Armin, von den Invasoren entführt und in ihrem Sinne erzogen.
    Nach erreichen seines Erwachsenenalters wurde er dann genauso wie Hermann der Cherusker zurück in seine Heimat geschickt um dort die Interessen der Imperialisten zu vertreten und genau wie der historische Arminius schlug sich Ulfric unerwartet auf die Seite seines Volkes und zettelte dabei gleich eine Rebellion gegen die Besatzer an !


    … An welche Volks- bzw- Religionsgruppe mich die Langnas.... ähm ich meine die Spitzohren erinnern will ich nicht verraten, nicht dass mein Strang hier noch gesperrt wird xD.


    Das Spiel kann ich nur jedem völkischen Nationalisten ans Herz legen, hier stimmt nicht nur der technische Inhalt , sondern auch die Story. Und zwar mit einer Intensität , dass ich mich ehrlich wundere, dass das Spiel nicht im gesamten Westen indiziert wurde.


    Ich wünsche viel Spaß beim zocken.


    Mit freundlichen Grüßen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Captain Spaulding präsentiert: „The Elderscrolls - Skyrim“:



    Das Videospiel „the elderscrolls : Skyrim“ ist nicht nur ein durchaus unterhaltsames Rollenspiel , sondern gerade für national- und volksbewusste Nordeuropäer eine echte Wohltat. Denn in „Skyrim“ kämpft ein fiktives Volk um seine nationale Selbstbestimmung, und zwar ein Volk ,das Phänotypisch aus den Rassenlehrbüchern des dritten Reiches entnommen sein könnte. Der Spieler hat dabei die Möglichkeit sich diesem tapferen Volk anzuschließen und ihm virtuell die Freiheit zu erkämpfen ,....
    Was meinst du, warum ich, seit ich das Spiel kenne, Ulfric als Avatar hab? Efna wollte ihn mir ja schlecht reden, aber ich finde es gar nicht so schlecht, dass er gar nicht Fehlerlos ist (wenn du sein Geheimnis in der Botschaft findest). Ein fehlerloser Held ist nur ein unrealistisches Ideal, welches es nicht gibt. Und seit ich Game of Thrones kenne, lege ich auf solche Typen keinen Wert mehr, die keine Fehler haben und alles richtig machen. Nicht, dass ich Fehler suche, aber bei mir kommt es auf die Taten an. Und die sind bei Ulfric sehr überzeugend. Die BRD-Schwuchtel heulen ja auch alle auf, dass er so ein blöder Rassist ist!

    Übrigens, ich hab es gerade mal wieder angefangen! Und da ist mir tatsächlich was aufgefallen. Du kennst doch sicher aus Weißlauf Heimskr, den treuen Prediger von Talos.

    Ich hab mich (ist ehrlich mir erst gestern aufgefallen) mal hingestellt und ihm zugehört. Was er so predigt. Was sagt er über die Elfen, die für mich wie unsere Besatzer vorkommen. Der predigt:

    "Heute nehmen sie Euch den Glauben. Aber wird morgen sein? Was dann? Werden die Elfen Euch die Häuser wegnehmen, die Geschäfte? Eure Kinder? Ja, sogar Euer Leben?

    Und was macht das Kaiserreich? Nichts! Nein, weniger als nichts! Die kaiserliche Maschinerie vollzieht den Willen der Thalmor! Gegen das eigene Volk."


    Bei den Häusers sind wir ja schon bald in der BRD, dass die uns genommen werden. Erste Anzeichen sind unübersehbar! Das ist mir damals, als ich es 2012 kaufte, gar nicht so aufgefallen. Aber das ist ein Blick in unsere Zukunft, wenn wir uns nicht wehren.
    Geändert von Shahirrim (18.10.2015 um 05:44 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ....Vollzitat....
    Ja ,ich habe natürlich versucht , die Story einigermaßen handlich zusammen zu fassen, einige Details habe ich nicht erwähnt, hätte auch den Rahmen gesprengt.
    Und ja , dem Thalos-Prediger habe ich gefühlte 1000 mal zugehört, hab mich da immer hingestellt, wenn ich ne Raucherpause gemacht habe .
    ... Die Parallelen zu unserer Zeit sind echt gravierend. ... Ich frage mich ja, ob die Entwickler das absichtlich gemacht haben, wer weiß, vielleicht waren da ja son paar "14-Words"- Typen dabei .

    mfg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    @Captain_Spaulding
    Wie passen eigentlich Patton und Deutschland zusammen? Für mich ist da ein grundsätzlicher Widerspruch.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Ich präsentiere : "Hitlers Krieg ? - Was Guido Knopp verschweigt"

    Hierbei handelt es sich um den ersten und bisher einzigen revisionistischen Dokumentarfilm.


    Gerade wenn man von Guido Knopp und der N24-Hetze richtig angepisst wurde, tut es wirklich gut, sich diesen Film anzusehen.
    Aus revisionistischer Sicht, ist die Darstellung sogar etwas orthodox gehalten, die Produzenten haben sich Gedanken gemacht, wie sie auch die typischen BRD-Schafe erreichen, ohne dass die sich gleich durch ihre anerzogenen Berührungsängste abgeschreckt füglen.

    Großartig.

    mfg

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich jemand Gedanken gemacht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Ich präsentiere: „Das Gleichstellungs-Paradox“ mit Harald Eia



    Dieser knapp 40 Minütige Dokumentarfilm begleitet den skandinavischen Komiker Harald Eia auf der Suche nach dem neuen gentrifizierten Menschen, den er natürlich nirgendwo finden kann.
    Was er stattdessen findet sind Pseudowissenschaftler , die von staatlichen Steuergeldern gepampert, hauptberuflich Propaganda an Schulen verteilen und renomierte Genetiker die hinsichtlich des männlichen und weiblichen Geschlechts recht politisch unkorrekte Erkenntnisse gemacht haben.
    Das ganze ist ein riesen Spaß für Menschen die den ganzen Feministen- und Genderunsinn nie glauben konnten aber auch recht informativ und versöhnlich für fehlgeleitete Gutmenschen.


    Mich hat die politisch unkorrekte Recherche des Harald Eia jedenfalls köstlich amüsiert


    Kleiner Beibemerk zum Thema: Der Bericht war derartig entlarvend, dass das norwegische Institut für Genderforschung , eigentlich nur ein staatlich finanzierte Propagandaorgan des Femi-Genderismus, nach Ausstrahlung der Sendung dicht machen musste.
    Der Laden wurde mit mehreren Millionen Euro jährlich aus dem staatlichen Trog gesponsert, saubere Arbeit Herr Eia !


    Mit freundlichen Grüßen
    Captain Spaulding


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich jemand Gedanken gemacht.
    Sehr gute Quellen, ich werde vielleicht noch ein paar Filme davon vorstellen.....

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Captain Spaulding präsentiert : „Shingeki no Kyojin“ aka „Attack on Titan“



    Zu der Serie muss ich nicht mehr viel sagen , denn sie war mir damals , als die erste Staffel in Japan anlief bereits einen eigenen Strang wert:


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was soll man noch sagen ? Deutsche Helden for the win ! Dieses Jahr kommt übrigens die zweite Staffel.

    Es bleibt also spannend.



    Mit freundlichen Grüßen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Didi macht politisch unkorrekte Ansage
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 18:55
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 03:40
  3. Medien: politisch korrekt bis in den Tod
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:29
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben