Umfrageergebnis anzeigen: Ein Deal Öl gegen Islamisierung

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ist sehr wahrscheinlich

    7 38,89%
  • nein, das glaube ich nicht

    8 44,44%
  • andere Meinung

    3 16,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Der Deal mit dem Islam (?)

  1. #11
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Deal mit dem Islam (?)

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ähnliches habe ich auch schon vermutet!
    Das Gerücht geht schon seit Jahren um. Ich denke nicht umsonst.
    Ich würde den Deal umkehren: Öl gegen die Verschonung von Mekka und Medina vor Nuklearwaffeneinsatz und noch
    viel schlimmerem für die gesamte islamische Welt. Entweder ihr gebt uns gegen faire Bezahlung euer Öl oder es wird
    keine Moslems mehr geben. Dann mit einer Kraftanstrengung aller Wissenschaftler der USA, Europas, Russlands und Chinas
    die Überwindung der Ölabhängigkeit schaffen und die Musel versauern lassen. Ist das geschafft Einfrierung aller Konten,
    die Enteignung aller Aktiendepots, Firmenteilhaben etc. Und in ein paar Jahren kacken die wenigen Überlebenden wieder in die Wüste,
    wie sie es schon immer taten. Für die Neger ein Virus by design der nicht auf Menschen mit Gensequenzen des Homo Neanderthalensis
    überspringt (also Weiße und Asiaten). Brutal, aber was soll man machen? Ich erinnere mich da mit Schaudern wie mein Opa mal
    einen strampelden, miauenden Sack in der Regentonne versenkt hat. Ich hab geheult und geschrien. Dann hat mein Opa mir erklärt warum
    er das tut und das er das nicht gerne tut, aber machen muß weil sonst alles voller Katzen ist, Überbevölkerung. Mir macht es auch keinen Spaß
    solche Gedanken zu denken, aber Neger und Orientalen werden einfach zuviele und ficken als Kriegshandlung so viele Kinder in die Welt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der Deal mit dem Islam (?)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
    Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ?
    Ich denke, dass Saudiarabien seit Jahren gezielt Politiker und Journalisten schmiert und erpresst.
    Der türkische Geheimdienst könnte ebenso involviert sein.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Deal mit dem Islam (?)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
    Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ?
    Du sagst es ja selber, da die Ressourcen endlich sind wäre ein solcher Deal sinnlos und für den Westen verlustreicher auf lange Sicht als die kurzzeitige Sicherung der Ölwege. Nee, ich denke wir lassen die Invasoren rein weil eine kleine Clique aus der Gegend um New York das so will und Merkel willfährig gehorcht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Der Deal mit dem Islam (?)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
    Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ?
    Mit Erdoelvorkommen ist es aehnlich wie bei existenziell notwendigen
    Naturressourchen Trinkwasser und fruchtbare Agraflaechen:

    Dabei geht es um Verteilungskonflikte bis hin zu Verteilungskriegen, weil
    es eine lautere und eine unlautere Vorgehenweise gibt. Industrienationen
    die kooperieren ermoeglichen den Laendern welche ueber Bodenschaetze
    verfuegen eine Teilhabe am wirtschaftlichen Fortschritt indem sie fuer
    die Ausbeutung der Bodenschaetze weltmarktuebliche Preise bezahlen.

    Industrienationen die finanziell insolvent sind wie z.B. die USA und ihre
    westlichen Systemklonlaender versuchen Laender, die auf der Liste der
    begehrten Bodenschaetze und Naturressourchen stehen, durch gelegte
    Konflikte und Kriege zu destabilisieren, militaerisch einzugreifen um
    eine Regierungsmarionette zu installieren ueber die Bodenschaetze und
    Rohstoff weit unter Weltmarktpreis oder fuer " umme " Konzernkraken
    der USA und westlicher kapitalistischen Laendern zugeschanzt werden.

    Ein erheblicher Nachteil fuer arabische Laender, die nur Erdoel haben,
    ist das Erdoel und Erdgas tief unter der Erde liegen, die Ausbeutung
    kaum menschliche Arbeitskraft sondern nur Maschinen benoetigt und
    die Erdoberflaeche sogar nuklear kontaminiert sein kann. Das ist eine
    Tatsache die dazu fuehrt das arabischen Laendern weiter auf lautere
    und unkriegerischer Ausbeutung der Erdoelvorkommen setzen, was
    mittlerweilen auch die USA begriffen haben sollten.

    Bei Trinkwasservorkommen und fruchtbaren Agrarflaechen waere die
    nukleare Kontaminierung der Oberflaeche dagegen ein Problem bzw.
    fuehrte zum Totalverlust der Ressourche, was sich die Menschheit nicht
    erlauben kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #15
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Der Deal mit dem Islam (?)

    man sollte diesen eliten nicht soviel intelligenz attestieren, als das man glaubt, dass sie wissen was sie tun. in erster konsequenz geht es darum, den us-amerikanischen globalismus voranzutreiben. NWO. dies bedeutet natürlich multikulti und die auslöschung der nationalen eigenständigkeit von völkern und eben deren eigenstaatlichen interessen. es gibt nur us-israelische interessen, welche eben auch die strippenzieher sind. nützlicher nebeneffekt: die verhasste europäisch-weisse rasse auszurotten, die sich wiederholte male gegen diese internationalen eliten zu stellen versuchte. so wie deutschland in der vergangenheit und russland in der gegenwart.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  6. #16
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Der Deal mit dem Islam (?)

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Gerücht geht schon seit Jahren um. Ich denke nicht umsonst.
    Ich würde den Deal umkehren: Öl gegen die Verschonung von Mekka und Medina vor Nuklearwaffeneinsatz und noch
    viel schlimmerem für die gesamte islamische Welt. Entweder ihr gebt uns gegen faire Bezahlung euer Öl oder es wird
    keine Moslems mehr geben. Dann mit einer Kraftanstrengung aller Wissenschaftler der USA, Europas, Russlands und Chinas
    die Überwindung der Ölabhängigkeit schaffen und die Musel versauern lassen. Ist das geschafft Einfrierung aller Konten,
    die Enteignung aller Aktiendepots, Firmenteilhaben etc. Und in ein paar Jahren kacken die wenigen Überlebenden wieder in die Wüste,
    wie sie es schon immer taten. Für die Neger ein Virus by design der nicht auf Menschen mit Gensequenzen des Homo Neanderthalensis
    überspringt (also Weiße und Asiaten). Brutal, aber was soll man machen? Ich erinnere mich da mit Schaudern wie mein Opa mal
    einen strampelden, miauenden Sack in der Regentonne versenkt hat. Ich hab geheult und geschrien. Dann hat mein Opa mir erklärt warum
    er das tut und das er das nicht gerne tut, aber machen muß weil sonst alles voller Katzen ist, Überbevölkerung. Mir macht es auch keinen Spaß
    solche Gedanken zu denken, aber Neger und Orientalen werden einfach zuviele und ficken als Kriegshandlung so viele Kinder in die Welt.

    ...ich kann leider nicht umhin, Deinem Post zuzustimmen...



  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Deal mit dem Islam (?)

    Das US-Imperium nutzt den Islam, um die Welt angelsächsisch zu globalisieren.

    Dadurch soll die ganze Welt einheitlich gemacht werden. Wenn überall Terroristen sein können, dann darf der Weltpolizist auch überall sein.

    Deswegen die Islamisierung der Welt, nicht um der Islamisierung wegen, sondern als Werkzeug zur Globalisierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-Boot-Deal mit Israel
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 12:19
  2. Der Deal mit dem Teufel
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 22:27
  3. Milliarden-Deal in der Wüste
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:54
  4. Green New Deal
    Von Gottfried im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:46
  5. Transrapid-Deal mit dem Iran
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben