Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Besser? Benziner oder Diesel?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Benziner

    12 41,38%
  • Diesel

    13 44,83%
  • Nichts davon

    1 3,45%
  • Weiß nicht

    3 10,34%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Benziner oder Diesel? Was findet ihr eigentlich besser?

  1. #1
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    großes Grinsen Benziner oder Diesel? Was findet ihr eigentlich besser?

    Ich weiß, diese Diskussion ist alt. Aber bevorzugt ihr Benziner oder Diesel?

    Ich bevorzuge mehr den Diesel, da man die ganze Leistung sofort zur Verfügung hat, ohne wild herumzuschalten.

    Ich fahre seit Januar 2015 einen Toyota Land Cruiser V8 Diesel (Baujahr 2008), 272 PS, Automatik, mit dem ich 100%ig zufrieden bin.

    Davor hatte ich von Mai 2011 bis Januar 2015 einen Alpina B3 3.3 Allrad (Baujahr 2003). Das war ein Benziner mit 280 PS und Handschaltung. Das hat zwar schon Spaß gemacht, mit ihm zu fahren, vor allem ihn auf der A33 schön auf bis zu 275 km/h und mehr hochzujagen, mit dem Wagen hab ich jeden Goldkettchen-Proll in einer Mercedes E-Klasse oder einem 5er BMW plattgemacht, alles top.

    Aber in der Stadt hat das Rumgeschalte manchmal genervt.

    Außerdem hört sich der Sound beim Diesel irgendwie solider an.

    Ich weiß nicht, ich bin nicht 100%ig sicher, was richtig ist, daher diese Umfrage.

    Lassen wir die alte Stammtischdiskussion "Benziner vs. Diesel" wieder entfachen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Benziner oder Diesel? Was findet ihr eigentlich besser?