+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Tatort: "Verbrannt"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Tatort: "Verbrannt"

    .
    Der heutige "Tatort" ist ganz offensichtlich punktgenau zur sogen. "Flüchtlingskrise" produziert worden.

    Vorbild für die Hamdlung war der Fall des afrkanischen Asylanten und Drogendealers Oury Jalloh.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon die ersten fünf Minuten waren eine unverschämte Zumutung an den gesunden Menschenverstand der Zuscheuer:

    Bei der Verfolgung (unter den Rufen "Halt Polizei, stop, police!") und versuchten Festnahme zweier dealender Neger schlägt der eine einer Polizeibeamtin mit Wucht in den Bauch, so daß diese voller Schmerzen zusammenbricht.

    Ihr männlicher Kollege stellt den Flüchtigen und schlägt dem sich Wehrenden mit der Faust ins Gesicht.

    Die gerade sich noch am Boden krümmende Polizistin eilt herbei und macht ihrem Kollegen schwere Vorwürfe:

    Es sei doch kein Wunder , daß der Neger geflüchtet sei, er hätte ja auch denken können, daß sie (die Polizisten) zwei Rechtsradikale sind. Und dann noch die Dunkelheit!

    Hier hat die ideologische Hetze das Drehbuch geschrieben!

    Unter dem Titel "Verbrannt" hätte man auch einen viel aktuelleren Fall verfilmen können:

    "Prozess in Berlin

    Grausamer Mord an schwangerer Maria P.: Angeklagte verweigern Aussage"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Inzwischen hat sich die schwachsinnige Handlung fortgesetzt:

    Die bereits erwähnte Polizistin ist in einem Supermarkt Zeugin, wie eine Negerin mit damit nicht bstimmten Lebensmittel-Gutscheinen eine Flasche Schnaps kaufen möchte.
    Nachdem die Kassiererin die Inzahlungnahme abgelehnt hat, kauft die Polizistin die Flasche und rennt der Negerin hinterher, um ihr die Flasche zu schenken!
    Die Schwarze reagiert darauf mit einer unverständlichen Schimpfkanonade, wie man sie von diesen Kulturträgern kennt, und läßt die Polizistin stehen.

    Ob eine solche Selbstdemütigung eines BRD-Polizeibeamtin real denkbar wäre?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    "Bei der Verfolgung (unter den Rufen "Halt Polizei, stop, police!") und versuchten Festnahme zweier dealender Neger schlägt der eine einer Polizeibeamtin mit Wucht in den Bauch, so daß diese voller Schmerzen zusammenbricht.

    Ihr männlicher Kollege stellt den Flüchtigen und schlägt dem sich Wehrenden mit der Faust ins Gesicht.
    "

    Normalerweise hätte dieser Tatort dann auch "Erschossen" heißen können.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Sag jetzt nicht, du hast ihn dir angesehen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, du hast ihn dir angesehen!
    Er läuft noch. Und ich schaue ihn gerade.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Der Tatort ist halt Erziehung für Erwachsene.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er läuft noch. Und ich schaue ihn gerade.
    Respekt. Aber ich hab noch einen Hammer in der Stube liegen, weil ich ein Bild aufgehängt habe.

    Die Gefahr ist zu groß, dass der noch für was anderes, als die Nägel benutzt werden würde.

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, du hast ihn dir angesehen!

    Ich verfolge Feindpropaganda regelmäßig.

    Man muß doch wissen, was diese antideutschen Gehirne ausbrüten.

    Auch die Namen des Drehbuchautors und der Hauptdarsteller könnte man sich merken.

    Der "Lügel" ist von der "Tatort"-Folge erwartungsgemäß begeistert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Ich bin ehrlich: Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir wieder einen Fernseher anzuschaffen. Aber wenn ich hier lese, mit was für einem Schwachsinn man in den Programmen konfrontiert wird, werde ich weiterhin auf ein TV verzichten.
    Es reicht ja, dass man in der Presse, die ich auch nur noch online lese, weil mir mein Geld für eine Papierausgabe zu schade ist, ständig mit m. E. erfundenen Geschichten von edlen Flüchtlingen und tumben Nazis belästigt wird.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zum Glück wird wegen Fußball die Quote schlecht sein.

  10. #10
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Ich bin ehrlich: Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir wieder einen Fernseher anzuschaffen. Aber wenn ich hier lese, mit was für einem Schwachsinn man in den Programmen konfrontiert wird, werde ich weiterhin auf ein TV verzichten.
    Es reicht ja, dass man in der Presse, die ich auch nur noch online lese, weil mir mein Geld für eine Papierausgabe zu schade ist, ständig mit m. E. erfundenen Geschichten von edlen Flüchtlingen und tumben Nazis belästigt wird.
    Letztlich hat ein Buch von den Geprüglern Grimm
    den gleichen Lehreffekt wie 25 Jahre TV-Konsum.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 11:59
  2. "Tatort"-Gehirnwäsche steigert sich zum Wahnsinn
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 19:04
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:44
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben