+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    PKK Anhänger hin oder her, dieser verheerende Anschlag liess mich nicht ungerührt. Auf der anderen Seite, wenn ich darüber nachdenke, regt es mich natürlich gleichzeitig auf, dass die PKK erst vor wenigen Wochen mit Selbstmordanschlägen in türkischen Städten gedroht hatte. Jetzt kommen ISIS-Terroristen und bomben die PKK-Anhänger in die Luft.

    Die Sache ist klar wie sonstwas. Die ISIS will mit Bombenanschlägen die PKK-Anhänger provozieren und wenn man die führenden Vertreter der BDP/HDP sich vor Augen führt, wie die nach dem Anschlag hervorgetreten sind und es immer noch tun, sie heizen die Stimmung nochmal extra an und missbrauchen den Anschlag um Anhänger für Gewaltaten zu mobilisieren. Man schaue sich nur mal die Aussagen von dem PKK/HDP Penner Demirtas an.

    Mit der Verblödung kann aus diesen hirnverbrannten Terrorbekloppten nichts werden.
    Solche hirnrissigen Beschuldigungen das die Kurden sich selbst in die Luft jagen kann nur von Türken kommen. ISIS war es nicht, es war wie auch in Suruc und Diyarbakir Erdogan und der türkische Geheimdienst
    Geändert von EiserneFaust (11.10.2015 um 12:42 Uhr)

  2. #42
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ja vor 3 Tagen, man hat es kommen gesehen, nur meinte ich damit nicht das die Türkei sich selbst bomben wird, sondern unsere Nato verbündeten es tun werden, Sie möchten den Krieg in die Türkei tragen und das werden sie auch schaffen.
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Die Türkei hat den Krieg in Syrien mitentfacht, beteiligt sich direkt und indirekt als Helfer der Al Nusra/Kaida und wahrscheinlich sogar Isis und versucht auch noch die NATO darin zu verwickeln (Flüchtlingscamps in Syrien, Flugverbotszone etc).

    Nur ist die NATO so doof auch nicht...

  3. #43
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ja vor 3 Tagen, man hat es kommen gesehen, nur meinte ich damit nicht das die Türkei sich selbst bomben wird, sondern unsere Nato verbündeten es tun werden, Sie möchten den Krieg in die Türkei tragen und das werden sie auch schaffen.
    Wir haben also mehrere Verdächtige, die in Frage kommen. Hätten die Grauen Wölfe ein Interesse an dem Anschlag?
    Ex septentrione lux

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir haben also mehrere Verdächtige, die in Frage kommen. Hätten die Grauen Wölfe ein Interesse an dem Anschlag?
    Nein neber der AKP, HDP und CHP ist die MHP aktuell die einzige Partei die Wählbar ist und auch realistisch in die Zukunft blickt. Die Grauen Wölfe waren eher in den 90er Militant aber diese Leute wurden später vom aktuellen Parteiführer Devlet Bahceli entfernt. Mafia Boss wie Sedat Peker der ex MHP ist macht aktuell Politik für Erdogan.



    Von der MHP wird er als Knochenlecker des Palastes bezeichnet. Sedat Peker sagte erst vor einigen Tagen das sehr viel Blut fließen wird ob man den Anschlag mit ihm in Verbindung stecken kann ist eine andere Frage.

    Sedat Peker mit Erdogan


    Das wäre so als ob der Hells Angels Boss für Angela Merkal Partei Propaganda machen würde.

  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.427

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Solche hirnrissigen Beschuldigungen das die Kurden sich selbst in die Luft jagen kann nur von Türken kommen. ISIS war es nicht, es war wie auch in Suruc und Diyarbakir Erdogan und der türkische Geheimdienst
    Kurden machen sowieso keine Selbst Mord Anschläge und jeder der logisch denck: Fidan mit dem Türkischen Geheimdienst MIT auf Befehl von Recep Erdogan waren es. Bin kein Kurden Freund, aber die Kurden haben ohne Zweifel hier Recht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #46
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Die Russen warn's, weil Erdogan einen Ihrer Jäger abschießen ließ.

    So geht das Spiel der Mächtigen - nimmst du mir einen Bauer, klaue ich dir deinen Turm.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Das war ganz klar der NKWD. Der NKWD hat von chasarischen Kryptojuden den Auftrag erhalten die gesamte westliche Welt zu destabilisieren. Ziel ist ein eurasischarabisches Großreich mit Putin als Führer. Daher auch der vorgebliche Kniefall Putins bei Einweihung der Großmoschee in Moskau. Aber die Analraupen des NKWD werden es natürlich nicht glauben.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Die Russen warn's, weil Erdogan einen Ihrer Jäger abschießen ließ.

    So geht das Spiel der Mächtigen - nimmst du mir einen Bauer, klaue ich dir deinen Turm.
    Nimm deine Pillen!

  9. #49

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Kann der gute Mann nicht mal einen Berlinbesuch machen?
    willst Du ihn in Deinen Mixer stecken
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #50
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nimm deine Pillen!
    Hä, was ist dein Problem? Warum wurde der Strang eigentlich aus TdT gelöscht? Ich finde, das ist sehr wohl TdT, jedenfalls eher als 75% von dem sonstigen Quark dort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siebenjährige sprengt sich in die Luft
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 18:23
  2. EU sprengt polnisch-russischen Gas-Deal
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:02
  3. So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 08:13
  4. 13-Jährige sprengt sich im Irak in die Luft
    Von Hilarius im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben