+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

  1. #11
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Ich vermute IS. Die wollten sich doch noch für eine türkische Aktion rächen. Das sich Kurden gegenseitig umbringen halte ich für gewagt.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Die AKP liegt aktuell unter 40% das bedeutet das sie nicht alleine regieren können bei der Öffnung des Parlaments kann die Opposition der AKP in den Arsch treten. Jetzt durch diesen Anschlag liegt die AKP wohl bei 35% vllt sogar noch weiter unten und am 1. November sind Neuwahlen man kann getrost sagen das Erdogan bald weg sein wird.

    Erdogan soll einen Sohn bereits mit viel Geld nach Italien abgesetzt haben:

    Setzt sich der Erdoğan-Clan ins Ausland ab?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls Erdogan an der Macht bleiben möchte für einige Jahre mehr muss er einen Krieg anfangen damit könnte er auch die Wahlen verhindern einen Grund hat er ja jetzt. So oder so Erdowahn ist Korrupt und untragbar für die Türkei geworden. Er und seine gesamte Familie beuten das Volk aus.


    Emine Erdoğan books store in Brussels, blocks traffic at entrance
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die AKP liegt aktuell unter 40% das bedeutet das sie nicht alleine regieren können bei der Öffnung des Parlaments kann die Opposition der AKP in den Arsch treten. Jetzt durch diesen Anschlag liegt die AKP wohl bei 35% vllt sogar noch weiter unten und am 1. November sind Neuwahlen man kann getrost sagen das Erdogan bald weg sein wird.

    Erdogan soll einen Sohn bereits mit viel Geld nach Italien abgesetzt haben:

    Setzt sich der Erdoğan-Clan ins Ausland ab?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls Erdogan an der Macht bleiben möchte für einige Jahre mehr muss er einen Krieg anfangen damit könnte er auch die Wahlen verhindern einen Grund hat er ja jetzt. So oder so Erdowahn ist Korrupt und untragbar für die Türkei geworden. Er und seine gesamte Familie beuten das Volk aus.


    Emine Erdoğan books store in Brussels, blocks traffic at entrance
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das unterstützt ja meine these. allerdings erhofft sich erdogan kein sinken seiner werte, sondern das gegenteil.....jetzt wird er den kompromisslosen "aufräumer" spielen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Der IS glaubt, mit den Kurden noch eine Rechnung wegen Ain el Arab (Kobane) zu haben. Beim letzten Selbstmordanschlag im Südosten machte die türkische Regierung auch den IS verantwortlich.

    In der Türkei tummeln sich hunderte islamistische Schläfer. Hinzu kommen Hunderttausende IS-Sympathisanten. Selbst in der modernen Weltstadt Istanbul ist der IS teils ganz offen präsent gewesen. Die Behörden haben das lange Zeit toleriert.

    Die einfachen Türken müssen unter dem Terror von PKK und Islamisten am meisten leiden, denn ihr Land gerät zunehmend in den Strudel des nahöstlichen Chaos. Die Wirtschaft geht zunehmend in die Knie. Auch wenn der Nutzer Papa anderer Auffassung ist, aber die Türkei ist praktisch ohne nennenswerte Industrie. Wenn nun auch der Tourismus wegbricht, dann gehen in der Türkei die Lichter aus.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #15
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Kann der gute Mann nicht mal einen Berlinbesuch machen?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind in der Türkei geboren, da kenne ich mich aus:

    Terroristen sind in der Türkei traditionell die PKK, DHKP-C d und neulich auch der sogenannte "islamische Staat"
    Terroranschläge von Nationalisten und AKP (konservativen) Anhängern sind sehr sehr selten und passieren nie.
    Ich vermute die CIA, also den islamischen Staat, dahinter.
    [...]
    Innertürkische Gladio-Strukturen könnten auch dahinter stecken, wobei die CIA die Regie führt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Viele Tote bei Anschlag auf Friedensdemo

    Tausende Türken gehen für ein Ende der Gewalt in ihrem Land auf die Straße. Doch als sie sich versammeln, explodieren Bomben. Die Opferbilanz ist erschreckend. Bei einer anschließenden Spontan-Demo feuern Polizisten in die Luft und treiben die Demonstranten auseinander.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 1.11. ist wahl. da muß der herr präsi vielleicht etwas unruhe verursachen, damit die wahlergebnisse besser werden oder vielleicht über den ausnahmezustand evtl. die macht vergrößert werden kann. ich trau dem türkischen verbrecher alles zu!
    Der dreckige "Tschusch" ist zu allem fähig. Ich geh mal davon aus.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das unterstützt ja meine these. allerdings erhofft sich erdogan kein sinken seiner werte, sondern das gegenteil.....jetzt wird er den kompromisslosen "aufräumer" spielen.
    Nenn mir einen Diktator in der Geschichte der seine Macht freiwillig abgegeben hat. Sowas gibt es leider nicht und Erdogans Wähler werden sich durch diesen Anschlag nicht mehr steigern das Volk weiß das Erdogan hinter alldem steckt damit meine ich nicht den Anschlag sondern das er das Land nicht mehr regieren kann mit seinen kriminellen Verbündeten.

    Bis zu den Wahlen wird es sicher noch zu Anschlägen kommen das war erst der Anfang.

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Diktator in der Geschichte der seine Macht freiwillig abgegeben hat. Sowas gibt es leider nicht....
    Selbstverständlich gibt es die....jede Menge.

    Sulla, Diokletian, Justin II, Karl V., Christina von S, und und, und sogar ein Papst ist zurück getreten.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der IS glaubt, mit den Kurden noch eine Rechnung wegen Ain el Arab (Kobane) zu haben. Beim letzten Selbstmordanschlag im Südosten machte die türkische Regierung auch den IS verantwortlich.

    In der Türkei tummeln sich hunderte islamistische Schläfer. Hinzu kommen Hunderttausende IS-Sympathisanten. Selbst in der modernen Weltstadt Istanbul ist der IS teils ganz offen präsent gewesen. Die Behörden haben das lange Zeit toleriert.

    Die einfachen Türken müssen unter dem Terror von PKK und Islamisten am meisten leiden, denn ihr Land gerät zunehmend in den Strudel des nahöstlichen Chaos. Die Wirtschaft geht zunehmend in die Knie. Auch wenn der Nutzer Papa anderer Auffassung ist, aber die Türkei ist praktisch ohne nennenswerte Industrie. Wenn nun auch der Tourismus wegbricht, dann gehen in der Türkei die Lichter aus.
    Es muss nicht unbedingt die ISIS gewesen sein.

    PKK kündigt weitere Vergeltungsschläge an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und genau heute rufen sie plötzlich einen einseitigen Waffenstillstand aus damit wollen sie der Regierung die Hände binden und sagen hier ich bin ruhig aber du greifst mich an. Der Anschlag schadet der AKP und bringt weitere Punkte für die HDP ein und aktuell beschuldigen sich diese beiden Parteien gegenseitig.

    Das Problem der Türkei sind die verdeckten Islamisten(Menschen deren wahre Identität man nicht richtig einordnen kann), Kurdischen Extremisten und Linksextremisten. Das die Türken so ruhig sind und nicht sofort auf die Barrikaden gehen liegt meist daran das sie nicht Ziel dieser innenpolitischen Kämpfe sind. Man versucht einfach nur den Krieg in die Türkei zu tragen aber umgeht geschickt die Türken um sie nicht zu provozieren den ansonsten Wählen sie eben jemand anderen. Als beispiel kann ich den Irak und Syrien geben man greift Kurden, Araber und andere an aber umgeht die Turkmenen da es auch gleichzeitig zum Aufstand in der Türkei führen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siebenjährige sprengt sich in die Luft
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 18:23
  2. EU sprengt polnisch-russischen Gas-Deal
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:02
  3. So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 08:13
  4. 13-Jährige sprengt sich im Irak in die Luft
    Von Hilarius im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben